Frontschürzen was gibt es da für möglichkeiten
Hallo,
wollte mal fragen welche Frontschürzen es gibt und welche zu eueren TopTen zählen?
Beste Antwort im Thema
also mit dem öttinger ding kannst du mich jagen...das teil sieht meiner meinung nach übel hässlich aus. von der optik her viel zu sehr aufgeplustert untenrum. das sieht auch aus wie aufgesetzt und als würde es nicht dazu gehören (schau mal die kante zum radkasten an).
aber vor allem is die r8 front der absolute abschuss, in meinen augen gibts nichts peinlicheres
jedem sein geschmack, wollte nur meine meinung zu den geposteten fronten sagen. wenn eine andere, dann s-line oder tts...das ist schön dezent (wobei ich finde, dass die tts front auch nicht mehr wirklich dezent ist) und doch etwas aggressiver/sportlicher, aber trotzdem stimmig. was auch kein wunder ist, da haben sich die dran versucht, die das auto auch entwickelt haben
Ähnliche Themen
80 Antworten
Oettinger!
Haste nicht ein bild von vorne??
Schon ein geiles geschoß
leider akt. nur seitlich.
aber ich kann die Tage mal wenn ich zum marcel wieder auf ne kaffe fahren eins von vorne machen.
hier gibts abe auch ein thread dazu.
ach kinnas..wenn ihr mich net hättet, wa?
erstes bild direkt von vorne:
http://www.motor-talk.de/.../...-nicht-abgeschlossen-t1982337.html?...
Steht drauf von wem sie ist.
Die von Rieger find ich auch am Geilsten. Wer bietet eigentlich die R8 Front an?
Zitat:
Original geschrieben von saarlender
Die von Rieger find ich auch am Geilsten. Wer bietet eigentlich die R8 Front an?
MotorenTechnikMayer
Oder B&B:
P.S: Ist aber Original (und billiger) von Kamei !!
http://www.kamei.de/ww/de/pub/kamei___showroom/caract_re_galerie.cfm
rieger find ich OPTISCH auch schöner.....ABER....das material von Rieger ist äußerst "preisgünstig" gearbeitet.
desweiteren ist die front von rieger in einem...d.h. wenn du am steg mal ein kratzer hast muß du die ganze
front austauschen....ach ja..und noch was..ich habe schon mehrere Leute getroffen die diese Front bestellt hatten und DIREKT wieder zurückgeschickt haben...passgenauigkeit ist wirklich katastrophal!!
das sah man selbst auf der EMS wie schlecht gearbeitet wurde!!
lg
micha
guck mal die an von www.ppidesign.com
gibts da von oettinger auch eine passende heckschürze dazu? würde mich mal interessieren....
Was kostet das denn alles so, mit front, schwellern und heck?
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
gibts da von oettinger auch eine passende heckschürze dazu? würde mich mal interessieren....
Was kostet das denn alles so, mit front, schwellern und heck?
Hab vom Rieger mal ein Foto.
Schön ist das nicht.
also mit dem öttinger ding kannst du mich jagen...das teil sieht meiner meinung nach übel hässlich aus. von der optik her viel zu sehr aufgeplustert untenrum. das sieht auch aus wie aufgesetzt und als würde es nicht dazu gehören (schau mal die kante zum radkasten an).
aber vor allem is die r8 front der absolute abschuss, in meinen augen gibts nichts peinlicheres
jedem sein geschmack, wollte nur meine meinung zu den geposteten fronten sagen. wenn eine andere, dann s-line oder tts...das ist schön dezent (wobei ich finde, dass die tts front auch nicht mehr wirklich dezent ist) und doch etwas aggressiver/sportlicher, aber trotzdem stimmig. was auch kein wunder ist, da haben sich die dran versucht, die das auto auch entwickelt haben
ist auch meine meinung ... schönste frontschürze sline oder die vom tts