Für welchen 190er würdet ihr euch entscheiden??? Teil2!
hallo
ich muss mir noch einmal die meinung von fachleuten einholen. ich bin immer noch auf der suche nach einem schicken 190er und habe mich nun auf 2 spezialisiert. welcher von beiden sagt euch mehr zu. bei dem für 4500 euro handelt es sich um einen ausländer( nichts gegen ausländer ich habe halt in der vergangenheit meine schlechten erfahrungen gemacht und sage das deswegen, ich möchte hier nicht als ausländergehässig durchgehen) der andere hat zwar mehr km aber ist scheckheft gefplegt. ich weiss nicht welcher besser ist daher eure Meinung. danke schon mal im vorraus und an die die mir bei dem vorherigen thema so zahlreich geantwortet haben.
1. http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5285678&id=eqqy3xm1jn1
2. http://mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=21&id=11111111161596213&
gruß schmidt
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hier der zweite funktionierende Link:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111161596213&
Der bei mobile.de schaut so aus als würde einbisschen herumgebastelt worden sein. Gefällt mir auch aufgrund der Felgen nicht wirklich. Aber ein scheckheftgepfelgtes Auto ist natürlich schon was wert - vorallem in dem Alter. Felgen kann man auch andere drauf tun.
Der bei Autoscout hat einen Heckspoiler ... kA was da sonst noch verändert wurde ... Scheckheft auch keines vorhanden?
Würde deshalb eher zum mobile.de wagen tendieren.
Das Scheckheft ist wichtig, denn der mit dem Heckspoiler kann auch 230.000 Kilometer haben, das weiß keiner, beim 190er kann man den Tacho in 10 Minuten 100.000Kilometer zurückdrehen.
Guterpflegezustand.. Warum dann kein Scheckheft? ICh würde den nicht kaufen, obwohl es wohl trotzdem ein super Auto ist. Aber wenn du gerade nicht so auf Ausländer stehst, hast du bestimmt keinen Bock auf das Risiko.
Der bei mobile.de ist günstiger und schaut noch sehr Original aus. Bis auf die Felgen... wenn du die originalen 8Loch schöner findest, können wir tauschen
Ich würde mir den mal ansehen. Wenn der Service bei DC gemacht wurde, sind die Kilomteer eigentlich nicht so schlimm.
du, also scheckheft ist wirklich ein grosses plus.
wichtig ist aber, das es lückenlos geführt wurde, also auch alle grossen inspektionen sollten drin stehen, dann ist es ein vorteil, sonst nur augenwischerei. die farbe find ich auch bei dem in mobil.de schöner, ist aber geschmackssache.
der in mobil ist wohl tiefer gelegt, also auch schon die karroserie durchgeknetet? eventuell ein nachteil, aber sieht cool aus.
wegen ausländer-autos: ich bin echt auch kein typ mit vorurteilen und neimals ein ausgrenzer. doch was ich in den letzten 2 wochen bei meiner autoschau nach einem 190 e erlebt habe, haut den boden aus dem fass.
ich gehe jetzt nicht in einzelheiten, aber leider waren es gerade die angebote von südländischen oder aus dem osten stammenden ausländern, die einfach unverschämt unehrlich waren.
da wird ein als top-zustand e 190 angepriesen, zuvor wird noch gefragt von mir, ob das auto rost hat, ne wird ganz klar gesagt.
als ich dann die 100 kilometer zum auto gefahren war, kam die enüchterung: rostblüten. der hatte noch nicht mal ein schlechtes gewissen.
ja, sagt er, so ein paar kleine stellen hat er schon...
eine woche drauf das gleiche: diesmal ein älterer besitzer aus dem südlichen europa/balkan, auch hier:
kein rost, superzustand bla bla. dann auch vor ort: rost am schweler, am kotflügel etc. vielleicht hatte ich pech, aber wenn man bei ausländischen gebrauchthändler anruft und hagt bei dehren onlinenageboten nach, die oft als superzustand etc inseriert werden dann hört man oft doch etwas anderes. ich jedenfalls bin bei ausländischen autoangeboten vieeeel vorsichtiger geworden. gruss, mark
Nun ich selber bin Ausländer,
Leute wenn es um Geld geht "Traue" lieber keinen
auch dein "Deutscher" Mitbürger kann dich aufs kreuzlegen und dich ausnehmen.Nur wenn das Passiert sagst du nicht "scheiss Deutscher" !.
Wenn dich aber ein Ausländer aufskreuz legt heisst es auf jedenfall "VORSICHT VOR DEM AUSLÄNDER"
,du sagt aber nicht "VORSICHT VOR DEM DEUTSCHEN" wenn der dich bescheissen tut.
Denn das kann ja nicht sein,in Deutschland sind ja nur die Ausländer Kriminel und in dern Gefängissen
sitzen nur Ausländer ,da gibt es keine Deutsche die "Kinder" -schänden oder die leute entführen und kleine Kinder abballern (Gladbeck).........................
Habt Ihr hier schon mal ein Posting von zwei Ausländern gelesen die sich Fragen ob Sie beim Deutschen kaufen sollen?,heisst das das der Deutsche zuverläsigt ist und man braucht sich keine Gedanken zumachen ob der vielleicht einen bescheissen will ,oder heisst es die "zwei Ausländer" sind nicht so voreingenommen wie ihr es seid.
Versteht Ihr jetzt wo euer Fehler liegt!.
HeHe, wo du recht hast!
Aber wir waren hier doch recht vorsichtig in unseren Aussagen, sollte niemanden beleidigen.
Aber zB Türken sind halt ein altes, stolzes Händlervolk...
Jaja, mit dem Geschäftssinn können wir halt nicht mithalten
Ist doch auch irgendwie charmant..
Aber wo du es gerade erwähnst... von perversen ausländischen Mitbürgern habe ich auch noch nie etwas gehört... Vergewaltigungen viele, aber keine Kinderschändereien...
Was ist bloß in uns Deutsche gefahren...
Zum Wagen: das sind beides Azzurros... die haben die selbe Farbe
Bei erneutem Blick, schaut der doch zu tief, zu breit aus... Anschauen würde ich ihn trotzdem aber im Zweifelsfall ist der mit dem Heckspoiler doch originaler... beim mobile haben mich die originalen Blinker/Rückleuchten getäuscht... schaut aber wohl auch gut aus.... beide teuer! 4000€ ist eigentlich nur für einen originalen Avantgarde angemessen...
Du das mit den Kinderschändern nehme ich wieder zurück!,sorry!
Warum hat der von Mobile nicht die bunten Sitze frage ich mich .
Xenons:
Was mich beunruhigt ist, das es stimmt
Aber sehr höflich von dir. Wenn ich was falsches geschrieben habe: Ich meinte es nicht so... Ich liebe Klischees, spiele mit ihnen, aber meine es nie besonders ernst..
Der von Mobile hat die Sitze nicht?
Dann ist der nachträglich lackiert worden? Täuschung?
Ich schaue mir das mal eben an, aber dann ist er das Geld NICHT wert.
Der von Mobile hat die richtigen Ledersitze, schau genau hin, das passt schon.
Zitat:
Original geschrieben von xenons
Nun ich selber bin Ausländer,
Leute wenn es um Geld geht "Traue" lieber keinen
auch dein "Deutscher" Mitbürger kann dich aufs kreuzlegen und dich ausnehmen.Nur wenn das Passiert sagst du nicht "scheiss Deutscher" !.
Wenn dich aber ein Ausländer aufskreuz legt heisst es auf jedenfall "VORSICHT VOR DEM AUSLÄNDER"
,du sagt aber nicht "VORSICHT VOR DEM DEUTSCHEN" wenn der dich bescheissen tut.
Denn das kann ja nicht sein,in Deutschland sind ja nur die Ausländer Kriminel und in dern Gefängissen
sitzen nur Ausländer ,da gibt es keine Deutsche die "Kinder" -schänden oder die leute entführen und kleine Kinder abballern (Gladbeck).........................
Habt Ihr hier schon mal ein Posting von zwei Ausländern gelesen die sich Fragen ob Sie beim Deutschen kaufen sollen?,heisst das das der Deutsche zuverläsigt ist und man braucht sich keine Gedanken zumachen ob der vielleicht einen bescheissen will ,oder heisst es die "zwei Ausländer" sind nicht so voreingenommen wie ihr es seid.
Versteht Ihr jetzt wo euer Fehler liegt!.
ich hab extra geschrieben das ich das nicht gehässig meine ich sprech halt nur aus eigener erfahrung. sicher gibt es deutsche die dich auch linken können keine frage doch weil ich schon die schlechten erfahrungen gemacht habe bin ich skeptisch. wie würdest du dich denn davon überzeugen dass der typ mit dem 190er ehrlich ist und einen nicht linken will????
gruß schmidt
Zitat:
Original geschrieben von Avanti00
ich hab extra geschrieben das ich das nicht gehässig meine ich sprech halt nur aus eigener erfahrung. sicher gibt es deutsche die dich auch linken können keine frage doch weil ich schon die schlechten erfahrungen gemacht habe bin ich skeptisch. wie würdest du dich denn davon überzeugen dass der typ mit dem 190er ehrlich ist und einen nicht linken will????
gruß schmidt
Hallo und tag
Der erste eindruck ist wichtig,wen man sich da erste mal begegnet mit einer Person,die ersten 10sec.
(Sagt mein Cehf immer)
Wen meine Arbeit bei einem Kunden fertig ist heisst es......
Das hate/war aber Vohrer nicht so.
Naja bei denen Leuten/Menschen sehe ich das aus den Augen heraus das das gelogen ist.
Ich habe Täglich mit Verschiedenen Kunden zu tuhn da merk ich das schon.Was da sache ist
Soooo denke ich halt über die sache .
Sorry
Gruß ibo..
Von wegen sorry. Vernünftiger Ansatz!
Zitat:
Original geschrieben von WHV MB 190
Von wegen sorry. Vernünftiger Ansatz!
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Avanti00
gruß schmidt
Du das kann dir keiner Garantieren,so ist das Leben.
Wie heisst es ;
Im Geschäft und bei der Liebe ist alles erlaubt!
Shit Hapens!