ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fußstütze in Edelstahl?

Fußstütze in Edelstahl?

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 21:04
Beste Antwort im Thema
am 3. Februar 2009 um 15:20

Kannst auch hier mal schauen. Da hatte ich es mal am Eos gemacht.

76 weitere Antworten
76 Antworten
am 2. Februar 2009 um 21:08

Hallo,

Edelstahlfussstuetze:

Teilenummer: 1K1 864 551 TKH

Preis: 12,85 €

Gibts bei VW zu kaufen und passt.

Gruss Galacius

am 2. Februar 2009 um 21:08

Ja, passt. Aber kauf sie bei deinem VW-Händler.

http://www.rocco3.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=609

hallo,

hab auch 12,90 gezahlt. eingebaut ist die in 10 minuten (wenn man erst mal weiss wie es geht!!!)

siehz dann so aus:

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

hallo,

hab auch 12,90 gezahlt. eingebaut ist die in 10 minuten (wenn man erst mal weiss wie es geht!!!)

siehz dann so aus:

Na sag doch mal wie's geht...!

Gruß

J.SLR

am 3. Februar 2009 um 7:04

Wird hier erklärt

Zitat:

Original geschrieben von onkel_enno

Wird hier erklärt

Super: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Da musst Du Dich wohl anmelden :D

Hier nochmal in Kurzform ohne Bilder.

1. Haubenentriegelungsgriff demontieren indem man mit einem kleinen Schraubendreher den Splint am Griff vorsichtig nach oben wegzieht

2. Seitenverkleidung unter dem demontierten Haubenentriegelungsgriff mittels nun sichtbarer Schraube entfernen

3. Nun sichtbare Torxschrauben der Fußstütze entfernen und diese entnehmen

4. Einbau der neuen Fußstütze in umgekehrter Reihenfolge

am 3. Februar 2009 um 15:20

Kannst auch hier mal schauen. Da hatte ich es mal am Eos gemacht.

ich habe diese beim freundlichen bestellt: 1K1 864 551 SUB (satinschwarz / alu gebürstet)

richtig oder nicht??? auto bekommt sportpaket und nach rücksprache mit dem freundlichen, sind wir darauf gekommen, das auch die pedalkappen gebürstet seien (laut zubehörkatalog) und es dann sicherlich passt!?!?!?!?!!??!?!

am 5. März 2009 um 13:20

Ja TeileNr sollte korrekt sein(Grad meine Rechnung verglichen). Hab das Teil gestern bekommen und wird am Samstag nachdem ich den Rocco abgeholt habe gleich mal eingebaut

am 5. März 2009 um 13:30

ja, ist die richtige. hab ich auch drin und passt super. auf wunsch mach ich gerne mal ein bild und stells ein!

am 5. März 2009 um 13:38

du kannst gerne mal ein bild einstellen, vielleicht mal aus einer anderen perspektive, z.b vom hinteren rechten platz könnte ich mir gut vorstellen

am 5. März 2009 um 13:46

hier sind schon mal zwei. auf dem einen aber etwas unscharf, da die schärfe auf der MAL liegt! ich mach aber mal ein neues!

am 5. März 2009 um 13:47

und hier das zweite:

Deine Antwort