ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Fußmatten

Fußmatten

VW T7 I
Themenstarteram 26. Juli 2023 um 13:35

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Gummimatten für den Fahrer- und Beifahrersitz.

Bisher habe ich welche von Rigum und Azuge bestellt.

Aber leider passen diese nicht richtig.

Bilder sind im Anhang.

Hinten passen sie von Rigum.

Habt ihr schon passende gefunden?

Es ist zum verrückt werden.

Von Van-Matrenshop hab ich ein Ultra-Komplett-Set als Teppichvariante bestellt. Bin gespannt, ob die vorne passen.

Azuga
Azuga
Azuga
+5
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi!

Ich hab' Dinger auch passen perfekt! wobei ich die nur hinein gelegt habe und nicht "angeknöpfelt".

Schaut so aus als ob die zu weit vorne zu liegen kommen.

-AH-

Themenstarteram 26. Juli 2023 um 14:26

Welche hast du? Rigum oder Azuga?

Trotz eingeknöpfelt passen beide nicht und haben auch kein Spiel nach hinten, da sie vor den Sitzen anstoßen.

... meine Gummifußmatten sind von Rigum habe ich aus dem großen Fluß gefischt. War ein Set für alle 3 Sitzreihen

https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?...

-AH-

Hat wer mittlerweile nochmal die Azugs Matten bestellt? Passen die nun besser?

Ich habe mir die original Stoff Fußmatten mit dem Bulli Aufdruck gekauft . Ich mag keine Gummi Fußmatten . Find ich ganz schlimm . Hat jemand von euch speziell in der 2. Reihe Fußmatten und kann mir verraten welche ? Ich finde nichts . Und bitte nicht aus Gummi ??

Ich habe den Fond mit Fußmatten von van-mattenshop ausgelegt. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.

Zitat:

@TnTSurver schrieb am 23. Mai 2024 um 11:09:21 Uhr:

Ich habe den Fond mit Fußmatten von van-mattenshop ausgelegt. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.

Und die Sitze lassen sich noch locker verschieben ? Hatte solche schon mal bei Google entdeckt aber die meinten dann das das verschieben nicht mehr so gut geht . Den Shop kannte ich noch nicht . Danke

Ich habe auch alle Fußmatten aus dem Shop. Verschieben geht bei mir auf jeden Fall noch und das vielleicht etwas schwerer. Ist aber kein wirkliches Problem

Verschieben geht problemlos.

Hab seit Oktober 22 die Matten von Van-Mattenshop. Sind spitze.

Was ich zusätzlich gemacht habe war mehr Klett darunter. Das es einfach Strammer sitzt. Hab das aber erst im August 23 dann gemacht.

 

Ich Vorne genommen weil es über die ganze breite geht. Die orginalen sind ja in der mitte vorm Tisch offen.

Van-Mattenshop hat aber nur das komplette set von vorne bis hinter? Oder bin ich blind?

Ich benötige die Matten eigentlich nur für Fahrer und Beifahrer und ggf. 2te Reihe

Also damals konnte ich extra das Vordere noch wählen.

Wegen meiner Gummi Kofferraummatte hatte ich einfach eine Mail dem geschrieben und der machte es so wie ich wollte. Also wenn dem eine Mail schreibst das du nur das das das das willst macht er dir.

van-mattenshop@web.de

Harald Hummer heißt der Chef. ;)

Besten Dank - werde ich machen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen