ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G 63 AMG, G 65 AMG, E 63 AMG, E 350 Hybrid Limo

G 63 AMG, G 65 AMG, E 63 AMG, E 350 Hybrid Limo

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 4. Dezember 2017 um 21:52

Hallo ,

letzte Woche hat mich ein Freund angerufen, sagte sie hätten G 350 Final Edition im Angebot.

Limitiert auf 463 FZGe weltweit. Auto hat TOP Austattung, alles was mann braucht, und was mann nicht braucht ist Serie. STH und AHK reingepackt, abz. Rabatt 97.000 netto, Leasingrate 1399 netto.

Probe gefahren, alles gut, hab gesagt wenn sie mir den als Zugmaschine zulassen nehme ich ihn, auch wenn mir die Farbe nicht gefällt ( ist aber noch nicht geschehen ).

Am Freitag fahre ich zufällig in Hagen bei Händler vorbei, da stehen ein G 63 AMG in Rot ( meine Farbe), und ein G 65 AMG in schwarz. Aus Neugier gehe ich rein, frag nach was der rote kostet, da sagen die mir, die haben ein spezielles angebot bei allen AMG´s und Hybrid Modelle. Und ich muss sagen die verscherbeln momentan die Autos, nur damit sie ihre bänder bis März voll kriegen. Und die Eklasse Hybrid wird vom Staat quersubventioniert.

G 63 AMG : 999 € netto

G 65 AMG : 1299 € netto

E 63 AMG : 699 € netto

E 350 Hybrid : 269 netto, wenn mann AUDI oder BMW fährt nur 239 netto

Bei diesen Preisen lohnt sich nicht mehr ein Auto zu kaufen

Beste Antwort im Thema

Ok, sehr interessant.

 

Du sag mal, das Angebot für den G65, bekomm ich da noch was zu sehen von dir?

Oder kommst du da grad nicht dran?

 

Beste Grüße

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Kannst Du das noch ein wenig präzisieren?

Wie lange ist die Laufzeit? Wieviele km/Jahr?

Wie viel Anzahlung?

300€ Unterschied zwischen dem g63 und g65?!? Zwischen den Modellen liegen grade mal schlanke 100.000€!

Es gibt auch keine Last oder final Edition vom 350er, daher Zweifel ich das ganze grad stark an. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

 

Gruß Tommy

am 5. Dezember 2017 um 7:15

Also das mit dem E350 e kann ich so bestätigen. Ziemlich voll (ca. 92000.-) für rund 500 Euro Leasingrate netto, 2 Jahre und 10.000km im Jahr.......ohne Anzahlung!!!

Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 7:42

Ist ja wie immer hier im Forum,

erstmal wird man als Lügner hingestellt.

Jetz mal kurz überlegen, was habe ich persönlich davon Lügengeschichten zu erzählen.

Gruß Cip

Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 7:43

Hier mal ein Paar Beispiele

Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 7:44

E Hybrid

Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 7:53

TGmondeo,

postest du hier in Forum nur damit du was postet, oder überlegst du auch was du postest ?

Es gibt ab den 6 Nov eine Limited Edition für alle Baureihen des G, inkl. Professional, alle auf 463 Stück weltweit limitiert.

DB hat ein Sonderkatalog rausgebracht. Liegt bei mir im Büro.

Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 8:02

Hat schon alles drin, ich habe noch STH und AHK genommen.

Den Prof. Limited bin ich letzte Woche gefahren, steht in Siegen bei BALD AG, Gestern bin ich den G

65, habe schlappe 30l Sprit für 16 KM Stau gebraucht.

https://www.mercedes-benz.de/.../buy-and-own.html

Zweifelst du die Sache immer noch stark an?

Vielleicht haben die mir FAKEANGEBOTE gemacht, das kann natürlich sein.

Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 8:09

Tgmondeo,

am Sonntag habe ich versucht ein Wildschwein in einer S-Klasse zu transportieren, hat nicht ganz funktioniert, ich musste dem armen Schwein noch die Hinterläufe abknacken.

Wenn mann sowas liest, hört sich das total bescheuert an, aber meine Freunde sind mit einer S-Klasse und einen Porsche Boxter gekommen, um ein 76 KG Schwein abzuholen.

Zweifelst du die Sache auch stark an?????????????????????

Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 8:10

Schau Hier,

habe ich alles durch main Werbegrafiker in Fotoshop machen lassen.

Alles FAKE

am 5. Dezember 2017 um 8:17

Servus Piapae,

Sei nicht angepisst! Es gibt immer Zweifler aber auch Leute die Mist schreiben. Belege es und gut.

Haste den G63 schon gefahren? Ist echt hammer, den G65 brauch es meiner Meinung nach nicht.....

Gruss

Sven

Erst einmal danke für einen weiteren Thread ... wobei ich mich frage was du nun genau wissen willst? Da es sich

hier um 3 (4) komplett unterschiedliche Autos handelt. G63/G65 mag man vielleicht noch vergleichen können, aber

dann wird es schon mager ... du kannst ehrlich nicht einen G mit einem E vergleichen wollen ...

Anyhow ... dass du dann natürlich mit einen doch "spärlichen" Aussagen schnell "abgestempelt" wirst, ist

leider auch klar. Etwas mehr Info zu den Angeboten wäre schon sinnvoll. Laufzeit der Leasingverträge, km-Begrenzung, Restwertberechnung, etc. Firmenkunde mit Mwst. ausweisbar, oder doch Privat, etc. sollte dann doch noch erwähnt

werden, da dies schon ein Unterschied machen kann.

Zudem ... je mehr fundierte Aussagen man treffen und entsprechend belegen kann hilft enorm dabei Ernst genommen zu werden.

Daher nun meine Frage ... wobei kann man dir helfen? Suchst du nun einen G350 Prof, oder einen G63/65 oder doch eher einen E ... ???

Zitat:

@piapae schrieb am 5. Dezember 2017 um 09:10:52 Uhr:

in Fotoshop machen lassen.

Alles FAKE

Moin,

die dunkel lasierten Rückleuchten.. das ist hoffentlich 'n fake...

so ganz ohne zusätzliche Katzenaugen... das läßt dann auch tief blicken...

 

Deine Preise gehen schon in Ordnung, es gibt je nach Standort und Rahmenbedingungen schon mal ganz erhebliche Unterschiede.

Letztlich, nicht hinter Raten versteckt, sieht man das gut bei identischen Modellen gleichen Bauzeitraumes und KM-Leistung in den online Angeboten auf den entsprechenden Portalen.

Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 8:53

Moin Inegy,

die dunkel lasierten Rückleuchten haben eine TÜV Zulassung.

Kein FAKE. Die S-Klasse hat sie auch, mit TÜV.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G 63 AMG, G 65 AMG, E 63 AMG, E 350 Hybrid Limo