Frontscheibe für lane assist
Hallo leute,
Weill ich angefangen bin met nachrüsten von lane assist und teile sammeln bin, brauche ich jetzt das letzte und die teuerste teile = frontscheibe...
Wenn ich es richig habe, habe ich nummer 4E0845099BFNVB gefunden das alle optionen hatt wie mann kann bekommen auf 4e model...
Bei audi gibt diese für 1350€ ohne einbau!
Ist so eine scheibe NUR bei audi zu kaufen? Audi selbst produziert keine scheibe, das weiss ich.. aber wo anders kann ich es günstiger bekommen?
Höfflich kann jemand mir hilfen...
Beste Antwort im Thema
Here we go ...
Was du brauchst sind die folgende teilen:
Frontscheibe
Normale a8 tacho oder ein s8 tacho die lane assist unterstutzt!
Kamera 4E0910217C
Lenkstochschalter 4E0953513M
Lenkrad 4E0419091CT
Gateway 4E0907468H (bilder 3)
Kabelbaum original aus einen schlacht a8 die lane assist hatte (so habe ich es eingebaut, bilder 2)) oder du brauchst stecker nummer 8e0971980 (10pins contact gehause fur kamera).
Die originale frontscheibe hasst einen kamera heizung und dafur auch ein stecker. Die stecker von die kamera geht nach die gateway 4E0907468H hinten die handschuhfach. Siehe bilder fur die system overview.
Fur die genaue pin nummern, muss ich nachschauen wie /wo usw.. oder mein kumpel dafur fragen..
Ich habe noch wie neuen und komplette lenkrad 4E0419091CT mit airbag. Auch kamera vorhanden. PN mir wenn du interessiert bist
Ähnliche Themen
33 Antworten
Naja, die VFL Scheibe mit IR-Filter und Heizung gibt es auch nur bei Audi. Würde mich also nicht wundern.
Vllt. hast du Glück und z.B. kommt durch Sonderkonditionen günstiger da ran. Bei Selbstzahlern haben die kein Problem damit und bauen jede gewünschte Scheibe ein (wenn sie denn passt)
FL2
Lane Assistent
FIN Sichtfenster
Frontscheibenheizung
Lila von außen
905€ Brutto mit Einbau Audi Zentrum Netto 1850€ (ist aber schon 2 Jahre her).
Zitat:
@Hoppels18t schrieb am 9. Dezember 2017 um 21:09:12 Uhr:
FL2
Lane Assistent
FIN Sichtfenster
Frontscheibenheizung
Lila von außen
905€ Brutto mit Einbau Audi Zentrum Netto 1850€ (ist aber schon 2 Jahre her).
Pfff 1850€... NUR fur scheibe mit einbau ...
Alles selbst bezahlt oder verscheicherung sache?
Steinschlag Frontheizung defekt neue rein.
Doch neue AUDI ORIGINAL scheibe : 4E0845099BFNVB..
bissel verrückt bist du aber oder ;-)
Absolut
Zitat:
@Hoppels18t schrieb am 11. Januar 2018 um 18:29:22 Uhr:
bissel verrückt bist du aber oder ;-)
Aber auf eine Sympatische Art ;-).
Und Hobbies kosten numal Geld ;-).
wenn du wüsstest, was ich für 2018 als Projekt gekauft und geplant habe ... würdest du sagen, direkt ins Krankenhaus hahahah...
na dann sag mal Murat... mach es nicht so spannend :P
tolle Überraschung für später ... geduld hehehe :P
hahaha ok
noch ein anderer tacho fur die lane assist.. mein alte s8 tacho war von 2007 und keine lane assist Unterstützung...
Sorry Jungs, was ist lane assist....? Ich habe eine Scheibe die lila ist, heißt das ich hätte eine Frontscheibenheizung?
Und Darkrider85 was hast du mit deinem alten S8 Tacho gemacht? Ich suche noch eins!
Gruß Dirk