- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Fusrasten zurücklegen
Fusrasten zurücklegen
hallo
habe ein problem mit meinem fusrasten es ist eine vorverlegte fusrastenanlage wie weit und von welchem hersteler kann ich nicht sagen habe das motorad erst vor ein parr tagen gekauft von einem neten herren der so um die 190bis200cm marke fält
ich selber bin 175cm gross wo ich das bike probegefahren bin ging es noch aber jetzt so bei etwas längeren fahrt sitze ich nicht mehr so gut drauf an dem bike ist auch noch so ein ofener bellt antrib den mein hacken durchgehend brühren besteht eine möglichkeit die rasten ein stückchen mehr nach hinten bzw auch nach oben zu verstehlen ich kenn mich da leider nicht aus und war jetzt auch nicht bei irgend einer werkstat hofe ich muss nicht extra ne neu anlage kaufen ich finde die jetzige sehr schön danke für eure hilfe
da noch ein foto von der anlage habe leider kein besseres
mfg.
11 Antworten
So weit vorne sind die doch nicht... und wenn Du die wieder weiter nach hinten legst, dürftest Du noch mehr Probleme mit dem Belt bekommen....
Haste mal ein Bild von dem ganzen Bike ?
hallo
Haste mal ein Bild von dem ganzen Bike ?
hir eins von dem gesamten bike also gibt es woll keine lösung
für die fusrasten???
mfg.
und hir nochmal die andere seite ich hofe es gefällt euch
mfg.
Schönes Moped. Ich würde aber die Sitzposition mit einem anderen Sattel korrigieren und nicht mit den Fußrasten. Ich bin auch 175 cm und hatte bei meiner 05er Dyna Custom das selbe Problem. Habe dann einen anderen Sattel montiert, den aber zuvor noch so geändert, dass er mich weiter "nach vorne schiebt". Einfach das hintere Teil des Sattels etwas "anpolstern"....das funktioniert!
Andreas
1. Normalerweise beantwortet Dir der Harleyhändler die Frage, sonst kann er das Bike nicht verkaufen - Die Maschine steht ja offenbar bei einem Händler im Laden ...