- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Funktionen freischalten lassen ...
Funktionen freischalten lassen ...
Mhmm, zur Abwechslung mal eine kurze Frage von mir...
Hab hier hin und wieder was gelesen, dass man verschiedene Funktionen am Fahrzeug freischalten lassen kann, z.Bsp. Akustische Bestätigung bei Ver- und Entriegeln des Fahrzeuges.
Gibt es da irgendwo sowas wie eine Liste, welche Funktionen man zusätzlich freischalten kann? Und macht das BMW überhaupt so einfach und wenn für welchen Preis?
BMW 320i E90
Beste Antwort im Thema
BMW wird da nix machen. Musst dir ein fähigen Codierer suchen, der kann dir Dinge freischalten.
Ähnliche Themen
31 Antworten
BMW wird da nix machen. Musst dir ein fähigen Codierer suchen, der kann dir Dinge freischalten.
http://car-coding.de/programmierungen.html
Danke für die super schnelle Rückmeldung...
wenn du noch keinen gefunden haben solltest, ich kanns dir ebenfalls codieren.. kommt nur drauf an woher du kommst
Na woher kommst du?? Meine Ringe leuchten nicht wenn das US Tagfahrlicht an ist und ich möchte im D Modus mit meinen Paddles schalten können.
komme aus 64646 heppenheim, 50km fahrt könnte ich auf mich nehmen
Ich komme leider aus Bayern. Ist wohl ein bisschen weit bis nach Vettelheim.
okay schade^^
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Na woher kommst du?? Meine Ringe leuchten nicht wenn das US Tagfahrlicht an ist und ich möchte im D Modus mit meinen Paddles schalten können.
Im D Modus mit Paddles schalten können...ist dich Standard...oder?
@sascha707
wenn ich mich da mal mit dranhängen darf.
Eine akkustische Bestätigung wären mir die rd. 65Km bis zu Dir wert. Ist das machbar und zu welchem Freundschaftspreis??
Hi,
hier, eine kleine Liste mit verschiedenen Codingmöglichkeiten: Klick
LG
Bedenken: Eine akustische Rückmeldung ist nicht StVo-Konform und führt spätestens beim Tüv zu Problemen.
@Jokuli welches Bj hast du denn?
Da ich zur Zeit einen E61 als Leihwagen fahre... nun mal folgende Frage!
Beim E61 kann man im iDrive die Sitzheizung steuern, also man kann die Wärmezufuhr verteilen??? Mal eher auf den Hintern oder doch eher den Rückenbereich... In meinem E91 LCI der jünger als der E61 ist geht das soweit ich weiß nicht.
Kann man das programmieren?