ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Funk ZV in einen e36 Limo einbauen

Funk ZV in einen e36 Limo einbauen

Themenstarteram 9. November 2006 um 11:23

hi,

kann mir jemand sagen,wie man eine funk zv in einen e36 limo ohne zv einbaut?

kennt ihr evtl. irgendwelche seiten mit beschreibungen?

oder könnt ihr mir kurz aufschreiben wie ihr es gemacht habt?

danke schon mal

Ähnliche Themen
26 Antworten

Was ist den alles mit dabei bei der FZV? Vllt. mal nen Pic von dem Packungsinhalt und der Einbauanleitung...

Funkeinabu hier:

http://bmw-secrets.de/index.php?page=e36/umb/ffbrhino207/ffb.htm

wenn du noch das mechanische nachrüsten musst dan schick mir deine email adresse...

allerdings wird es ein großer aufwand...

Themenstarteram 9. November 2006 um 15:11

also ich hab noch kein fzv-set gekauft.

wollte vorerst fragen,wie es so ist.

evtl. könnt ihr mir ein set empfehlen?

am 9. November 2006 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Kan

also ich hab noch kein fzv-set gekauft.

wollte vorerst fragen,wie es so ist.

evtl. könnt ihr mir ein set empfehlen?

kauf bloss keinen billigscheiss von EBAY!!! also empfehlenswert sind die FFB´s von In Pro. Ich selbst habe das IP-FB1.0 system von Innoparts verbaut. ist absolut genial incl. schliessen der Fenster und des Schiebedachs via FB

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

kauf bloss keinen billigscheiss von EBAY!!! also empfehlenswert sind die FFB´s von In Pro. Ich selbst habe das IP-FB1.0 system von Innoparts verbaut. ist absolut genial incl. schliessen der Fenster und des Schiebedachs via FB

er muss ja erst mal mechanik nachrüsten

.. ich bin von RHINO modulen begeistert haben im freien sogar 100m reichweite :D

am 9. November 2006 um 16:32

Hi,

also ich selbst habe mir vor ca. 2 Wochen eine Funkfernbedienung von InPro gekauft und bin vollkommen zufrieden damit, einzig und allein die Reichweite könnte ein bisschen besser sein, aber ansonsten klasse.

Habe für meine 80€ + 20€ für den fahrzeugspezifischen Kabelbaum bezahlt, da ich es mir doch nicht so ganz zugetraut habe, den Universalsatz einzubauen.

Der Einbau war eigentlich keine große Sache, nur die Farben für die Blinker waren in der Anleitung falsch angegeben, aber es gibt ja auch noch die Anleitung die mein Vorredner schon zeigte und mit Hilfe dieser, konnte ich dann auch dieses Problem lösen.

Ach ja, die Ansteuerung des Kofferraums und vor allem vom Tankdeckel funktioniert einwandfrei!

Kimble

am 9. November 2006 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

er muss ja erst mal mechanik nachrüsten

.. ich bin von RHINO modulen begeistert haben im freien sogar 100m reichweite :D

das ist ja auch besonders wichtig!!!

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

das ist ja auch besonders wichtig!!!

dieser satz trift auch auf dich zu, :D

Warum soll ich keine Billigen von ebay kaufen?

ich habe ZV aber keine elektr. FH. Da ich beim Kauf nur einen Schlüßel mitgeliefert habe kommt mir das grad gelegen.

Möchte einen klappschlüßel mit FFB kaufen, brauche nur einen der öffnet und schließt die haben ja meistens alle Blineransteuerung und sogar ein Anshcluß um ne Sirene anzusteuern, wollte jetzt mehrer sachen wissen:

Woher bekomm ich so ne Sirene die dann diesen Typischen Sound wie bei ner Alarmanlage in Filme macht, hoffe ihr wisst was ich meine.

Muss ich den Rohling mitbestellen oder wie setzte ich da meinen Schlüßel ein?

Hatte an sowas gedacht:

klick

bzw Artikelnummer: 260051149287 bei ebay

hi,, also stell dir das mit dem klappschlüssel mal nicht so einfach vor,, da du ja glaub ich in deinem auto eine wegfahrsperre hast, brauchst du dann auch noch den transponder sonst wird dein auto mit dem nachgemachten schlüsselrohling nie anspringen falls du eine wegfahrsperre hast.

MfG SQDSL

HMM?

Also ich hab ein Lenkradschloß das weiß ich, denke nicht das ich eine Wegfahrsperre habe, wenn der Schlüßel nachgemacht wird funzzt doch alles mit dem anspringen etc.

am 12. November 2006 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von SQDSL

hi,, also stell dir das mit dem klappschlüssel mal nicht so einfach vor,, da du ja glaub ich in deinem auto eine wegfahrsperre hast, brauchst du dann auch noch den transponder sonst wird dein auto mit dem nachgemachten schlüsselrohling nie anspringen falls du eine wegfahrsperre hast.

MfG SQDSL

glaub mir der wagen hat ganz sicher keine ews sicherung mit transponder!!!das teil ist von 91 und hat nichtmal nen Drehzahlmesser ;)

Also heißt das ich kann mir das getrost bestellen und einbauen, wo muss ich den Rohling bestellen, gleich bneim Ebay Händler oder macht das alles der Schlüßelmacher?

am 12. November 2006 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von AlCapone1111

Also heißt das ich kann mir das getrost bestellen und einbauen, wo muss ich den Rohling bestellen, gleich bneim Ebay Händler oder macht das alles der Schlüßelmacher?

lass die finger von diesem billigkram!!!hol dir irgendwas von nem nahmenhaften hersteller!!!‚

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Funk ZV in einen e36 Limo einbauen