Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Funk Zentral Verriegelung Einbauen, wie???

Funk Zentral Verriegelung Einbauen, wie???

Themenstarteram 1. März 2004 um 19:27

Hallo Leutz:

Ich bin jetzt von der Volkskrankheit Golf auf 190er benz umgestiegen *stolzsei* wollte jetzt aber gerne eine Funk ZV einbringen und wollte mal nützliche Erklärungen haben, wie genau das funzt....,

Thx 4 answer, der AZubi :-d

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 1. März 2004 um 20:45

schau mal hier sind viele nützliche tipps!!!

http://www.w201.com/thread.php?...

 

mfg andreas

am 1. März 2004 um 20:54

kauf dir am besten die waeco mt150-mb2 ...... die hab ich auch ..... ziemlich zuverlässig, schneller einbau und mit blinkeransteuerung

wie teuer ist ne gescheite funk-fernbedienung???

Nfg, MICHA

am 2. März 2004 um 9:47

kommt drauf an, was du als gscheid bezeichnest.

Ich hab die von Waeco mit Blinkeransteuerung (MT150-MB2) oder so und bin recht zufrieden damit.

Gibt's bei ebay um 60€ herum ...

 

z.B.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist die von WAECO mit Geräusch beim öffnen und schliessen?? WIe lange dauert der einbau??

nein, die ist ohne geräusch.

mit dem spezifischen kabelsatz dauerts eigentlich keine 15 minuten

kann vielleicht mal eirner den link zu so einer funkfernbedienung zur verfügung stellen, weil ich find dazu nichts. am besten wär n link zu der die ihr alle so gut findet. wär echt net.

gruß

psalter

@ psalter

schau mal unter www.waeco.de, da müsstest du fündig werden.

Mfg, MICHA

ich hab übrigens eine kings-gun 200. da waren 2 sender dabei. die sender sind gleichzeitig klappschlüssel, in die man den schlüssel integrieren kann.

außer blinkeransteuerung, hat sie auch noch einen zusatzkanal, an dem ich die innenraumbeleuchtung angeschlossen habe.

bin damit auch sehr zufrieden.

es gibt zwar keinen spezifischen kabelsatz, aber ic hhbe in einem anderen forum dazu eine ausführliche anleitung geschrieben. damit ist der einbau auch kein wirkliches problem.

ich habe die von einem freund günstig bekommen. die war aber auch bei ebay für knapp 50 euro drin.

ich weiß nicht, obs die da immernoch gibt.

 

Chris

am 3. März 2004 um 9:44

die kings gun 200 hört sich interessant an! was kostet die normal und wie sieht der schlüssel aus ? bzw wie bekomme ich den aschlössel passend zu meinem schloß?

was die normal kostet, weiß ich nicht. ich kann die 200 auch auf der seite von kings-gun nicht finden.

hier ist eine bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463820210&category=14265 (der verkäufer hat mehrere im angebot)

die hansender sind im prinzip und der größe etwa so, wie die vw-klappschlüssel. haben aber 4 tasten.

es ist kein schlüsselrohloing dran, sondern im klappmechanismus eine ausparung zum einsetzen eines schlüssel angebracht.

da kann man dann einen (wenn man will nachgemachten) schlüssel einsetzen. allerding muss man den sorgfältig zurechtfeilen.

 

Gruß aus HDH

Chris

am 4. März 2004 um 15:22

Moin,

mal ne ganz dumme Frage zu der FB:

Was ist, wenn die Batterie des Handsenders den Geist aufgibt, kann ich dann trotzdem die ZV noch ganz normal per Schlüssel-Schloss bedienen, oder hab ich diese Möglichkeit dann nicht mehr?

Wie gesagt, ne ganz dumme Frage, die mir aber sicherlich jemand beantworten kann.

Danke,

Dirk

Du kannst jederzeit die Tür/Kofferraum-Schlösser und auch die ZV weiter verwenden!

Gruß aus HDH

Chris

am 4. März 2004 um 16:12

Woher bekomm ich die Kings-gun?

hab sie doch gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

kostet lasche 54.- € inkl. der 2 Klappschlüssel.

Also viel günstiger als die Waeco und bessere Funktionen:

Fahrzeugsuchfunktion per Handsender

Wegfahrsperre (optionales Relais erforderlich)

erweiterbar auf bis zu 4 Handsender

bis zu 50 Meter Reichweite der Funkfernbedienung

und eine Driving-Lock-Funktion

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Funk Zentral Verriegelung Einbauen, wie???