1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Full Link Apps

Full Link Apps

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 29. April 2019 um 6:23

Hallo!

Welche Apps nutzt ihr regelmäßig mit Apple Carplay oder dem Pendant von Android in eurem Auto?

Es gab mal eine Seat Drive App (scheint momentan nicht zu Verfügung zu stehen) - war die hilfreich und wird die wieder kommen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Die SEAT DirveApp ist zumindest für Android verfügbar: https://play.google.com/.../details?...

Aber wenn ich mir so ansehen, was die für Funktionen bietet, ist sie meiner Meinung nach ziemlich überflüssig.

Hallo,

die SEAT-DRIVE APP ist auch für Apple verfügbar. Ich nutze sie gelegentlich z.Bsp. um meine ökonomische Fahrweise zu kontrollieren :). Außerdem erhält man einen Überblick über sein Fahrzeug, ob alle Systeme einwandfrei funktionieren.

LG Rainer

Themenstarteram 29. April 2019 um 10:21

Derzeit ist sie nicht verfügbar....

am 29. April 2019 um 10:47

Zitat:

@Temistokle schrieb am 29. April 2019 um 12:21:55 Uhr:

Derzeit ist sie nicht verfügbar....

Also im AppStore ist sie verfügbar!

Themenstarteram 29. April 2019 um 10:57

Bei mir in Österreich leider nicht!

Österreich wird aktuell auch nicht unterstützt.

A1b65cb0-8dfb-41db-a9ed-46ab7549963b
am 29. April 2019 um 21:50

Sie wird nicht für jedes Handy angeboten. Mein Huawei P20 ist nicht kompatibel, das alte (aber hervorragende) LG G2 kann die App laden...

Themenstarteram 30. April 2019 um 5:02

Danke für die Info´s

sehr schade, aber vielleicht kommt sie ja wieder,

wobei es sehr komisch ist, dass AUT nicht unterstützt wird

am 1. Mai 2019 um 4:44

Hallo,

Ich habe mir die Seat Drive App am 29.04 auf mein iPhone 8 Plus geladen und sofort ausprobiert! Funktioniert tadellos.

Gruß Thomas

Themenstarteram 1. Mai 2019 um 5:51

Zitat:

@FireTom70 schrieb am 1. Mai 2019 um 06:44:58 Uhr:

Hallo,

Ich habe mir die Seat Drive App am 29.04 auf mein iPhone 8 Plus geladen und sofort ausprobiert! Funktioniert tadellos.

Gruß Thomas

Aber auch als Ländercode Deutschland im Apple Store - oder?

Ich benutze u.a. WhatsApp vom iPhone 7 via Full Link.

Allerdings habe ich es Siri noch nicht beibringen können, sprachgesteuert einen WA-Anruf zu starten. Sie meint dann immer, die Funktion sei wohl nocht nicht erlaubt worden, und das obwohl ich in den App-Berechtigungen alles entsprechend aktiviert habe :-/

Ich benutze über Full Link jedes Mal spotify, whatsapp und manchmal Maps.

Die SEAT Drive App ist auch sehr interessant, um sie über Full Link zu nutzen, vor allem um die ökonomische Fahrweise zu überprüfen!

LG Rainer

am 5. Mai 2019 um 7:34

Ist übrigens wieder da die app

Deine Antwort