- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Frustabbauuuuuu Gti Spoilermist Geklaut!!!!
Frustabbauuuuuu Gti Spoilermist Geklaut!!!!
das is doch unglaublich..........
sorry für den thread aber ich muss jetzt mal sowas von dampf ablassen.... wem bitteschön habe ich was getan, dass er mir meine teile vom auto klauen muss!?...... welcher XXXXXXXX macht denn sowas?...
ich fahr heut morgen gut gelaunt zum bäcker und hol paar brötchen, komme raus und trau meinen augen nich - vorne die ganze gti spoilerlippe ab... was bitteschön soll das?.....
gibts irgendwas, dass man gegen solchen wandalismus tun kann oder muss ich solchen autoteilediebstahl auch in zukunft über mich ergehen lassen?......
Ähnliche Themen
14 Antworten
die werden gerne geklaut die GTI Lippen.. Tipp: Verschraub sie mit den kleinen 4-Eckigen Kästen die da mit der normalen Lippe verschraubt waren...ansonsten weiss ich auch nix ausser epoxyd-harz
da kommst du ja noch relativ billig mit weg... ich mein mir waurde das teil auch schon 2 mal geklaut...
ergo,jetzt fahr ich mit der einfachen lippe rum und wenn ich im sommer wieder die GTI lippe anbau,schraub ich die mit ca. 40 spax schrauben fest und dann soll mir das teil mal jemand versuchen zu klauen...
aber was ich sagen wollte,mir wurden auch schon des öfteren meine schwarzen NSW und Blinker vorne geklaut und einmal die rückleuchten an meinem golf 2,an dem wurde auch schon die dachantenne geklaut und 2 mal abgebrochen... naja zudem haben die mir noch meinen lack zerkratzt.
das war damals so:
ich bin zu vw gefahren wollte mit einen abgebrochenen türknopf neuholen,hab mich schon gewundert warum der radio empfang so schlecht war... guck bei vw aufs dach und da war doch glatt die antenne abgebrochen,geh zu vw rein,komm wieder raus und da sehe ich den kratzer auf der haube,geh ums auto rum und seh den kratzer auf der tür. dann bin ich gleich zur polizei und siehe da,ich war nicht der einzige und das lustige war,die haben die geschnappt und ich war um 1000 DM reicher... aber der ganze ärger der damit zusammenhängt,das kotzt mich immer an...
naja du kannst damit nur zur polizei und abwarten was passiert,manchmal hat man glück und die leute werden geschnappt,denn bei der lippe ists bestimmt nicht geblieben...
MfG
@GTIman
Gut, na endlich mal ein guter Grund, dass ich nicht mehr so oft da in deine Ecke muss :-)
Als ich das letzte mal da war, bin ich auch so nem getunten Golf hinterher gefahren und das sah aus als hätte man dem den Heckwischer geklaut / abgebrochen, weil ansonsten sah das Auto echt gut getunt aus. Hab den dann paar Tage später wieder gesehen und da war das immernoch so und glaub nicht, dass der das extra so gemacht hat ;-) Mir hat man zum Glück noch nix geklaut, aber hört sich echt böse an bei, viel Glück dass sowas dir nicht noch mehr passiert !
wenn du eine Teilkaskoversicherung hast ohne Selbstbeteiligung (da mit bei 150 Euro angeht und der schaden denke ich nicht drüber liegt), die müsste es denke ich bezahlen...frag doch ma deinen Versicherungsvertreter ;o)
Ciao döör neuni
Zitat:
Original geschrieben von NeuniGTI
wenn du eine Teilkaskoversicherung hast ohne Selbstbeteiligung (da mit bei 150 Euro angeht und der schaden denke ich nicht drüber liegt), die müsste es denke ich bezahlen...frag doch ma deinen Versicherungsvertreter ;o)
Ciao döör neuni
also wandalismus zahlt dir niemand es sei denn die leute werden geschnappt. darunter fallen kratzer,abgebrochene antennen usw..
zerbrochene scheiben ist glasbruch also TK und diebstahl ist auch TK
Allerdings müsst ihr auch bedenken, dass die Diebe, wenn sie das Objekt ihrer Begierde nicht bekommen weil es irgdendwie gesichert ist, noch mehr Schaden anrichten aus Frust. Daher hab ich zb auch keine Felgenschlösser mehr drin. Wenn mir dei Felgen gestohlen werden geh ich zu VW und hole mir neue
Moin,
is doch was normales. Man fährt ja Golf.
Viele fahren Golf. Viele haben was was andere nicht haben...
Meine Bilanz:
2x das paar Golf IV Seitenblinker
1x Die Orig. Blenden neben den Blinkern
3x nachrüst Lufteinlässe von Hofele
Aber bei den G4 Seitenblinkern konnte ich wenigstens immer ruhigen Gewissens schlafen weil die haben jedesmal vergessen die Fassungen mitzuklauen. Tja die vom Golf 3 passen ja nicht. har har
Maßnahme gegen den klau von den Blenden:
Original NSW-Gehäuse darin Seitenblinker eingebaut und dann mit Orig. Blinkern verbunden. Bis die das alles abgeschraubt haben vergeht viel Zeit...
mfg
Sicher dass die geklaut wurde???
In der Zeit wo man Brötchen holt..ziehmlich schwierig aber nicht unmöglich!
Ein Kumpel von mir hat nen GTI vom Achmethöcker gekauft (selber Schuld..) und der darf seine Lippe dauern sichen fahren!!!
Also meine ist so fest...selbst wenn man dran reißen würde, würde ich dem Dieb noch die Brötchen um die Ohren hauen!!!
hmm Jungs , was ich mich soo die ganze Zeit frage ist, warum baut ihr euch nciht einfach ne gescheite alarmanlage ein die komplett den wagen schützt???
mir ham se ein tag vor sylvester... ein tag nach dem radioeinbau... inner nacht mein nummernschild geklaut.... die schweine!
heute neue kennzeichen usw geholt.... 52euro nur weil wer neidisch war oder langeweile hatte *grrrrrrrrr*
mit was könnte man so nen nummernschild besser sicherns als gewindeschrauben?
meinem kumpel haben die von seinem winter kfz ´n uralter peugot die radkappen geklaut...
mir ist einer mit ´n einkauskorb oder so in das heckblech von meinem winter kfz (zum glück) genallt und abgehauen...
Mir haben die die Nebelscheinwerfer und meine Blinker ( alles in Klarglas) geklaut. Jetzt wo ich die alten billigen drauf habe will keiner sie klauen!!
Zitat:
Original geschrieben von psychodeluxe
mir ham se ein tag vor sylvester... ein tag nach dem radioeinbau... inner nacht mein nummernschild geklaut.... die schweine!
*muahaaahaaa* sry ich kanns mir nicht verkneifen, aber auf was für Ideen diese Deppen kommen...
P.s. als meine Kiste noch "orginal" war haben sie mir mein VW Zeichen im Grill gemopst.... *an Kopf lang*