Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Fußmatten vor über einer Woche bestellt und sie sind immer noch nicht angekommen. Liegt das am Aut.

Fußmatten vor über einer Woche bestellt und sie sind immer noch nicht angekommen. Liegt das am Aut.

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 16:13

Hallo,

ich habe mir letzte Woche Freitag im Autohaus Fußmatten bestellt. Die sagten mir das ich sie am Montag Nachmittag abholen kann. Aber nichts da. Ich habe jetzt mehrmals nachgefragt und die sind immer noch nicht da. Liegt das an dem Autohaus oder hat es andere Gründe? Sonst war bis jetzt auch immer alles am gleichen Tag oder am nächsten Tag da. Als ich jetzt die Fußmatten immer noch nicht bekommen habe, bin ich zu einem anderen Autohaus und die sagten mir auch, wir haben die nicht auf Lager. Wir können sie bestellen, dann sind sie morgen da. Dann habe ich es aber gelassen, weil ich nicht wusste ob der gleiche Misst passiert. Ich habe keine Gummi-Fußmatten und bekomme keine. Was ist da los?

Ähnliche Themen
24 Antworten

hab mir vor zwei wochen welche in der Bucht geholt, waren nach zwei Tagen da, original Audi versteht sich

Es könnte auch an den Winter liegen. Wenn es Stau gibs am Autobahnen.

Ich glaube nicht das dein Autohaus dir die Matten vorenthaltet denn was hätte sie davon?

Ich denke eher das es so ist wie mit Winterreifen/Schneeschaufeln und Streusalz die gerade Saison

haben und evtl. momentan ausverkauft sind. (bei Audi heißt es dann Rückstand);)

Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von quattro 89q

Ich glaube nicht das dein Autohaus dir die Matten vorenthaltet denn was hätte sie davon?

Ich denke eher das es so ist wie mit Winterreifen/Schneeschaufeln und Streusalz die gerade Saison

haben und evtl. momentan ausverkauft sind. (bei Audi heißt es dann Rückstand);)

Dachte ich erst auch, doch dann dachte ich mir. Brauchen wirklich so viele Leute Fußmatten das sie ausverkauft sind. Am Wetter kann es denke ich mal auch nicht liegen. So schlimm das man keine Fußmatten ausliefern kann ist es ja auch nicht. Naja, mal abwarten. Vielleicht sind sie ja am Montag da.

am 19. Dezember 2010 um 18:17

Na ja, je nach dem welchen Frachtweg diese Bestellungen nehmen, kann es schon mal dauern im Augenblick. Insbesondere südlich der Linie Köln, Erfurt und Dresden kommt es zu deutlichen Verzögerungen auf allen Transportwegen, insbesondere bei Luftfracht.

Kann ja keiner ahnen, dass es Mitte Dezember plötzlich schneit :rolleyes:.

Zitat:

Original geschrieben von Vigilant_ger

 

Kann ja keiner ahnen, dass es Mitte Dezember plötzlich schneit :rolleyes:.

Nein das ist jedes Jahr aufs Neue ein Wunder! Ohhhhh Schneeeeee!

Und jetzt???:D:D:D

D versinkt laut Nachrichten im Schnee-Chaos wo selbst OttoNormalFahrer auf der BAB nich vorankommt und dann ersrecht kein Paketdienst...und da wundert sich einer über längere Lieferzeiten als üblich?

Come on...:):rolleyes:

am 19. Dezember 2010 um 21:31

Tja, da wundert man aber schon ein wenig, wieso die Skandinavier bei Pisa immer an der Spitze stehen. Und das, obwohl deren Kids 6 Monate lang nicht zur Schule können ;).

Ich habe am Montag Fussmatten übers Netzt bestellt mit Paypal bezahlt und sie waren am Dienstag um 9 Uhr 12 bei mir. Sie haben keine 24 Stunden gebraucht von Stuttgart nach Hannover. Es kann also auch ganz normal laufen.

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von skippi1984

Ich habe am Montag Fussmatten übers Netzt bestellt mit Paypal bezahlt und sie waren am Dienstag um 9 Uhr 12 bei mir. Sie haben keine 24 Stunden gebraucht von Stuttgart nach Hannover. Es kann also auch ganz normal laufen.

Ich glaube das mache ich jetzt auch. Denn Audi sollte in der Lage sein genügend Fußmatten herzustellen. Es war doch schon im Vorhinein klar, dass jetzt viele welche kaufen werden. Inzwischen sind es 17 Tage her, dass ich welche bestellt habe und die sind anscheinend nicht in der Lage das normalste der Welt zu machen.

 

Eine Frage, wo hast du denn die Fußmatten bestellt?

mal anders gefragt: was ist denn in den letzten 10 tagen pünktlich oder ohne längere laufzeit als üblich angekommen :confused:

amazon kriegt nichtmal ne DVD auf die reihe....dauerte 6 tage ;)

verfluche einfach denjenigen, der sich weiße weihnachten gewünscht hatte und dabei vergaß den schnee auf 10cm zu begrenzen :)

(ich habe es bei mir zu hause auf die nachbarskinder geschoben. jeder wollte 10cm zum schlitten fahren, alle 5 haben ihre 10 zentimeter gekriegt :D)

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von heltino

mal anders gefragt: was ist denn in den letzten 10 tagen pünktlich oder ohne längere laufzeit als üblich angekommen :confused:

amazon kriegt nichtmal ne DVD auf die reihe....dauerte 6 tage ;)

verfluche einfach denjenigen, der sich weiße weihnachten gewünscht hatte und dabei vergaß den schnee auf 10cm zu begrenzen :)

(ich habe es bei mir zu hause auf die nachbarskinder geschoben. jeder wollte 10cm zum schlitten fahren, alle 5 haben ihre 10 zentimeter gekriegt :D)

Stimmt schon. Aber normalerweise dauert es höchstens ein Tag bis die Teile im Autohaus sind. Es sind inzwischen 17 Tage vorbei. Das ist 17 mal so viel und die Teile sind immer noch nicht da. Allein auf den Schnee kann man die Schuld nicht schieben.

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 0:01

kurzes Update: Die Fußmatten sind immer noch nicht da. Sogar im Internet findet man keine Gummi-Fußmatten für den 8e. Meine Textil-Fußmatten sehen jetzt aus wie die Sau. Ich denk mal, dass jetzt auch keine Gummi-Fußmatten hergestellt werden. Wahrscheinlich werden die Textil-Fußmatten im Winter und die Gummi-Fußmatten im Sommer hergestellt.

am 23. Januar 2011 um 4:53

Ich hab mir auch Gummimatten für vorne bestellt, als ich mein Auto am 03.01. in die Werkstatt gebracht habe. Am 04. hab ichs dann abgeholt und meine bestellten Teile, die bis auf die Fußmatten auch alle da waren. War dann ein paar Tage später nochmal nach der Arbeit da nachfragen und da hab ich dann die Info bekommen das die in der 9. KW, sprich Ende Februar / Anfang März, ankommen aber da werd ich dann telefonisch benachrichtigt. Solange hab ich mir welche von diesen Riffelblechimitatmatten ins Auto gelegt, die hatten wir noch rumliegen. Sind zwar viel zu groß aber was solls, bei den Textilmatten wars wesentlich schlimmer da die innerhalb 1 Woche so durchnässt waren das selbst der Teppich unter den Matten total nass war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Fußmatten vor über einer Woche bestellt und sie sind immer noch nicht angekommen. Liegt das am Aut.