1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Frohe Weihnachten.....oder was schenke ich unserem Astra.

Frohe Weihnachten.....oder was schenke ich unserem Astra.

Opel Astra H
Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 11:07

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern frohe Weihnachten! Ich habe gesehen, dass in anderen Foren (z.B. Vectra), sich das gegenseitig gewünscht wird. Warum also nicht auch hier....., dachte mir ich mach mal den Anfang!

Unser Astra bekommt als Weihnachtsgeschenk einen Gutschein für einen OPC-Leder-Schaltknauf :D

Hat er sich verdient und wird endlich diesen Plastikgnubbel los....

Wie sieht's bei Euch aus? :)

Gruß an alle

Stuby

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi.........,

meiner müste mal gewaschen werden.

Frohe Weihnachten

Heydi

am 24. Dezember 2006 um 11:14

Hallo stuby,

dir wünsche ich auch frohe Weihnachten und allen anderen natürlich auch!

Unser Astra wird demnächst eine Nanoversiegelung und gründliche Polierung geschenkt bekommen :). Das Schwarz ist an einigen Stellen leider etwas blass geworden.

Schöne Grüße,

TwinSport

Hiho,

jo, frohes Fest für alle. Trotz alledem betrachte ich meinen Astra immer noch als Gebrauchsgegenstand. Und Blech schenke ich nix, lieber meinen Kindern.

Aber ich verstehe Euch trotzdem :-)

Hallo- Frohes Fest allerseits

meiner bekommt ne Kamei Mittelarmlehne!

In ein paar Std. ist es soweit.

mfg Bölts

Wünsche auch frohe Weihnachten an alle Astra Fahrer und Astras!!

meine dürfte bald seine lackierten Rammschutzleisten bekommen :-)

mfg

FROHE WEIHNACHTEN

mein astra bekommt scheinwerferblenden zu weihnachten

Re: Frohe Weihnachten.....oder was schenke ich unserem Astra.

Zitat:

Original geschrieben von stuby2000

Unser Astra bekommt als Weihnachtsgeschenk einen Gutschein für einen OPC-Leder-Schaltknauf :D

Hat er sich verdient und wird endlich diesen Plastikgnubbel los....

Wieviel kostet der denn und wie bekommt man den anderen ab? Bei meinem Vectra A war das ein Riesenaufwand!

Ich hab für meinen leider nichts besorgt :(

ABer vielleicht streichel ich ihn nachher ein wenig ;)

Frohe Weihnachten euch allen!

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 12:50

SIEHE HIER!!!

Unser Astra bekommt gar nichts. Der Signum hat letzten Monat schon zwei neue Endtöpfe bekommen... Da muss der Astra mal zurückstecken.:D

Ansonsten wünsche ich euch und euren Familien ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!:)

P.S.: 5Gang? Passt bei uns nicht! Bei uns ist der Rückwärtsgang hinten rechts.(bei allen 3 Autos:D)

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

5Gang? Passt bei uns nicht! Bei uns ist der Rückwärtsgang hinten rechts.(bei allen 3 Autos:D)

Jeder bekommt eben so ein tolles Teil nicht.....:D :D

Aber weil Weihnachten ist, und weil Du es bist

SIEHE HIER AUCH NOCH!

Hmm nunja ich habe zwar nur 5Gänge und bei mir ist der Rückwärtsgang hinten rechts(F23) ,aber egal.:D

Ich reiche gleich mal ein Foto vom Weihnachtsgeschenk des Signums nach.:)

Ich habe meinem Vater (jetzt Besitzer meines Astra) eine Doppeltonhupe besorgt. Von einem BMW M3. Sehr männliches Gehupe! Hohohohohoho :D :D

hallo zusammen wünsche euch auch frohe festtage und euren Astras auch :-)

habe vor meinem astra vom Weihnachtsgeld einen neuen Kühlergrill und neue Spiegel zu gönnen und evt noch die scheiben tönen bei Folia tec aba 245 euro ist schon krasser preis

Ich schließe mich den weihnachtlichen Wünschen an alle ASTRA-Fahrer und -Familien natürlich an.

Das Erste, was mein (neuer) ASTRA geschenkt bekommt ist eindeutig eine männlichere Hupe.

Deine Antwort