1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Frontgrill clean und Black A6

Frontgrill clean und Black A6

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2011 um 10:25

Liebe Forumer,

bin seit heute auch registriert und bedanke mich schon einmal jetzt für Euren hilfreichen Beiträge, die mich dazu bewogen haben einen A6 3.0 TDI, Bj. 2008 in schwarz zu kaufen.

Wagen ist bereits nach meinen Wunschvorstellungen gekauft worden. S-line Ext. und S-line Inter., Bose, 19zoll S-line, etc.

Ich habe jedoch auf einem Foto bei Google einen wahnsinnig schönen Frontgrill entdeckt. Er ist clean, hat diese schönen schwarzen Längslinien und der Grill wird nicht durch den Nummernschildhalter unterbrochen.

Habe momentan nur ein iPad zur Hand. Deswegen ist Foto hochladen ein Problem.

Wenn sich jm. die Mühe machen würde...Bei google "A6 Frontgrill" eingeben. Ist ein Foto eines schwarzen A6. Frontal aufgenommen. Ohne Nummernschild mit Quattro Logo. Schwarz lackiert. Ideen?

Vielen Dank für Eure Mühe und Danke für das Forum.

Grüße aus Köln

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 20. November 2011 um 10:34

Nachtrag: Es ist übrigens nicht der S6 oder der RS6 Grill...Danke.

Zitat:

Original geschrieben von ThorstenKoeln

Liebe Forumer,

bin seit heute auch registriert und bedanke mich schon einmal jetzt für Euren hilfreichen Beiträge, die mich dazu bewogen haben einen A6 3.0 TDI, Bj. 2008 in schwarz zu kaufen.

Wagen ist bereits nach meinen Wunschvorstellungen gekauft worden. S-line Ext. und S-line Inter., Bose, 19zoll S-line, etc.

Ich habe jedoch auf einem Foto bei Google einen wahnsinnig schönen Frontgrill entdeckt. Er ist clean, hat diese schönen schwarzen Längslinien und der Grill wird nicht durch den Nummernschildhalter unterbrochen.

Wenn sich jm. die Mühe machen würde...Bei google "A6 Frontgrill" eingeben. Ist ein Foto eines schwarzen A6. Frontal aufgenommen. Ohne Nummernschild mit Quattro Logo. Schwarz lackiert. Ideen?

Grüße aus Köln

du meinst sicherlich das da?

ich glaub das ist was für amiland.

Photo-1

Hätte nich dieses hier im angebot....

1321786569-picsay
Themenstarteram 20. November 2011 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von hepta

Zitat:

Liebe Forumer,

Grüße aus Köln

du meinst sicherlich das da?

ich glaub das ist was für amiland.

Ja genau, den meine ich. Amiland könnte passen. Habe mich auch schon gefragt, wo man da das Nummernshild befestigt. Obwohl...schön isser in jedem Fall. Vielen Dank.

Hallo,

ich hab diesn Grill an meinem Dicken auch verbaut.

Sieht echt klasse aus !

Hab ihn über eBay damals ersteigert :)

Das Nummernschild hab ich ganz einfach befestigt.

Hinter dem Grill gab ich zwei Metallplatten mit Gewindestift (so das die stifte nach vorne rausschauen) dann das Nummernschild auf die Stifte und mit ner Kontermutter fest gezogen.

Das hält wirklich klasse und man hat dann auch kein Nummernschildverstärker oder sonstiges dran.

Gruß

Hallo,

den habe ich bei mir drin, ist der ganz normale FL S-Line Grill ohne Nummernschild Halterung.

Momentan habe ich das Nummernschild mit Halterung wieder dran wo es hingehört, vorher hatte ich es einfach weiter unten mit Hilfe eines Bleches angeschraubt (hab bei mir auch noch ältere Bilder drin, wo er zu sehen ist).

Viele Grüße,

atglaeser

Zitat:

Original geschrieben von atglaeser

Hallo,

den habe ich bei mir drin, ist der ganz normale FL S-Line Grill ohne Nummernschild Halterung.

Momentan habe ich das Nummernschild mit Halterung wieder dran wo es hingehört, vorher hatte ich es einfach weiter unten mit Hilfe eines Bleches angeschraubt (hab bei mir auch noch ältere Bilder drin, wo er zu sehen ist).

Viele Grüße,

atglaeser

Na dann ist ja gut, dass das Nummernschild wieder nach oben gewandert ist!

Nicht nur das es nicht ausgesehen hat, es war auch noch unzulässig.

Gruß Benny

Na dann ist ja gut, dass das Nummernschild wieder nach oben gewandert ist!

Nicht nur das es nicht ausgesehen hat, es war auch noch unzulässig.

Gruß Benny

Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack...;)

Aber davon abgesehen, habe ich den zulässigen Abstand eingehalten, so das der TÜV es jedenfalls nicht bemängelt hat!

Aber wie dem auch sei, daß Schild ist eh schon lange wieder da wo es hin gehört und letztendlich ging es ja auch um den Grill, wenn ich mich nicht irre.

Viele Grüße,

atglaeser

Hi,

schau' Dir mal das Bild im Anhang an. Allerdings habe ich keinen Chromgrill, aber die ACC. Wenn Du jetzt die normale Ausführung (vom Facelift) kaufst und ohne ACC hast Du Deinen schicken "clean"-Grill. :-)

Die Kennzeichen werden an versteckten Plastenasen im inneren des Grills angebracht (vorgesehen sind jegliche Kennzeichenlängen und Größen, gibt verschiedene Aufnahmepunkte).

Liebe Grüße

Andreas

Bild #204233631

So sieht meiner aus (FL, S-Line, Optikpaket scharz exclusive und nachträglich schwarze Ringe rein gemacht):

So sieht meiner aus (ohne Nummernschildverstärker) :)

Themenstarteram 20. November 2011 um 16:07

Vielen Dank Leute.

Themenstarteram 20. November 2011 um 17:47

Zitat:

Liebe Forumer,

Grüße aus Köln

Hilfe! Wie und wo kann ich denn einen neuen Beitrag, neues Thema erstellen? Ich finde den Button nicht...bin ich blöd? Ok, bitte keine Antworten auf diese Frage, sondern ernstgemeinte Hilfestellung. danke.

Du gehst zurück auf das 4F-Forum (http://www.motor-talk.de/forum/audi-a6-4f-b309.html). Oben steht dann ein Button "Neues Thema"

Deine Antwort