- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Allen Elchtreibern wünsche ich ein Frohes Fest und gemütliche freie Tage.
http://www.animierte-gifs.net/...es-weihnachtsmann-bild-0008-85472.htm
Beste Antwort im Thema
Allen Elchtreibern wünsche ich ein Frohes Fest und gemütliche freie Tage.
http://www.animierte-gifs.net/...es-weihnachtsmann-bild-0008-85472.htm
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ebenso, knitterfreie Weihnachtszeit euch allen.
Weihnachtliche Grüße
Vielen Dank, allen Volvo Freunden ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Weihnachtliche Grüse
Rainer aus Ostholstein
Liebe Volvofreunde,
ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und mich bei allen Forenteilnehmern für die angenehme und sachliche Diskussionsebene bedanken, die man hier in diesem Forum findet!
Viele Grüße aus Mittelhessen!
Frohe Weihnachten und ein unfallfreies 2018
wünscht Raimund aus Tirol
Ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, sowie ein reparaturarmes 2018. Euch allen!
Grüße aus dem leider gar nicht verschneiten Niedersachsen
Ralf
So, alles ist eingekauft und nahezu auch eingetütet...wir können aufs Sofa fallen und uns bis zum morgigen Familienknuffeln ein wenig vom Stress erholen...
Euch allen erholsame und freudige Weihnachtstage, viele Kekse und lecker Festessen...
Am 27. um 8 Uhr stehe ich dann beim vor der Tür. Und wir versuchen, das Rätsel der verschlossenen V40-Türen zu "entschlüsseln"...da das noch in 2017 fällt, wünsche ich uns für 2018 auch eine möglichst reparaturarme Zeit. Euch allen natürlich auch...
Auch von mir ein frohes Weihnachstfest und knitterfreie Fahrt im neuen Jahr.
Grüße vom Mittelrhein,
jo
Fröhliche Festtage euch allen und einen entspannten Start in 2018! Möge es hier auch im neuen Jahr so angenehm bleiben wie bisher.
Grüße von der stürmischen Ostsee, Landkreis OH.
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018.
Grüße vom Niederrhein.
Weihnachtsgrüße an Alle aus Hannover und Danke für die vielfach tollen Beiträge und Tipps in den Threads.
Weiter so und unseren Elchen ein gesundes, unfallfreies Jahr 2018!
Wünsche Euch knitterfreie Weihnachten und ein entspanntes Reisen im Jahr 2018!
Auch von mir frohe Weihnachten und ein unfallfreies, gesundes neues Jahr!
Grüße aus Oberfranken,
Ralf
Vom südlichen, fast schon warmen München Euch allen ebenfalls FROHE FESTTAGE, ERHOLSAME FEIERTAGE & EIN GUTES, ERFOLGREICHES, NEUES JAHR!!!
Gleichzeitig starte ich in´s letzte V60-Jahr - bisher alles immer TOP gewesen...mal sehen, was sich so in Sachen Elch-Nachfolger ergeben wird - HOFFENTLICH natürlich wieder ein neuer Elch!
Es grüßen die Elche vom Familienweihnachtstreffen aus der Toskana Deutschlands (bei weihnachtlichen 10°) und wünschen den Artgenossen god jul och gott nytt år (und denen, die ihre Steuern bezahlen, natürlich auch).