- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Fußmatten mit R-Line aufschrift oder GT Sport aufschrift?! Gibt es die?
Fußmatten mit R-Line aufschrift oder GT Sport aufschrift?! Gibt es die?
Hallo!
Ich habe einen Golf 5 GT Sport TSI mit 140PS und dem R-Line Paketen und mir fehlen noch die passenden sportlichen Fußmatten dazu...
Gibt es welche mit R-Line Aufschrift oder GT Sport aufschrift die auch schwarz sind und gut zu dem schwarzen boden passen?!
Habe welche vom autohaus bekommen aber die sind ja eher so Grau und sehen auch nicht wirklich schön in dem wagen aus
Ich bitte um Antworten! Danke
Ähnliche Themen
19 Antworten
Doch gibt es!!!!
Siehe hier
und hier die sind aber fürn Golf 4 sorry
Ich weiß aber nicht ob sie dir gefallen!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jetta 5
Doch gibt es!!!!
Siehe hier
und hier die sind aber fürn Golf 4 sorry
Ich weiß aber nicht ob sie dir gefallen!!
Gruß
Wir reden vom Golf 5! nicht vom 4er und die anderen sind keine Originalen sindern billig aussehener Schrott
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
Wir reden vom Golf 5! nicht vom 4er und die anderen sind keine Originalen sindern billig aussehener Schrott
Hallo Oli , wo reden wir denn von Originalen ???????
Moin, gibt´s auch für´n Ver schau hier!! http://...700562.serverkompetenz.net/.../content.php?...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo Oli , wo reden wir denn von Originalen ???????
kommt für dich was anderes in Frage?
Zitat:
Original geschrieben von Mayo81
Moin, gibt´s auch für´n Ver schau hier!! http://...700562.serverkompetenz.net/.../content.php?...
Die sehen sehr gut aus. Und ich finde den Preis auch OK.
Denk ich auch hab die auch gleich beim geordert...
bzgl. der ebay-"r32"-matten
Zitat:
und die Graue Aufschrift ist gedruckt.
würde mir schon reichen! nach 3 tagen ist wohl nichts mehr vom r schriftzug zu sehen..
Zitat:
kommt für dich was anderes in Frage?
nat.nicht !
Hallo,
da Volkswagen ja offensichtlich nicht mit R-Line-Matten für den Golf V in die Puschen kommt und ich keine Lust habe in den Winter ohne Matten zu gehen, habe ich mich woanders orientiert:
Velour, Original-Befestigungsclip, R-Line nach eigenem Wunsch (damit man nicht immer mit den Schuhen drauf rumrusteht) Als Farbe habe ich versucht das grau des R-Line Interieurs Engine Spin dunkel zu erwischen.
Ich finde es sieht schick aus (Nicht auf die Sauberkeit gucken, die Bilder stammen vor dem Saugen....).
Die hinteren Matten sind genauso von der Farbe und der Kettelung, jedoch ohne Logo.
Grüße
harry
Wirst deine Matten bestimmt bei www.hoica.de bestellt haben, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Orca1910
Finde die Firma wirkt sehr kompetent, also wenn ich mir neue bestelle dann bei hoica
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Zitat:
Original geschrieben von Orca1910
Finde die Firma wirkt sehr kompetent, also wenn ich mir neue bestelle dann bei hoica
dann lies Dir mal die desaströsen Abläufe im Hoica Thread des 8P Forums durch....
Die andere Frage ist, ob sie aus markenschutzrechtlichen Gründen derartige Logos überhaupt noch besticken, die S-Line Logos jedenfalls machen sie einem seit kurzem nicht mehr drauf!