ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Fußmatten im Fond rutschen herum

Fußmatten im Fond rutschen herum

BMW 3er G20
Themenstarteram 24. Juni 2024 um 9:17

Hallo zusammen.

 

habt ihr das gleiche Problem? Ich habe die originalen BMW Fußmatten hinten im Fond aber die Dinge bleiben nicht an ihrer Stelle. Sobald hinten jemand saß sind die Dinger total verdreht und verschoben und ich muss sie jedes mal wieder schön ausrichten. Damit haben sie ja i-wie ihren Zweck verfehlt den Teppic vor Schmutz zu schützen.

 

Vorne haben die Fußmatten ja diesen Klettteller der die Fußmatte in Position hält. Hinten soll ja nur die raue Oberfläche der Unterseite halten. Sind meine einfach schlecht oder habt ihr auch das Problem? Gibts eine möglichkeit sie zu fixieren?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ist bei meinen auch so.

Stören tuts mich nicht sonderlich, da nur selten jemand hinten sitzt.

Aber wenn, dann sind die auch immer extrem verdreht, mit unschönen Biegungen drin.

Hätte ich nahezu täglich hinten welche hocken, würde ich mit mit Klett aushelfen.

Hab das gleiche Problem. Selbst wenn ich dort mal eine Einkaufstasche abstelle verrutscht das…

Ich habe mir die BMW Allwetterfußmatten bestellt.

Die sitzen hinten passgenau. Da rührt sich nichts mehr. Und einfach zu reinigen.

https://www.baum-bmwshop24.de/.../

Ich zahle noch extra Geld weil BMW zu geizig für Klett ist? Nein danke.

Naja, du zahlst auch extra Geld, damit du einen fetten BMW und keinen Opel fährst. ;)

Das ist kein Argument. Andere stecken viel Geld in Tuning, ich wenig Geld in praktische Gummimatten. :cool:

Jeder Jeck ist anders. ;)

Zitat:

@BeroFunk schrieb am 24. Juni 2024 um 15:55:53 Uhr:

Ich habe mir die BMW Allwetterfußmatten bestellt.

Die sitzen hinten passgenau. Da rührt sich nichts mehr. Und einfach zu reinigen.

https://www.baum-bmwshop24.de/.../

Habe immer Gummimatten für den Winter für jedes Auto....einfach weil die Kinder hinten im Winter eher Schuhe voller Matsch und Dreck haben....gut Investiertes Geld beim Sauber machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Fußmatten im Fond rutschen herum