ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. September 2009 um 16:12

Hallo ,

hat jemand :

Audi A4 8K Limo. Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade Alu Original von Audi ?

Ich habe vor dieses nachzurüsten und würde mich freuen paar Bilder zusehene am besten von einem wagen der Lavagrau ist.

Danke.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:25

Meiner ist jetzt fertig:

 

Audi A4 8K Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade

 

Viele Grüße

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

also im Zubehörprospekt, sowie auf der Audi Webseite sollten sich Fotos finden lassen ;-)

Themenstarteram 15. September 2009 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

also im Zubehörprospekt, sowie auf der Audi Webseite sollten sich Fotos finden lassen ;-)

Danke für den Hinweis,

 

Zubehörprospekt habe ich vorliegen mit einem Blauen Audi und Bildbearbeitung. Ich suche Bilder von einem am besten Lavagrau und ohne Bildbearbeitung.

 

hat jemand diese sachen nachgerüstet ? und was mich interessiert was habt ihr dafür bezahlt ?

 

Viele Grüße

schonmal mit google, bzw der bildersuche da gesucht?!

evtl findet sich einer bei audi4ever

Ich vermute, er meint das Nachrüstset vom Orginalzubehör und nicht das Sline Ext. Paket. Wenn das so ist wird es schwer werden Bilder zu finden, da dies wirklich sehr selten ist. Aber vielleicht findet sich ja wirklich hier jemand der es verbaut hat.

Themenstarteram 23. September 2009 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Eddy666

Ich vermute, er meint das Nachrüstset vom Orginalzubehör und nicht das Sline Ext. Paket. Wenn das so ist wird es schwer werden Bilder zu finden, da dies wirklich sehr selten ist. Aber vielleicht findet sich ja wirklich hier jemand der es verbaut hat.

Hallo Eddy666 ,

 

du hast mich ganz richtig verstanden. In ca. 3-4 Wochen habe ich es und werde dann bilder hochladen.

 

Ich werde folgendes anbauen:

 

Audi A4 8K Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade Alu

 

Hoffe er sieht dann geiler aus ^^

 

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von sebaf80

http://www.youtube.com/watch?v=eQrENY5q2sA

Sorry, die Karre vorne in eine Mulde zu stellen ist schon extrem arm. Ist doch tief genug, warum dann so ein "Quatsch"???

Grüße

sline27

Weil das mir so gefähllt und ???

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Zitat:

Original geschrieben von Eddy666

Ich vermute, er meint das Nachrüstset vom Orginalzubehör und nicht das Sline Ext. Paket. Wenn das so ist wird es schwer werden Bilder zu finden, da dies wirklich sehr selten ist. Aber vielleicht findet sich ja wirklich hier jemand der es verbaut hat.

Hallo Eddy666 ,

du hast mich ganz richtig verstanden. In ca. 3-4 Wochen habe ich es und werde dann bilder hochladen.

Ich werde folgendes anbauen:

Audi A4 8K Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade Alu

Hoffe er sieht dann geiler aus ^^

Viele Grüße

Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder. Ich hatte auch überlegt ohne ext. Paket bestellen und dan das System nachrüsten. Habe mich aber dann doch für die Werksseitige Variante entschieden. Mal schauen ob dies die richtige Entscheidung war. Schließlich ist diese Kombi ja wirklich selten, hat halt doch nicht jeder.

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:25

Meiner ist jetzt fertig:

 

Audi A4 8K Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade

 

Viele Grüße

BodyKit 1
BodyKit 2
BodyKit 3

Du musst ihn aufjedenfall tieferlegen!!!

Ansonsten schick =)

Also meine persönliche Meinung ;-)

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Du musst ihn aufjedenfall tieferlegen!!!

 

Ansonsten schick =)

 

Also meine persönliche Meinung ;-)

Danke.

 

Wegen Tieferlegen und neue Felgen bin noch am überlegen ;-))

am 20. Oktober 2009 um 6:42

Wirklich schön. Schade, daß die Radhäuser mittlerweile so groß sind, daß die 17 Zoll Räder aussehen wie Schubkarren Räder....

Paßt der Heckdiffuser sauber in die Stoßstange? Suche auch noch ne Alternative zum Orginal aber ohne Basteln, Dremeln und Sika Flex.....:confused:

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Beasty_MK

Wirklich schön. Schade, daß die Radhäuser mittlerweile so groß sind, daß die 17 Zoll Räder aussehen wie Schubkarren Räder....

Paßt der Heckdiffuser sauber in die Stoßstange? Suche auch noch ne Alternative zum Orginal aber ohne Basteln, Dremeln und Sika Flex.....:confused:

Hallo ,

 

der Heckdiffuser passt 100% ohne mm abstand oder lücke. Die gesamten Teile haben kein mm spiel oder offene spalte. Es saubere sache diese Audi Teile.

 

Wenn deiner seits noch bedarf am Heck foto ist kann ich dir per E-Mail senden. sag nur bescheid von wo.

 

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit