Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Front umbau B3 auf B4

Front umbau B3 auf B4

Themenstarteram 31. August 2008 um 12:14

Past das alles wollte teile bestellen bin mir aber nicht sicher ob die scheinwerfer und die haube past

Danke für jede antwort.

Gruß Mirko

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 31. August 2008 um 13:12

Passt alles 1 A. Siehe da...;) 

Zitat:

Original geschrieben von fordrs6

Passt alles 1 A. Siehe da...;) 

....und die Frage kommt einmal im Monat vor! ;)

am 31. August 2008 um 13:54

Wenns da doch nur ne bebilderte Anleitung in der FAQ geben würde.

 

moment,die gibts ja wirklich:rolleyes: 

naja, nur mit haube und scheinwerwer wirds nicht gehn. oder hab ich was falsch verstanden?

am 31. August 2008 um 14:32

Da hast du natürlich Recht,aber man muss ja nich weider alles von vorne aufrollen. dafür haben wir die FAQ ja.

 

Er kann sich da ja ales rausziehn was er wissenmuss. Wenn er dann noch konkrete Fragen hat wird ihm auch gern geholfen. Aber ich weiß garnicht wie oft ich hier schon geschrieben hab was man ales braucht. Iwann reichts dann auch ;)

 

 

Themenstarteram 31. August 2008 um 16:37

Erst mal danke für das erste statement und zu dem rest auch vielen dank sorry für die dumme fragerei --------

bin bis jetzt nur amy`s ab 5,7 hubraum gefahren wuste nicht das mann hier gleich auf die fres-- kriegt wenn man mal fragt was schon 1000 mal beantwortet wurde und würde ich mich mit dem forum wie viele andere jeden tag befassen HÄTTE ICH NICHT GEFRAGT;) Trotz allem mehr wollte ich auch nicht wissen

Gruß der mit der dummen frage

am 31. August 2008 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Mirko 76

Erst mal danke für das erste statement und zu dem rest auch vielen dank sorry für die dumme fragerei --------

bin bis jetzt nur amy`s ab 5,7 hubraum gefahren wuste nicht das mann hier gleich auf die fres-- kriegt wenn man mal fragt was schon 1000 mal beantwortet wurde und würde ich mich mit dem forum wie viele andere jeden tag befassen HÄTTE ICH NICHT GEFRAGT;) Trotz allem mehr wollte ich auch nicht wissen

Gruß der mit der dummen frage

Siehste das war jetzt ein dummes statement.

 

Ich weiß ja nicht wie das im US-Car Forum is (owohl weiß ich doch) da bemüht man auch zurstmal die Suche.

 

Und nochmal,schau in die FAQ,wenn du dann noch was unklar is frag. Das hat nichs mit auf die Fresse bekommen zu tun:rolleyes:

Themenstarteram 31. August 2008 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Zitat:

Original geschrieben von Mirko 76

Erst mal danke für das erste statement und zu dem rest auch vielen dank sorry für die dumme fragerei --------

bin bis jetzt nur amy`s ab 5,7 hubraum gefahren wuste nicht das mann hier gleich auf die fres-- kriegt wenn man mal fragt was schon 1000 mal beantwortet wurde und würde ich mich mit dem forum wie viele andere jeden tag befassen HÄTTE ICH NICHT GEFRAGT;) Trotz allem mehr wollte ich auch nicht wissen

Gruß der mit der dummen frage

Siehste das war jetzt ein dummes statement.

Ich weiß ja nicht wie das im US-Car Forum is (owohl weiß ich doch) da bemüht man auch zurstmal die Suche.

Und nochmal,schau in die FAQ,wenn du dann noch was unklar is frag. Das hat nichs mit auf die Fresse bekommen zu tun:rolleyes:

Die frage mit dem us car forum kann ich dir leider nicht beantworten!

Da muß ich auch nicht fragen!

ob das jetzt dumm war ist die frage ( kann ich doch nicht richen das hier mehr von meiner sorte rumm fliegen die dumme fragen stellen, und das dazu noch ein mal pro monat:rolleyes::rolleyes:

am 31. August 2008 um 17:02

Also nochmal wir haben hier ne Suchfunktion und ne FAQ,in der FAQ findest du die häufigsten Probleme und Umabuten von unseren Fahrzeugen, wenn du die suche mit den Wörtern aus deinem Thread Titel fütterst findest du alle Threads in denen die Wörter jemals vorgekommen sind. Bides kannst du nutzen bevor du einen Thread eröffnest.

 

Wenn du darin nix findest kannst du immernoch posten. Steht so auch in den Regeln wenn ich mich recht entsinne und dient schlicht und ergreifend der Übersicht.

 

Alles klar? ;) 

Themenstarteram 31. August 2008 um 17:09

OK.

Danke für die aufklärung

Jetzt weiss ich bescheit:):):)

dann wir das jetzt von meiner seite nicht mehr vorkommen;):)

am 31. August 2008 um 17:11

war wie gesagt nicht unbedingt böse gemeint. Aber jetzt weißte ja bescheid.

 

Und zum Thema ansich,ich würde mir das mit dem Frontumbau nochmal überlegen. Die alte QP Front hat schon was ;) 

Themenstarteram 31. August 2008 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

war wie gesagt nicht unbedingt böse gemeint. Aber jetzt weißte ja bescheid.

Und zum Thema ansich,ich würde mir das mit dem Frontumbau nochmal überlegen. Die alte QP Front hat schon was ;)

Bescheid!!!:)

Da hast du zu 100% recht aber bei dem was ich mit dem auto vor hab passt das nicht wirklich

am 31. August 2008 um 17:20

Das hab ich mir auch immer Gedacht. Aber ich werd wohl hingehn und die De Scheinwerfer vom B4 nehmen, den original Grill verlängern und ne Facelift Cab Stoßstange verwenden.

 

Solte ne ganze Ecke bulliger wirken als die b4 Front.

 

Und wenn nicht wird halt schnell die Haube nachgerüstet :D

Die B4 Front sieht auf alle Fälle moderner aus. 

Themenstarteram 31. August 2008 um 17:25

Sorry bin in sachen Audi noch total naiv:(

Haste mal ein bild das ich mir was darunter vorstellen kann:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen