- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Fusrasten zurücklegen
Fusrasten zurücklegen
hallo
habe ein problem mit meinem fusrasten es ist eine vorverlegte fusrastenanlage wie weit und von welchem hersteler kann ich nicht sagen habe das motorad erst vor ein parr tagen gekauft von einem neten herren der so um die 190bis200cm marke fält
ich selber bin 175cm gross wo ich das bike probegefahren bin ging es noch aber jetzt so bei etwas längeren fahrt sitze ich nicht mehr so gut drauf an dem bike ist auch noch so ein ofener bellt antrib den mein hacken durchgehend brühren besteht eine möglichkeit die rasten ein stückchen mehr nach hinten bzw auch nach oben zu verstehlen ich kenn mich da leider nicht aus und war jetzt auch nicht bei irgend einer werkstat hofe ich muss nicht extra ne neu anlage kaufen ich finde die jetzige sehr schön danke für eure hilfe
da noch ein foto von der anlage habe leider kein besseres
mfg.
11 Antworten
So weit vorne sind die doch nicht... und wenn Du die wieder weiter nach hinten legst, dürftest Du noch mehr Probleme mit dem Belt bekommen....
Haste mal ein Bild von dem ganzen Bike ?
hallo
Haste mal ein Bild von dem ganzen Bike ?
hir eins von dem gesamten bike also gibt es woll keine lösung
für die fusrasten???
mfg.
und hir nochmal die andere seite ich hofe es gefällt euch
mfg.
Schönes Moped. Ich würde aber die Sitzposition mit einem anderen Sattel korrigieren und nicht mit den Fußrasten. Ich bin auch 175 cm und hatte bei meiner 05er Dyna Custom das selbe Problem. Habe dann einen anderen Sattel montiert, den aber zuvor noch so geändert, dass er mich weiter "nach vorne schiebt". Einfach das hintere Teil des Sattels etwas "anpolstern"....das funktioniert!
Andreas
1. Normalerweise beantwortet Dir der Harleyhändler die Frage, sonst kann er das Bike nicht verkaufen - Die Maschine steht ja offenbar bei einem Händler im Laden ...
2. Warum kaufst Du ein Bike - das garantiert nicht billig war - wenn Dir das Bike nicht "passt"??! Für so viel Geld hättste auch ein passendes Bike gekriegt!
3. Was mich interessieren würde: Wie kann man mit einer solchen Rechtschreibung so viel Kohle verdienen, dass man ein solches Bike kaufen kann??? Ich hab´ da wohl ´was falsch gemacht in meiner Jugend ...
Dein Posting ist mehr als rätselhaft!
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
3. Was mich interessieren würde: Wie kann man mit einer solchen Rechtschreibung so viel Kohle verdienen, dass man ein solches Bike kaufen kann??? Ich hab´ da wohl ´was falsch gemacht in meiner Jugend ...
Was soll dieser blöde Satz, geht doch dich nix an, oder willst du hier auf Deutschlehrer machen.
Den Nick nach kanns ja auch ein ausländischer Mitbürger sein und Deutsch ist schwer, besonders schreiben.
Servus
hallo
und erstmal danke an al die netten leute die mir gute tips
gegeben haben
und nun zu dir roboprof oder was auch immer
wenn dir meine rechtschreibung nicht gefält brauchst du meine beiträge auch nicht zu lessen bzw. nicht drauf antworten wie du an meinem nammen erkennen kannst bin ich keinn deutscher bin erst seit ein parr jahren hir und versuche mich so gut ich kann anzupassen die hauptsache ist doch das die leute mich hir verstehen oder ???? ich glaub nicht das das hir ein rechtsradikalen verein ist.
2. stand das bike nur bei einem harley händler es war ein kunden auftrag und der kunde hatt mir einen guten preiss gemacht dacher habe ich mir das bike auch ohne es besonders anzuschauen gekauft der rest ist doch mein problem oder???
nun zu deiner biligen bemerkung(wie jemand mit solch einer rechtschreibung......) allso mich würde es auch stören wenn jemand aus einem fremden land hir her kommt und sich nach so kurzer zeit solch ein bike kaufen kann aber mit so einer einsthlung wie du sie hast wirst du dir soetwas nie leisten können ohne toleranz den anderen gegenüber gibt es sowas nicht ich hofe das hast du ferstanden
und allen anderen eine schönes wochenende und nochmals danke
nanana...nur weil jemand rechtschreibung bemängelt gleich als rechter hingestellt zu werden ist aber auch ein bisschen harsch, oder nicht? mit sowas ist man auch immer schnell zur hand, vorallem ist mir das bei ausländern aufgefallen.
(bevor ich jetzt als rechter hingestellt werde: ich arbeite beim rettungsdienst, anfeindungen sind da an der tagesordnung)
Hi,
@ roboprof
Hallo Mr. Perfekt. Das mit der Rechtschreibung finde ich in einem solchen Forum nicht nett und auch nicht witzig. Gehörtst Du etwa zu den Leuten, die Andere eher nach Äußerlichkeiten als nach ihren charakterlichen Werten betrachten und beurteilen?!.
@ muhic
ich schließe mich der Anregung von catch an. Laß den Sitz im hinteren Bereich so umpolstern, dass Du weiter vorne sitzten kannst. Kannst Du ja versuchsweise selbst mit Montageschaum probieren: Sitz (und angrenzenden Bereich des Mopeds) mit einer dicken Mülltüte abkleben, zweiten Müllsack hinten am Hosenbund befestigen, so aufs Moped setzen, dass die Position ok ist und von einer zweiten Person den hinteren Bereich einschäumen lassen. Nach Aushärtung den Schaum zurechtschneiden, mit gewebeverstärktem Tape am Sitz befestigen und Probefahren. Der feste Schaum erlaubt ausreichend Nacharbeit zum Ermitteln Deiner optimalen Sitzposition und bildet eine erstklassige Vorlage für den Polsterer, der Dir den Sitz dann maßgeschneidert für Dein Gesäß ändern kann.
Gruß, silent
Also diese Anfeindungen wegen Schreibfehlern finde ich hier langsam auch ziemlich nervig...
Und wie und wann jemand die Kohle für ein Motorrad zur Verfügung hat... das ist doch jedem selbst sein Problem!!!
Will ja nich den Big Boss spielen, aber ich hoffe Walking seine Antwort ist nun das letzte OT Posting und Muhic übt halt noch ein wenig...peace.....ohne unseren (ganz sicher unterbezahlten!!) Agressor würden so manche nicht überleben.
Also...nur klasse Leute hier :-)
Andreas
.............jez gehts weiter mit Arsch-auf-Sitz-nach-vorne-weil-Hufe-zu-kurz-- :-)