ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Frontscheinwerfer Beleuchtung

Frontscheinwerfer Beleuchtung

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 10:36

Hi,

kann mir jemand sagen was die hellsten und blauesten Lampen (Frontscheinwerfer standard) sind die ich beim Astra G 2.0 einsetzten kann?Sie sollten halt auch auch qualitativ hochwertig und zugelassen sein.

Ebenso würd ich das gerne bei den Standlichtern wissen.

Danke schonmal im vorraus,

Dennis

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Juli 2005 um 10:44

hallo,

hab 2 -100 W abblendlampen "no name" (halten aber schon seit einem jahr) und standlichtled´s in blau drinne ;)

nur nicht zugelassen :/

mfg

guard

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 10:50

Hallo,

ich bräuchte dazu am besten auch Bezugsadressen/Links.

Wie gesagt sollten aber schön blau leuchten und hell sein und unbedingt zugelassen.Will mir einfach ans Auto nichts hintackern was dann beanstandet wird.Ich kenne mein Glück :)

Im überigen würde mich mal interessieren was ihr von diesem Angebot haltet?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Grüße!

am 4. Juli 2005 um 10:53

daran hatte ich auch schon gedacht, weil meine arg verkratzt sind hab aber überhaupt kein ahnung woher... :/

was die jetzt im normalfall kosten sollen, keine ahnung....

am 4. Juli 2005 um 11:00

vielleicht hast du im Winter die Lampen freigekratzt?!?

am 4. Juli 2005 um 11:10

*lol* ne ne, das hab ich net... :D

in ebay hab ich auch grad ein ppar in schwarz gefunden, im mom noch bei 66 €

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg

am 4. Juli 2005 um 11:27

wenn das original angel eyes von fk sind, dann kannst du mit 169 euro gar nichts falsch machen

uvp is 289 für black und 279 für chrom (glaub ich). also mit dem angebot kann man nix falsch machen, das angebot läuft noch 8 tage und 6 wurden schon gekauft, ich überleg auch mal....

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:44

Wie sieht es denn mit dem Einbau der Dinger aus? Ist das schwierig oder kann das auch nen Laie machen`?Was muss man noch dazu kaufen?

Und die Frage nach den hellsten und blauesten Leuchten ist immer noch aktuell ;)

Grüße

am 5. Juli 2005 um 13:31

Hey. ich hab mir auch Angel Eyes bei eBay gekauft.. sind auch von FK, und sie sehen hammer geil aus!!!

Die Qualität ist top und das Einbauen ist gar nicht so schwer. Hab es alleine gemacht.

Du musst lediglich zwischen den beiden Scheinwerfern die beiden schwarzen Klipse herausnehmen und im Radkasten links und rechts jeweils noch eine Schraube (Torx 25) herausdrehen.

Dann kannst du die Frontstoßstange lösen und die Scheinwerferschrauben entfernen(2 oben und 1 unten).

Bei der Verkabelung kannst du eigentlich nichts falsch machen, weil die Kabel nur an die richtigen passen!!

Ich musste lediglich noch zwei H7 Birnen kaufen, da mein Angel-Eyes-Scheinwerfer 2 H-Birnen brauch, und er "alte Originale" nur eine H7 pro Scheinwerfer.

 

Außerdem war ich dann noch bei ATU und hab die Scheinwerfer einstellen lassen, was ich für sehr wichtig halte, weil es genug Deppen (Sorry für den Ausdruck!) gibt, die mit zu hoch eingestelltem Licht fahren und die anderen blenden ohne Ende!!

Hat auch nur 5€ gekostet!!

*****

---> Wenn jemand noch zwei Originalscheinwerfer in sehr gutem Zustand haben möchte, einfach per PN melden!!! *g*

*****

 

Für die H7 Birnen kann ich Philips Birnen empfehlen, da gibts Blue Vision und welche mit 50% mehr Power, oder sogar beides in einem! (Das wäre dann zur Frage nach den hellsten Birnen ;-))

 

MfG

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 21:44

Hi,

also das klingt schon sehr verlockend.

Und die sind dann auch wirklich schön schwarz ja? Das mit den blue Vision werd ich berücksichtigen und was ist mit den Angel Eyes die ja sozusagen das Standlicht sind wenn die mal kaputt gehen? Kann man die genauso ohne weiteres austauschen?

Das mit dem Einbau klingt nicht so als wenn man der große KFZ-.Mechaniker sein muss...

Dein Wort in Gottes Ohr :)

Ist es sinnig sich dazu noch scheinwerfer Blenden für den bösen Blick zu bestellen?

Fragen über Fragen und ich hoffe auf Antworten ;)

Nelly,vielleicht kannst ja ma n paar Bilder von deinem posten. Wär nett.

Gruß,

Dennis

Jup, würde auch gerne Bilder von den verbauten Angel Eyes sehen! :)

Zitat:

Original geschrieben von Homer Morisson

Jup, würde auch gerne Bilder von den verbauten Angel Eyes sehen! :)

würde ich auch sehen wollen

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 21:42

Meinst Du das du nochmal Bilder der Angel Eyes posten kannst? Ist es eigentlich sinnig auf Angel Eye Scheinwerfer in schwarz nochmal ne Blende aufzusetzen fürn bösen Blick oder ist das unüblich?

kommt draf an welche farbe der wagen hat hab auch blenden auf schwazen scheinwerfen bei nem schwarzen auto, sieht auf jeden fall besser aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen