Frontlippe für W213
Hallo, ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer Frontlippe für meine E-Klasse.
Ist vorne auf 63er Optik umgebaut und gefällt mir sehr gut, nur mir fehlt da einfach ein kleiner Ansatz unten drunter, der die Optik abrunden würde
Ich habe schon mehrere Umbauten bei Kleinanzeigen und Mobile gesehen, die auch Frontlippen drunter hatten, nur habe ich da nie nachgefragt, was das für welche sind bzw welche da passen.
Habt ihr eine Idee? Vielleicht hat sich ja jemand in der Community daran versucht.
die nachbau Front ist ja an den Kotflügeln nicht so breit wie die originale 63er Stoßstange, aber wie sieht es unten an der Stoßstange aus, passen da trotzdem Lippen für den 63er?
am Liebsten hätte ich so eine hier: Lippe
und die scheint es ja auch zu geben, im Bild ist ja eine Nachbau E63 Stoßstange zu sehen. Allerdings verweisen die Händler aus China immer auf den originalen E63, auch wenn die Bilder mit dem Nachbau gemacht wurden.
Ähnliche Themen
5 Antworten
ich habe bei mir auch eine Nachbau E63 Stoßstange mit Frontlippe verbaut. Das passt bei mir. Schau einfach mal in mein Profil. Ist aber ein VorMopf.
Zitat:
@LJ33 schrieb am 25. September 2024 um 10:48:51 Uhr:
ich habe bei mir auch eine Nachbau E63 Stoßstange mit Frontlippe verbaut. Das passt bei mir. Schau einfach mal in mein Profil. Ist aber ein VorMopf.
wow, das ist echt ein Traumauto... hätte ich die freie Wahl von Farbkombinationen gehjabt, wäre es genau deiner geworden, glückwunsch dazu!
Wo hast du die denn gekauft? Kannst mir gerne auch per PN schreiben, du hast mich jetzt echt angefixt!
hast ne PN.
Hab jetzt bischen was in Erfahrung bringen können, scheinbar passen auch die Lippen für den originalen E63 (Angabe natürlich ohne Gewähr).
Hat jemand eine Ahnung, wie es mit Gutachten für so Lippen aussieht? CE Zertifizierung haben die Meisten, bringt aber sicherlich nichts, oder?
Ansonsten gibt es einen Anbieter aus der Schweiz, der "Schweizer DTC Gutachten zum Fußgängerschutz" anbietet, kann man da was in Deutschland anfangen?
Und andere Anbieter bieten Materialgutachten an, reicht das für eine Eintragung nach legalen Vorgaben?
Zitat:
Hab jetzt bischen was in Erfahrung bringen können, scheinbar passen auch die Lippen für den originalen E63 (Angabe natürlich ohne Gewähr).
Hat jemand eine Ahnung, wie es mit Gutachten für so Lippen aussieht? CE Zertifizierung haben die Meisten, bringt aber sicherlich nichts, oder?
Ansonsten gibt es einen Anbieter aus der Schweiz, der "Schweizer DTC Gutachten zum Fußgängerschutz" anbietet, kann man da was in Deutschland anfangen?
Und andere Anbieter bieten Materialgutachten an, reicht das für eine Eintragung nach legalen Vorgaben?
Bekommt man überhaupt so eine E63 Nachbau Stoßstange eingetragen?
Wird sicher auch nicht so einfach sein oder?