ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. frohes fest euch allen

frohes fest euch allen

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 8:58

so dann feiert mal schön und danke für eure hilfe!!!haut rein

Ähnliche Themen
63 Antworten

frohes fest an alle!

bleibt alle gesund!!

und nich zu viel völlerei!!!

Viele Weihnachtsgrüße auch aus Dresden.

Entspannt euch schön im kreise eurer Familien.

Liebe Grüße...................

So dann wünsche ich euch auch noch alle schöne weihnachten

liebe grüße aus mainz und in 1 st auf den weg zu mein eltern nach Frankfurt Oder

am 24. Dezember 2005 um 9:35

an alle frohe weihnachten...

und trink nicht soviel!

frohes fest und schöne feiertage aus dem schwabenländle :-)

Auch von mir: Besinnliche Weihnachten :)

 

p.s. wehe ein Mod schließt den X-Mas Fred:(

Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben.

Zeit auch mal allen DANKE zu sagen die einem hier immer mit Rat und Tat zu Seite stehen!!

Viele Grüße

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Spooky79

Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben.

Martin

tja wie krieg ich den Golf nur ins wohnzimmer :D!

Frohes Fest euch auch, ich bin arbeiten und setzte mich der "gut" genlaunten bevölkerung aus :D

LG

Hallo,

das so ein Thread früher oder später kommen würde war mir klar. Ich werde diesen Thread auch nicht löschen oder sperren, sondern auch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, lasst es Euch gutgehen!

Ich möchte aber darum bitten, dass fürs Golf4-Forum hierzu nur dieser Thread weitergeführt wird, weitere solche Threads werden dann geschlossen mit einem Verweis auf diesen Thread hier!

Gruss TIM

Danke, und euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!!

MFG Markus (Dessen Türkontaktschalter am Bora schon wieder kaputt ist :( )

@Thommen

Wie bequem du doch bist. Einfach den Text aus dem IIIer-Forum zu kopiern. Du Fuchs du! ;) :D

@wing2579

Stimmt, das wird echt ein Problem. Mal gucken ob er durch die Terassentür passt. :).

Also nochmal: Frohes Fest.

Wünsche auch allen ein fohes Fest, ein besondere Dank gilt den Leuten die hier immer so fleißig mit Rat und Tat agieren!

:D Schöne Weihnachten euch allen, fallt nicht in den Baum und betrinkt euch nicht vor der Familie. Natürlich auch oder besonders an habu, und unsere Mods, den Chris, den thommen, den Christian und den totti. Nach Weihnachten will ich Fotos sehen, wie ihr gefestet habt!

PS: Schleimen sucks :o

Auch der Andy wünscht Euch allen ein schönes Fest mit schönen Geschenken und allem was dazu gehört.

 

FROHE WEIHNACHTEN

Gruß EVO

Deine Antwort
Ähnliche Themen