- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Käfer
- Frohe Weihnachten .....
Frohe Weihnachten .....
....und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen!
Mal so am rande,ich war heute noch was einkaufen und fand es so geil das ich überlege morgen auch noch mal für eine Dose Cola hinzufahren.
Ich muß mir die ganze Zeit ein lautes lachen verkneifen wenn ich im Laden stehe und sehe wie die Leute sich durch die Gänge schieben und schubsen.
Der eine brüllt hol noch das schnell,sie antwortet geh doch selber,ein Kind zappelt und randaliert wärend die Mama es an der Kaputze ausbremst und ihm ins Ohr schreit "Hör auf ,hier sind Leute".Na wer läuft denn sonst im Laden rum ? Weihnachtsmänner ??
Die beste Show des Jahres,und das noch kostenlos. Echt super.
Trotzdem ein besinnliches Fest
Vari-Mann
Ich muß immer noch grinsen
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und schon mal vorsorglich einen guten Rutsch!
Ich tu mir den Weihnachtsrummel dieses Jahr nicht an!!
Naja bis auf ein paar Familienessen, bei denen man sich vollfrisst!
Schnee is auch schon wieder geschmolzen!
Im besinnlichen Sinne
Flo
.....wünsche ich allen auch und einen guten Rutsch ins jahr 2010.
es ist das erste Jahr wo ich mir kein Werkzeug o.ä. gewünscht habe.
Mal gespannt was so drunterliegt; wahrscheinlich Socken, Arbeitssocken.
Oder besser:'ne Strumpfhose, auch so als Keilriemenersatz -. meine Perle denkt ja mit.
Shit auch
Selbiges wünsch ich auch allen!
Ich hab mir dieses Jahr explizit Werkzeug gewünscht
Steht bissl was an im kommenden Jahr.
Schaun mer mal, was ich morgen so alles auspack
lg an alle woita
wünsch ich euch auch allen :-)
diesjahr gibs zu weihnachten nen kääääfer geilstes weihnachten ever hehe
cheers
@vari: vielleicht bringt Dir der weihnachtsmann ja ne heizkanone
und wenn Du noch mehr lachen willst, setzte Dich einfach ne runde bei mir in die kanzlei und kuckst mir beim telefonieren zu! seit heut mittag steht das telefon nicht mehr still! aber nix mit weihnachtswünschen! pustekuchen!!! neben unzähligen leuten, die sich als mittelpunkt der welt fühlen darf ich mich noch mit nicht erfolgten expresslieferungen rumkloppen, die erfüllung sozusagen!
an alle: Frohes Fest und viele Geschenke und knitterfreie Fahrt und entspannende Tag!
Von mir auch frohe Weihnachtswünsche für alle.
Wie gewöhnlich bin ich zu Weihnachten wieder mal krank.
Da ich aber keine Familie habe, stört das ja niemanden.
Diesmal die Gürtel-Rose. Da bin ich glaube auch noch nicht über den Berg...
Geschenke sind alle schon da, die ich mir bestellt hatte.
Der Stapel Überweisungen, die ich am 01. Januar immer wegschicken muss, ist auch schon ausgefüllt. Da hab ich mittlerweile meine Klarheiten.
Das ist immer das schönste an Weihnachten:
---> KEIN GELD <---
Auch von uns alle guten Wünsche und frohe Weihnachten.
Man muß zur Ruhe kommen. Mit dem Nachteil, daß wenn man zur Ruhe kommt, sich aber auch so manche Zipperlein melden (jedenfalls bei mir manchmal) , so wie jetzt bei Rudi. Da war wohl der Streß doch zu groß. Also langsam angehen. Und gute Besserung an Maik
Ach ja, auch von Tiffy alles Gute an alle:
Hallo
Auch von mir ein ruhiges friedliches und besinnliches Weihnachtsfest...
Viele Grüße aus Oberbayern sendet euch...
Mario
Hallo
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
Mein Weihnachtsgeschenk hab' ich mir dieses Jahr wieder mal selbst gekauft - - meine Frau fragt mich immer was ich mir wünsche, nur wenn ich dann Werkzeug oder Maschinen aufzähle kommt immer der selbe Satz: "Och ne Schatz nicht schon wieder sowas. Da kenn' ich mich nicht mit aus. Und wo kriegt man sowas denn überhaupt ? Kannst du das nicht selber besorgen ???"
Na klar kann ich das !
Dann weiß ich jedenfalls daß ich nicht nach Weihnachten nochmal los muss zum Umtauschen !
(Dieses Jahr gibt's 'nen 2t Werkstattkran) aber pssst - nix verraten
Markus
Hallo Leut´s
möchte mich hier auch einreihen und allen da "draussen" ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.
Das mit den Geschenken haben wir schon ein paar Jahre eingestellt, wir sind sehr praktisch orientiert und kaufen uns eben was wir brauchen .
Nur bei den Kindern machen wir noch eine Außnahme ( upps, die sind ja auch schon 16 und 19, wie die Zeit vergeht.... ).
Wünsche Euch allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und immer eine Hand breit Platz um das Auto .
Weihnachtliche Grüß aus dem Schwarzwald
Fredy
Auch frohe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom Allgäuer der in Österreich sitzt.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen.
Gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt gebummelt, schön am Rand und dem Treiben zugeschaut. Vari ich kann dir nur zustimmen, jede Bühnenshow ist da nur ein Abklatsch. Wie jedes Jahr besorge ich Morgen die Geschenke, nein nicht richtig, ich muss sie nur noch abholen. Danach setze ich mich gemütlich ins Cafe. Ab 12:00 Uhr wirds dann richtig spannend, da setzen sich nur die mit guter Kondition durch. Nach 14:00 Uhr ist dann leider alles vorbei.
@Maik,
du hast doch gar keine Zeit zum Krankfeiern bei dem was du noch so an Dumbo alles schrauben willst.
Gute Besserung.
ami 56
Zitat:
Original geschrieben von ami 56
@Maik,
du hast doch gar keine Zeit zum Krankfeiern bei dem was du noch so an Dumbo alles schrauben willst.
Gute Besserung.
ami 56
Och, ist doch noch genug Zeit, bis die neue Saison beginnt.
Wenn ich an den Rest um mich herum so denke,...
da würde ich mich gerne mal für 10Jahre arbeitslos melden.
Auf jeden Fall besser, als 10Jahre lang suchen, ob mir eine bei der vielen Arbeit hier hilft. Die nächste Anschaffung wird da sowieso nur zum Spaß, genau wie der Dumbo.
Ich denke, der geänderte Lebensstil wird zukünftig entspannter sein, denn aus dem gröbstem bin ich jetzt raus. Für die Gürtel-Rose gibt es zwei mögliche Ursachen:
a.) Stress
b.) Immun-Schwäche
Ich will es eigentlich garnicht wissen, was es war.
Schöne Weihnachten.
Maik
Auch ich wünsche allen Käferfreunden
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und kommt alle ohne Unfall ins neue Jahr.
Für 2010 wünsche ich euch allen
viel erfolg beim schrauben.
im Anhang "Käfer in Eis und Schnee"
bobbmarlo