Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Für was ist das Teil hinter dem Handschuh fach?

Für was ist das Teil hinter dem Handschuh fach?

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 14:43

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir eine Austiegsbeleuchtung zu basteln. Beim Kabel verlegen habe ich den "Stecker" hinterm Handschufach gefunden.

Für was ist dieser, weiß das jemand?

Leider ist es etwas unscharf!

MfG

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Oktober 2008 um 15:16

Handschuhfachbeleuchtung? Habe einen B3, daher kann ich es nicht genau sagen. Hast du ein schärferes Foto?

meinst du den Lüftungsmotor??

Meinst du das Ding was im Schaumstoff verpackt ist? Das ist ein Teil des Motorkabelbaums, aber wofür der jetzt genau ist, weiß der Himmel...

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 17:27

Zitat:

Hast du ein schärferes Foto?

...kann morgen nochmal eins machen!

 

Zitat:

Meinst du das Ding was im Schaumstoff verpackt ist?

....ja genau, sorry hatte das falsche Foto gewählt.

:confused::confused: das gehört da aber, sowie ich weis, original nicht hin..... :rolleyes::rolleyes:

könnte das für einen beifahrer-airbag sein?

mpbrei :)

Doch, das gehört da hin (bin ich beim Motorkabelbaum-Tausch beim readleader auch drüber gestolpert). Aber wie gesagt, keine Ahnung warum der da ist, also einfach lassen wo er ist und keine weiteren Gedanken dran verschwenden :D

Das ist ein Codierungsstecker.

Mit diesem wird dem Motorstg gesagt, ob du einen Automatikwagen hast. Könnte noch andere funktionen haben, aber Primär ist der Stecker/die Brücke dafür da..

So, und nun will ich ein Keks :)

 

PS: tyrannus, warst du der Helfer von Sam und Ingo?

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Kleinheribert

Das ist ein Codierungsstecker.

 

Mit diesem wird dem Motorstg gesagt, ob du einen Automatikwagen hast. Könnte noch andere funktionen haben, aber Primär ist der Stecker/die Brücke dafür da..

 

So, und nun will ich ein Keks :)

 

 

PS: tyrannus, warst du der Helfer von Sam und Ingo?

 

Gruß Alex

sowas hab ich bei mir im audi aber noch nicht gesehen, hab das Hanschufach und das drumherum schon mehrfach ausgebaut, aber sowas hab ich noch nicht in der Hand gehabt...:rolleyes:

Meistens befindet sich der Stecker in der A-Säule. Dort, wo beim 5Zylinder der Höhengeber sitzt. (Die Plastikverkleidung neben dem Handschuhfach.

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 18:08

Zitat:

So, und nun will ich ein Keks

BITTE SCHÖN.............:p

Zitat:

Original geschrieben von quattro8163

Zitat:

So, und nun will ich ein Keks

BITTE SCHÖN.............:p

... und auch noch mit schleichwerbung :eek:

 

mpbrei :)

@Kleinheribert: Jo, ich wars ;) Ist auch einer der Gründe warum ich den NG nicht mag :D

Zitat:

Original geschrieben von tyrannus

@Kleinheribert: Jo, ich wars ;) Ist auch einer der Gründe warum ich den NG nicht mag :D

hehe der NG is cool, wie Lego, ist einfach zu reparieren, man kommt fast überall dran.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Für was ist das Teil hinter dem Handschuh fach?