1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Für alle Väter - Audi Mini Quattro - Vorstellung

Für alle Väter - Audi Mini Quattro - Vorstellung

Audi Quattro 81/85
Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 10:19

Hallo Allerseits!

Ich wollte nur mal kurz unseren neuen "Audi Mini Quattro" vorstellen, den meine Tochter zum einjährigen Geburtstag bekommen hat. Als Audifahrer und Fan musste das einfach sein :-)

Der Mini Quattro ist quasi ein Rutschauto ala Bobbycar. Hat also keinen eigenen Antrieb und auch sonst nicht viel technische Ausstattung. Lediglich eine kleine Drückerhupe ist dabei... Die Reifen sind aus recht hartem Gummi, aber trotzdem leise und rollen auch gut... Alles ist stabil verarbeitet und sollte lange halten. Als Zubehör kann noch ein Anhänger bestellt werden, eine Anhängerkupplung ist vorhanden.

Die Nummernschilder habe ich selbst angefertigt, sind die Initialien unseres Nachnamens, die jeder in der Familie am Auto hat.

Nun aber endlich Bilder:

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 10:20

Und noch eins...

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 10:21

Und ein letztes...

Ich wusste ja gar nicht, dass es sowas von Audi gibt. Bislang kannte ich nur die normalen Bobby-Cars, die früher von BIG und jetzt von SIMBA TOYS hergestellt werden.

Moin

ich habe meinen kinder auch eins gekauft , mit (muskel) antrieb

ist so um die 1,20 groß hersteller die quattro gmbh

wann kommt das facelift?

Ihr Glücklichen,

meine Arbeitskollegen waren schneller und jetzt hat meine Tochter ein rosa New-Bobbycar mit Blümchen drauf :rolleyes: .

:D

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 12:33

Hehe,

naja ich finds schon schade, dass es da nich ne Top-Variante von gibt. BMW bietet nen Standardmodell an und eine "Luxus" Version mit LED Licht und nem feinen Ledersitz. Sieht schon geil aus...

Seit ich ne Tochter habe und diese ganzen Produkte kaufe und sehe, denke ich immer wieder an den Optimierungsbedarf. Väter haben da halt andere Ansichten und Bedürfnisse. Wenn unser Teutonia Kinderwagen schon wechselbare Räder hat, warum dann nicht ne richtig große Kollektion entwerfen, mit ordentlichen Felgen... es gibt so vieles ;-)

Müsste mich da mal selbstständig machen...

So, so! Q0,1 und TTmini-Roadster gibt es also. Aber wäre es nicht günstiger gewesen ein Navi gleich mitzubestellen, bevor man wieder anfängt nachzurüsten? :D

Ich habe es aber mal im Selbstversuch ausprobiert: Diese Audi(Bobby)-Cars sind trotz der harten Gummireifen die leisesten ihrer Gattung. Wenn ich da drauf sitze, habe ich die Knie auf den Ohren. Da hört man nichts mehr! :D

Gruß

Rainer

LED Tagfahrlicht usw. ist bei den Kleinen natürlich auch schon ein Thema.

Klick

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von der_wolff

LED Tagfahrlicht usw. ist bei den Kleinen natürlich auch schon ein Thema.

Klick

Ohne Scheiss,

hab mir bereits nen kompletten Schaltplan erstellt. Allerdings nicht sowas einfach wie im Link. Da muss schon direkt unterm Scheinwerfer nen Band ala A5 und hinten nen abgerundetes Rechteck in rot erscheinen. Und in die Scheinwerfer müssten ab Werk schon 5mm LEDs passen.

Aber noch will ich da kein Loch reindängeln... dafür ists mir zu schad...

Das werde ich meinen Kindern mal kaufen: www.motornews.at/cms/front_content.php

;)!

Das ist schon das Facelift... dieses Ding gibts schon länger, eben auch ältere Ausführungen.

Würde das nicht besser ins Audi-Forum passen?

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Das werde ich meinen Kindern mal kaufen: www.motornews.at/cms/front_content.php

;)!

Die 9999,- Euro hatte ich leider nicht über... ;-)

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Das ist schon das Facelift... dieses Ding gibts schon länger, eben auch ältere Ausführungen.

Würde das nicht besser ins Audi-Forum passen?

Ups stimmt...

Kann ja wer von euch mal verschieben, bin nur immer im 8E Forum unterwegs... gar nicht mehr drüber nachgedacht, dass es Parallelwelten gibt ;-)

Deine Antwort