- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Frohe Weihnachten an alle MT-Nutzaaaa
Frohe Weihnachten an alle MT-Nutzaaaa
sooo,
ich mach ma wieda eenen uff,wah??
Wünsche allen MT-Usern,MOD´s usw supa dupa schicke Weihnachten und n großzügigen Weihna-mann!!
och wenn ich keenen 2er mehr habe,hab ich noch echt viel spaß hier und freu mich jeden tach uffs einloggen!!!
Bleibt so wie ihr seid denn dann hab ich sogar als Nissan-fahrer janz viel freude!!
Tobi
PS: liebe Mods,bitte nich glei schließen!!is doch das fest der liebe,also seid lieb und lasst den thread bitte wenigstens bis zum 25. offen!!
Beste Antwort im Thema
sooo,
ich mach ma wieda eenen uff,wah??
Wünsche allen MT-Usern,MOD´s usw supa dupa schicke Weihnachten und n großzügigen Weihna-mann!!
och wenn ich keenen 2er mehr habe,hab ich noch echt viel spaß hier und freu mich jeden tach uffs einloggen!!!
Bleibt so wie ihr seid denn dann hab ich sogar als Nissan-fahrer janz viel freude!!
Tobi
PS: liebe Mods,bitte nich glei schließen!!is doch das fest der liebe,also seid lieb und lasst den thread bitte wenigstens bis zum 25. offen!!
Ähnliche Themen
109 Antworten
du oller vw-verräter !
kauft sich nen PISSAN weil er angeblich keinen 2er so schnell gefunden hat - tz...
ich bin der verschmutza der nutza und hau aufn putza mit meiner lutza
fröhliche eiertage auch an dich du *zensiert*
Zitat:
PS: liebe Mods,bitte nich glei schließen!
vergiss es - der eine dichtmacher is sicher gleich da...
gruss !
keene angst,mein nächstes vehikel wird wieda n vw!! und als we-auto kommt uff jeden fall wieda n 2er uffs jehöft (wenn ich mal eens ham sollte)!!
aba ich fahr innerhalb den nächsten 5 jahre wieda 2er,das garantier ich dir!!
Tobi
Das is doch nen wort
Na, denn,
ebenso frohe Weihnachten!
5 Jahre willst du warten? tobi, tobi
Wünsche euch auch schöne Weihnachten.
wünsche euch auch allen frohe weihnachten und schöne feiertage....
ich schließ mich mal an, wünsche allen schöne feiertage
Dann von mir auch fröhliche weihnachten
Wünsche Euch ebenso allen frohe Weihnachten
Allen ein frohes fest und das der weihnachtsmann auch ne DICKEN SACK dabei hat lasst es euch gut gehn !
ja da hänge ich mich ran und wünsche euch auch ein gutes fest liebe MT gemiende
@all:
Schöne Feiertage und lasst euch gut beschenken.
Gruß kika-gt
Auch von mir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle User hier im 1er und 2er Forum
Schöne grüße aus Österreich dem Land der eingschränkten Möglichkeiten
Von mir auch: Frohe Weihnachten an alle!