ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 10:04

Hallo an alle!

Allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 mit reichlich Kilometern auf der Uhr, vorallem ohne Hautkontakt zum Asphalt. :D

Gruß

Torsten

Beste Antwort im Thema

Hurraaa, ein ich wünsch euch was Thread,

also, dann schließ ich mich mal an und wünsche allen motorisierten Zweiradlern und denen die es noch werden wollen, ein schönes und Geschenkereiches Fest (ja, ich weiß, dass das nicht der Sinn von Weihnachten ist).

Stellt euch doch mal folgende Weihnachtsgeschichte vor:

Hobbyschrauber Joe und seine Braut Mary sind im Ural-Gespann unterwegs nach Loh in den verschneiten Bayerischen Wald zum Elefantentreffen. Mary ist natürlich hochschwanger und die Ural nicht sehr zuverlässig. Wie also vorherbestimmt verreckt die "Russenschaukel"

mitten im Wald. Joe macht sich also auf, um eine Bleibe zu suchen und wird im Bikerhotel "Waldblick" fündig, allerdings ist dieses ausgebucht.

Der Wirt bietet Joe aber die Möglichkeit an, in der Bike-Garage zu nächtigen. Sie nehmen natürlich freudig an und richten das Boot der Ural für Mary her.

Zur gleichen Zeit "reiten" die Präse´s "Kawa Kasper", "Harley Melchior" und "Guzzi Balthasar" auf ihren Eisenhaufen Richtung "Solla-Forst".

Plötzlich entdeckt "Harley Melchior" den verglühenden Stern "Buell" und sie beschließen ihm zu folgen.

An der Bike-Garage "Waldblick" angekommen, sehen sie die völlig verrottete Ural von Joe stehen. Im Boot liegt der kleine "Sepperl", den die Mary natürlich nicht von Joe Gebar, sondern vom "Spirit of the road" empfangen hat.

Die drei Präses sind natürlich vorher noch in den Biker-Store einkaufen gegangen, um dem Sepperl auch was mitbringen zu können.

So überreichten sie also einen Kanister Motoröl, einen Gutschein für eine Inspektion und natürlich einen Satz neue Reifen für die Ural.

Also ihr seht, Weihnachten funktioniert bei uns Motorradlern genauso, wie überall auf der Welt.

Somit wünsche ich allen ein gesegnetes Fest

Gruß, susireiter

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. Dezember 2009 um 10:34

Danke Torsten,

ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in's Jahr 2010.

Gruß Patrick

Dem schließe ich mich an!

(Obwohl ich mein Jul, schon gefeiert habe.)

Auch ich wünsche allen MTlern schöne besinnliche (nicht besinnungslose ;)) Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Und dass Eure Bikerträume im nächsten Jahr erfüllt werden.

Schliesse mich an. Und wünsche allen das Wichtigste: Glück und Gesundheit für euch und alle die euch in eurem Leben wichtig sind. bedeuten.

Ich habe beim Glaub- und Betverein mal gelernt, dass Weihnachten nicht ganz zufällig Ende Dezember liegt. Fest der Freude, Fest der Liebe, Fest der Hoffnung - ziemlich exakt zum Zeitpunkt der Wintersonnenwende, nach der die Tage wieder länger werden und schöneres (für uns Motorradfreundlicheres!) Wetter versprechen.

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten!

@jenhls:

Eben!

Daher hatte ich ja schon mein Fest. Jul (im Ursprung) = Wintersonnenwede = 21. Dezember.

Ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein gesundes Neues Jahr mit vielen Kilometern, vielen schönen Mopedtagen und null Bodenkontakt wünscht Euch allen

Cruisersteve.

Hurraaa, ein ich wünsch euch was Thread,

also, dann schließ ich mich mal an und wünsche allen motorisierten Zweiradlern und denen die es noch werden wollen, ein schönes und Geschenkereiches Fest (ja, ich weiß, dass das nicht der Sinn von Weihnachten ist).

Stellt euch doch mal folgende Weihnachtsgeschichte vor:

Hobbyschrauber Joe und seine Braut Mary sind im Ural-Gespann unterwegs nach Loh in den verschneiten Bayerischen Wald zum Elefantentreffen. Mary ist natürlich hochschwanger und die Ural nicht sehr zuverlässig. Wie also vorherbestimmt verreckt die "Russenschaukel"

mitten im Wald. Joe macht sich also auf, um eine Bleibe zu suchen und wird im Bikerhotel "Waldblick" fündig, allerdings ist dieses ausgebucht.

Der Wirt bietet Joe aber die Möglichkeit an, in der Bike-Garage zu nächtigen. Sie nehmen natürlich freudig an und richten das Boot der Ural für Mary her.

Zur gleichen Zeit "reiten" die Präse´s "Kawa Kasper", "Harley Melchior" und "Guzzi Balthasar" auf ihren Eisenhaufen Richtung "Solla-Forst".

Plötzlich entdeckt "Harley Melchior" den verglühenden Stern "Buell" und sie beschließen ihm zu folgen.

An der Bike-Garage "Waldblick" angekommen, sehen sie die völlig verrottete Ural von Joe stehen. Im Boot liegt der kleine "Sepperl", den die Mary natürlich nicht von Joe Gebar, sondern vom "Spirit of the road" empfangen hat.

Die drei Präses sind natürlich vorher noch in den Biker-Store einkaufen gegangen, um dem Sepperl auch was mitbringen zu können.

So überreichten sie also einen Kanister Motoröl, einen Gutschein für eine Inspektion und natürlich einen Satz neue Reifen für die Ural.

Also ihr seht, Weihnachten funktioniert bei uns Motorradlern genauso, wie überall auf der Welt.

Somit wünsche ich allen ein gesegnetes Fest

Gruß, susireiter

Frohe Weihnachten für alle .... und nicht vergessen, bei den guten Wüschen immer auch "Glück" wünschen ... denn die Leute auf der Titanic waren überwiegend gesund ...

Gruß k2

...auch meinerseits die allerbesten Festtagswünsche. 

Gruß Mike

Verdammt, K2 hat recht, Gesundheit allein ist nicht alles - deshalb wünsche ich allen MT-lern viel Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr.;)

Gruss Titus

Jepp, auch die im Airbus letztens waren bis zuletzt quietschfidel.

Baum steht, Geschenke sind besorgt, Büro ist zu, Schnee liegt (in Resten), kann losgehen! :)

Allen ein frohes Fest!

ebenso, ein frohes Fest euch allen !

Gruß Hartmut 

@susireiter:

Bin zwar kein Christ, aber Diese Weihnachts-Geschichte ist "echt gooooil"!

@kandidatnr2:

Da hast Du, in der Tat, recht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen