1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Frontansicht

Frontansicht

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 20:38

Hallo, habe die Front von meinem Benz bissl optimiert.....hier mal ein Bild.

Vorher/Nachher
22 Antworten

sauber! Macht was her.

Sieht echt recht gut aus. Vom günstigen chinesischen Kollegen bestellt?

Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 6:49

Moin, ja hab die Teile bei Ebay bestellt.....sind von der Qualität und Passgenauigkeit doch recht gut.

Mit der Lippe unten musst du nur ggf. vorsichtig sein, erfahrungsgemäß sind die Cops da mittlerweile ziemlich hinterher. Eine ABE wird es wohl eher nicht geben für das Teil.. ;)

Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 7:19

Da könntest du recht haben.....??

Finde vorher hat es besser ausgesehen. Aber ich bin auch eher konservativ und letztlich muss es dir gefallen.

Meine Lippe ist unter vom regelmäßigen aufsetzten schon gut verschrammt - wenn die neue tiefer ist, könnte es problematisch werden.

Tulura

Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 11:38

Ja ist ja immer Geschmackssache.....jeder nach seinem Geschmack, ich persönlich finde das Orginalgrill nicht besonders schön.

Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 11:39

Hier mal das Heck, mit nur minimalen Veränderungen....

1000050863

Hast du den Grill selber ausgetauscht? Wenn ja, wie schwierig bzw knifflig ist das ganze ? Überlege es auch zu tauschen. Und hast du den link vom Grill ? Ansonsten sieht echt super aus

Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 12:55

Hat ein Kollege in der Werkstatt gemacht, es muss die ganze Stoßstange runter....musst mal bei Youtube schauen,gibt es Videos dazu.

1000050875

Zitat:

@Pietzki schrieb am 7. Oktober 2024 um 13:39:26 Uhr:

Hier mal das Heck, mit nur minimalen Veränderungen....

Typbezeichnung weg - hab ich auch machen lassen ;-)

Tulura

Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 15:35

Ja ist ein Muss finde ich.....schwarzer Stern (sieht man schlecht) und schwarze Auspuffblenden.

Woher die schwarzen blenden, Original oder Zubehör? Das Original in Schwanz bei Kunzmann kostet stolze 360€ für das bisschen Plastik

Die schwarzen blenden gibt es bei Amazon für 35€. Hab ich auch. Alte rausklipsen und die schwarzen ran. Sind qualitativ 1A und sehen so aus, als würden sie aus der gleichen Anlage in China fallen :)

https://amzn.eu/d/f4gz9Z9

Deine Antwort