1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. front lippen befestigung

front lippen befestigung

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 7. März 2012 um 17:07

mmh ich frag mich wie diese lippen (siehe anhang) auf der rückseite befestigt werden. von vorne ist es klar mit diesen stabis aber von hinten net

hat da jemand bilder dazu?

7170250090-1
Beste Antwort im Thema
am 7. März 2012 um 21:04

Jetzt aber mal ehrlich! Dir gefällt sowas?

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Nen kumpel hat sowas ma am 323 gehabt da wars mit so art "clipsspangen" befestigt,bilder hab ich aber leider keine hat aber auch schlechten Strassenverhältnissen sowie Feldwegen stand gehalten:)

Themenstarteram 7. März 2012 um 20:53

naja ich spiel schon ne weile mit dem gedanken sowas zu verbauen nur in der anleitung von mattig steht nur drin das hinten mit m5x20( und dazu 5,5löcher bohren) und vorne mit den stabis

aber kein bild gar nichts drum frag ich weil mich das mal interessiert, hab auch sowas vom kadett rumliegen

am 7. März 2012 um 21:04

Jetzt aber mal ehrlich! Dir gefällt sowas?

Themenstarteram 7. März 2012 um 21:11

mmh würde passen da ja mein auto eh net serie ist( siehe profil), ok der frontgrill wird jetzt überarbeitet, klarglas ist schon dran. dazu hab ich eh schon andere schweller und hinten kommt im mai der diffusor aus dem anhang

ich fahr eh kein orginalen golf 2 sondern einer nach meinen wünschen und ja ich finde solche teile passend

8170750090-1
am 7. März 2012 um 21:15

Naja, Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden.

Ich würde mir das Geld sparen und irgendwann mal gescheite Felgen kaufen, aber mach nur:)

Die andere Frage ist. Passt dieser Cupspoiler vorne an deine VR-6 Lippe?

Themenstarteram 7. März 2012 um 21:18

mmh bei dem vom kadett würde es passen, naja bin auch am überlegen aber beid er vom g3 hab ich ja net das passende gutachten naja mal sehn, gross ist da kein unterschied bei den maßen.

du ich hab schon ordentliche felgen dastehen die für den sommer dann sind

Beba-1

@gt Spezial, ich weiss ja nicht wie lange du schon dabei bist, Himeno ist nicht dafür bekannt das sie den gängigen "Geschmack" erfüllt. Schau dir mal ihren Edition Corrado an, ist schon sehr extravagant. Hier entstanden früher diverse Diskussionen darum, ende vom Lied, Himeno hat echt alles was sie spannend findet umgesetzt, mit viel Elan und Erfindertum. Das verdient Respekt.

Ich finde so ein Difuser passt an dein Auto, wir haben auch mal so ein Ding verbaut, orginal lagen so ähnliche Klipse bei wie die vom Wasserfangkasten, wir haben das Ding dann aber mit diversen m8 Schauben an die Stoßstange getackert (Golf IV).

am 7. März 2012 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

@gt Spezial, ich weiss ja nicht wie lange du schon dabei bist, Himeno ist nicht dafür bekannt das sie den gängigen "Geschmack" erfüllt. Schau dir mal ihren Edition Corrado an, ist schon sehr extravagant. Hier entstanden früher diverse Diskussionen darum, ende vom Lied, Himeno hat echt alles was sie spannend findet umgesetzt, mit viel Elan und Erfindertum. Das verdient Respekt.

Ich hab da auch garnix dagegen, um Gottes Willen, jeder soll es so machen wie er will. Ich muss damit nicht rumfahren. Mein Geschmack ist es nicht, tut aber auch nix zur Sache.

Themenstarteram 7. März 2012 um 21:40

hihihihihi da kennt mich noch jemand gut *g* was gefällt und umsetzbar ist wird umgesetzt.

naja das schwert vom kadett e(von bonrath) könnt ich dran bauen aber das würd ich aller höchstens über einzelabnahme nur rein bekommen

so sieht das teil aus http://www.bonrath.com/ebay/074557.jpg

das wäre geil *sabber* aber net am golf umsetzbar ^^

http://www.youtube.com/watch?v=64sDye4roVM

und bei dem hier hab ich ehrlich gesagt keine ahnung wie man das bauen könnte und eingetragen bekommen http://www.youtube.com/watch?v=tQTRqBKFaGE

mmh überlege echt das mit dem kadett e teil und gutachten zu versuchen. hab ich mal gefunden da hatte einer ne kadett e stosstange weggeworfen und das lag ewig da habs mir dann abgebaut ^^ glück muss man haben

am 7. März 2012 um 22:16

Dann mach und berichte!

Wenn alles sauber gemacht wurde und Du wenigstens irgendein Gutachten für das Teil hast, wirst Du das bestimmt eingetragen bekommen. Um ne Einzelabnahme wirste, wie schon erwähnt, wahrscheinlich nicht rum kommen.

Themenstarteram 7. März 2012 um 22:23

wenn schon denn schon mach ich das ordentlich neben verschrauben wirds auch verklebt und gutachten für kadett e gibts bei mhw/bonrath für 10 eus

naja muss eh einiges abnehmen lassen bevor er wieder rumfahren darf ^^

Andererseits würde der Toyatakram gut zu deinem Heckspoiler passen, schon mal in Toyotaforum nachgefragt?

Und wie sieht es mit deinen Motorplänen aus?

@gt spezial, ich wollte dir nichts vorwerfen, nur ich kenne MT, da kommen schnell Sinnlosdiskussionenen auf ;)

Themenstarteram 8. März 2012 um 10:00

naja das mit dem spoiler hat der supra mk4 und ein 1990-Aug1993 Mitsubishi GTO - 3000GT von denen ich weiss aber du findest kaum teile. das andere die einheit ist sehr fett.

tja motor aufrüstung ist erstmal auf eis gelegt denn das braucht geld und nun muss der wagen fertig gemacht werden damit er nach 4 jahren angemeldet werden kann

Spoiler1
Deine Antwort