ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Front Lautsprecher für Passat gesucht

Front Lautsprecher für Passat gesucht

Themenstarteram 30. Juni 2024 um 13:32

Liebe Community,

ich bräuchte mal ein paar Vorschläge für ein neues Front System für mein Passat b7 .

Die Original Lautsprecher haben das Handtuch geworfen .

Nun soll für vorne etwas Neues her , dachte eventuell an das Eton POW 172.2 jemand Erfahrung damit ?

Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen.

Das System soll erstmal über das Android Radio laufen, später aber über ne Endstufe.

 

Schön wäre ein System , welche auch dann für hinten später erweitert werden kann .

Budgets hab ich mir bis 250€ vorgestellt, plus ca 70-80€ Dämmung , welche nehme ich dort am besten und wie viel ?

 

Liebe Grüße:)

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das Eton POW 172.2 ist nicht schlecht, alternative wäre das POW 160.2, hat wohl einen etwas weniger aufdringlichen Hochtöner.

 

Ansonsten kann ich das Blam Relax 165 RX empfehlen, hatte ich selber in meinem Golf. Schöne Höhen und ein guter Kickbass (gute Dämmung der Türen vorrausgesetzt.)

 

Dann noch das Audio System R165 EVO2. Hab ich selber noch nicht live gehört, lese aber immer wieder gutes drüber.

 

Im Endeffekt unterscheiden sich die genannten Lautsprecher nur in kleinem Maße, wobei es dann wieder auf deinen Geschmack ankommt, also am Besten irgendwo zum Händler und Probe hören, auch wenn du mit keiner der genannten einen Fehlkauf machen würdest.

Themenstarteram 1. Juli 2024 um 3:43

Guten Morgen danke erstmal :) das Blam sagt mir erstmal nichts, habe ich zwar schon öfters gelesen kenne ich aber nicht .

Zu welchen würdest du denn eher tendieren?

Themenstarteram 1. Juli 2024 um 4:47

Welches System wäre denn die besser Wahl das Audio System mit der normalen Frequenzweiche oder die xfit Systeme ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen