ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Themenstarteram 22. Dezember 2009 um 6:35

Liebe MT User, liebe Freunde,

 

auf auf die Gefahr hin das der Thread verschoben wird wg. OT:

 

Ich wünsche euch auf d. Wege ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch dieses Jahr habe ich viele User auf diversen Treffen persönlich kennengelernt und kann behaupten das ihr alle Spitze seid.

Ich hoffe im Jahre 2010 weiterhin neue Bekanntschaften aus MT zu machen und tolle 8j Treffen

zu organisieren die euch auch gefallen!!

 

Alles gute euch und euren Familien!!

 

liebe Grüße

Micha

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2009 um 6:35

Liebe MT User, liebe Freunde,

 

auf auf die Gefahr hin das der Thread verschoben wird wg. OT:

 

Ich wünsche euch auf d. Wege ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch dieses Jahr habe ich viele User auf diversen Treffen persönlich kennengelernt und kann behaupten das ihr alle Spitze seid.

Ich hoffe im Jahre 2010 weiterhin neue Bekanntschaften aus MT zu machen und tolle 8j Treffen

zu organisieren die euch auch gefallen!!

 

Alles gute euch und euren Familien!!

 

liebe Grüße

Micha

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Unser Michel !!:D

Und das schon am frühen Morgen !!:cool:

Gleichfalls und ich schliesse mich an !

M.:)

ja wünsch ich dir/ euch auch.

und nochmal danke wegen denn felgen, auch wenn es dann nicht ganz geklappt hat :(

Das wünsch ich Euch auch allen und schließe mich auch an! Aber rutscht nicht zu dolle und lasst Eure 8J`s heile... :D

HoHoHo, auch von mir viele Weihnachtsgrüße an alle User und 8J Fahrer, ein Frohes Fest mit ein paar ruhigen Stunden in dieser hektischen Zeit, und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Gruß aus dem Norden

Dave

Danke gleichfalls ;-) Und allen anderen natürlich auch ;-)

Man sieht sich bestimmt mal wieder in 2010 ;-)

Obwohl ich (leider) bei noch keinem Treffen dabei war möchte ich mich euch anschliessen und allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünschen.

(Mal sehn wie lange dieser Thread überlebt bis Taifun oder Andryx drauf stossen):D:D:D

am 22. Dezember 2009 um 12:33

Wünsche auch allen schöne Festtage!! :)

Viele Geschenke, lecker Essen, nette Menschen um einen herum... :)

Leider muss ich bis auf die expliziten Feiertage arbeiten, aber so ist das manchmal.

Und um hier den Dreh auf einen TT-Thread zu kriegen...: ;)

Der TT steht seit knapp einer Woche frisch gewaschen geschützt in der Garage und der A3 muss derzeit im Wintereinbruch für alles herhalten...

Wenn´s mal wieder trocken und der Schnee geschzmolzen ist, holen wir den TT wieder raus. :cool:

(dafür bekommt der A3 dann aber auch ´ne besonders liebevolle Autopflege zu Weihnachten...)

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und besinnliche Stunden mit euren Liebsten,und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn im neuem Jahr,Gudrun und Uwe:)

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

 

 

und nochmal danke wegen den felgen, auch wenn es dann nicht ganz geklappt hat :(

Mit diesem Zitat möchte ich mich den Wünschen ggü. mickman80 anschließen und darüber hinaus euch allen ein gesegnetes, zufriedenes und glückliches Weihnachtsfest sowie einen erfolgreichen Start ins Jahr 2010 wünschen.

 

PS. Kauft 20 Zöller bei mickman, damit die Paletten komplett werden!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von PitX

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

 

und nochmal danke wegen den felgen, auch wenn es dann nicht ganz geklappt hat :(

Mit diesem Zitat möchte ich mich den Wünschen ggü. mickman80 anschließen und darüber hinaus euch allen ein gesegnetes, zufriedenes und glückliches Weihnachtsfest sowie einen erfolgreichen Start ins Jahr 2010 wünschen.

PS. Kauft 20 Zöller bei mickman, damit die Paletten komplett werden!!!:D

Hat der Michel sich da einen Fopa erlaubt ?:D

Themenstarteram 22. Dezember 2009 um 17:05

nein, Martin. In keinster Art und Weise. Die betreffenden Personen wissen bescheid.:)

hey macht mich doch nicht so fertig :D haut eben dieses jahr nimmer hin mit der kohle wenn hier alles in dem scheisshaushalt kaputt geht

hey macht mich doch nicht so fertig :D haut eben dieses jahr nimmer hin mit der kohle wenn hier alles in dem scheisshaushalt kaputt geht.

aber da weihnachten ist vielleicht schenkt mir ja jemand welche:D

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

nein, Martin. In keinster Art und Weise. Die betreffenden Personen wissen bescheid.:)

:D:D

Aber ich weiss nicht bescheid und ich bin der Lautsprecher !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!