Frontlippe für Avantgrade jemand schon umgebaut wenn ja Fotos bitte
Hat jemand seinen Avantgrade Aufgepimmt?
Mit Frontlippen oder seitenansätzen bzw heck umbau etc weil ich eventuell die Frontlippe und seitenschweller ansätze bestelle und das heck auf e63 umbaue dann würde alles sehr stimmig sein..
Meinungen?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Sehe ich genauso…ich fahre seid Jahren meinen Dienstwagen genau so…ob 450er Benzin oder 400 Diesel, innen absolut volle Hütte mit designo und wirklich allem, außen natürlich airmatic aber exklusiv exterieur und weiß und fertig. Witzig wenn dann die so „sportlichen“ Cla 200 oder auch andere auf der Bahn drängeln weil die „Opi“ e Klasse vor einem ist…ein Genuss beim rausbeschleunigen wenn die Fahrbahn frei ist und man rüber fährt….
Meine PERSÖNLICHE Meinung: lasst dieses affige selbst umbauen an eueren reiselimousinen…ihr macht euch damit nur lächerlich. Es wird nicht schön, oder besser oder sonst was…es wirkt für viele Leute nur peinlich…
Hey Leute übertreibt nicht. Nicht jeder ist wohlhabend. Ein normalverdiener kann sich kein amg leisten. Wenn man das Auto liebt und das sein Hobby ist, möchte er/sie nach eigenem Wunsch gestalten. Da ist nichts verkehrt. Meiner ist ein 220d (s213) mit amg Exterieur. Hinten vom Werk aus beidseitig Auspuffblenden!
Meine persönliche Meinung an Muro667226:
Kauf dir eher e53 Teile. Das fällt nicht auf. Beim e63 gibt's vorne re/li am Seitenteil die amg Schriftzüge. Wenn du etwas kopierst, dann richtig. Keine halben Sachen.
Diese Antworten sind so lächerlich hat nichts mit gering verdiener zu tun wenn man einen e220d-e350d fährt weil es am wirtschaftslichten ist weil man lange strecke Fährt.
Also komm mir nicht an mit lächerlich oder so etwas ähnlichen
* xxxxx, Text entfernt*Mod*
Ich könnt kotzen wenn ich Leute sehe die ein Auto schlecht einreden weil man den
etws pimpen will es ist irrelevant weshalb man ein Auto aufpimmt es muss jmd selbsg gefallen.
Möchtest du indirekt sagen das ich nur ein kleinen motorisierten W213 besitze ?
mit 26 ein Haus für 450.000 + eine E klasse zu besitzen abbezahlt.
* xxxxx, Text entfernt*Mod*
E53 gibt es auch heckdiffusor für den Avantgrade?
Zitat:
@Mete88 schrieb am 28. Dezember 2021 um 09:12:35 Uhr:
Hey Leute übertreibt nicht. Nicht jeder ist wohlhabend. Ein normalverdiener kann sich kein amg leisten. Wenn man das Auto liebt und das sein Hobby ist, möchte er/sie nach eigenem Wunsch gestalten. Da ist nichts verkehrt. Meiner ist ein 220d (s213) mit amg Exterieur. Hinten vom Werk aus beidseitig Auspuffblenden!
Meine persönliche Meinung an Muro667226:
Kauf dir eher e53 Teile. Das fällt nicht auf. Beim e63 gibt's vorne re/li am Seitenteil die amg Schriftzüge. Wenn du etwas kopierst, dann richtig. Keine halben Sachen.
Hallo @all.
Ich hab hier mal aufgeräumt und hoffe, dass die Unterhaltung ab jetzt in kollegialem Ton weitergeht.
VG
Zitat:
@austriabenz schrieb am 28. Dezember 2021 um 13:38:03 Uhr:
Hallo @all.
Ich hab hier mal aufgeräumt und hoffe, dass die Unterhaltung ab jetzt in kollegialem Ton weitergeht.
VG
---edit Mod, Bezugnahme auf gelöschten Teil entfernt---
Aber das bleibt stehen? Aha......
Sieht für mich nach einer Einladung für jeden Proll aus, der uns hier von seiner fehlenden Kinderstube berichten möchte.