ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Frontkamera

Frontkamera

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 23. April 2024 um 6:44

Ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen A 250 jetzt 1 Jahr. Bei Übergabe ging die Kamera nicht, da hieß es der Spiegel muss getauscht werden da er ständig Beschlägt, dann war ne Zeit Ruhe dann hieß es es muss ein Update gemacht werden. Dann wurde vor ca. 4 Monaten die Frontscheibe gewechselt. Jetzt war eine zeitlang Ruhe, jetzt kommt die Fehlermeldung auch bei schönstem Wetter wieder. Elektronik Problem oder Kamera. Nervt mich einfach maximal.

Lg

Sandra

Ähnliche Themen
5 Antworten

@Sandy68

Zitat:

Ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen A 250 jetzt 1 Jahr.

Als Neuwagen, Junge Sterne oder von privat gekauft?

 

Zitat:

Bei Übergabe ging die Kamera nicht, da hieß es der Spiegel muss getauscht werden da er ständig Beschlägt, dann

war ne Zeit Ruhe dann hieß es es muss ein Update gemacht werden.

Wurde etwas erneuert und wenn ja was?

 

Zitat:

Dann wurde vor ca. 4 Monaten die Frontscheibe gewechselt.

Wurde der Austausch von MB durchgeführt?

 

Zitat:

Jetzt war eine zeitlang Ruhe, jetzt kommt die Fehlermeldung auch bei schönstem Wetter wieder. Elektronik Problem oder Kamera. Nervt mich einfach maximal.

Und nun? Was erwartest du als Rückmeldung, außer die Werkstatt aufzusuchen um die Fehlerursache zu finden?

 

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 23. April 2024 um 7:06

Wurde als junger Stern gekauft, der Spiegel hinter der Kamera wurde von MB getauscht genauso die Frontscheibe.

@Sandy68

Zitat:

Wurde als junger Stern gekauft, der Spiegel hinter der Kamera wurde von MB getauscht genauso die Frontscheibe.

Somit die MB Werkstatt aufsuchen, zwecks Fehlerfeststellung.

 

Gruß

wer_pa

Ich kam vom VorMOPF auf dem MOPF und es gibt eine kleine Änderung, die hilft dir zwar jetzt nicht wirklich, aber sollte erwähnt werden.

Es sind Heizdrähte in der Windschutzscheibe an der Kamera verbaut, so dass ich keinerlei Fehlermeldung ( Sommer wir auch Winter bekomme ).

Im Vorgäger bekam ich im Herbst und auch im Sommer bei schwülwarmen Wetter immer Fehlermeldungen,nicht die normalen von der netten Art, dass die Kamera keinen Durchblick hat.

Erst der Tausch der kompletten Einheut brachte Erfolg, irgendwas wurde da oben von Kondenswasser beschädigt, wurde auf Garantie getauscht.

Themenstarteram 26. April 2024 um 9:38

Nachdem die Scheibe beim Händler getauscht wurde, kanns auch davon kommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen