ForumAudi Q6 e-tron Forum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q6 e-tron Forum
  7. Functions on Demand im Q6

Functions on Demand im Q6

Audi Q6 GF (2024)
Themenstarteram 18. August 2024 um 12:47

Hallo,

laut Preisliste gibt es beim Q6 auch verschiedenen Sachen im "Funktion on Demand" Shop der APP.

Mich interessieren das Sound-Verbesserungspaket mit Bass-Verbesserung und Musik-Revitalisierung und automatischer Pegelanpassung.

Hat das schon einer gebucht und kann was zu den Preisen sagen ?

Mein Q6 kommt leider erst noch.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Siehe Bilder. Probiert habe ich es noch nicht.

Img
Img

Ich habe mal den Testmonat gebucht. Und werde nicht verlängern. Bei Musik keinen Riesenunterschied festgestellt.

 

Also besser erstmal kurz testen ob es für einen passt bevor man einen Haufen Geld ausgibt.

Wo finde ich denn generell eine Liste der verfügbaren „functions on demand“?

In meinem Probefahrzeug war es auch drin. Schön lächerlich, dass man für Loudness extra Geld haben will?

Themenstarteram 18. August 2024 um 18:59

Schön ist aber das man es vorher testen kann. Für 1 Euro. Dann kann man ja immer noch selber entscheiden.

Wenn Sie 115.000 Euro zahlen, kann dieser eine Euro hinzugezählt werden ;)

Zitat:

@Fleer schrieb am 18. August 2024 um 21:27:44 Uhr:

Wenn Sie 115.000 Euro zahlen, kann dieser eine Euro hinzugezählt werden ;)

Es wären 34€ pro Jahr und bei einem Auto für den Preis finde ich es sehr frech für soetwas noch extra Geld einzusammeln, zumal es ja eh verbaut ist…

Zitat:

@vogel70 schrieb am 20. August 2024 um 14:34:28 Uhr:

Zitat:

@Fleer schrieb am 18. August 2024 um 21:27:44 Uhr:

Wenn Sie 115.000 Euro zahlen, kann dieser eine Euro hinzugezählt werden ;)

Es wären 34€ pro Jahr und bei einem Auto für den Preis finde ich es sehr frech für soetwas noch extra Geld einzusammeln, zumal es ja eh verbaut ist…

Ich sehe es genauso wie du. Die Gier der Konzerne ist einfach nicht mehr zum aushalten und finde es absolut unerträglich für bereits bezahlte Ware, noch einmal Geld zu verlangen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen