- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- G-Klasse
- G-Klasse Sondermodell STRONGER THAN DIAMONDS !! Limitiert auf 300 Einheiten weltweit
G-Klasse Sondermodell STRONGER THAN DIAMONDS !! Limitiert auf 300 Einheiten weltweit
Mercedes legt ein neues Sondermodell der G-Klasse an.
STRONGER THAN DIAMONDS
Erste Infos dazu:
Bilder gibts noch keine...
Ähnliche Themen
29 Antworten
Diese Auflage legt sehr anschaulich offen, welcher Adressatenkreis beim G aktuell im Fokus steht.
Im August hatte ich dieses Bild mit zugehörigen Ausstattungsmerkmalen zum benannten Sondermodell gesehen..
Dann kann es ja bald heißen: "Will you G my Valentine?"
Langsam wird’s peinlich… Ich hätte mir ein robustes Sondermodell gewünscht. Der Preis für das Barbie-Mobil wird übelst ausfallen…
G-rüsse
Was ich vermisse, ist die Heizung der Bodengruppe! …LOL
Kumpel, der in Preßburg lebt, hat erzählt daß dort die typische Morgengabe der regionalen Mafiosi an ihre jeweils aktuelle Lieblingsfrau ein weißer G63 sei. Also da geht noch was!
Zitat:
und erhält als Highlight im Interieur einen 1 Karat Diamanten verbaut, für dessen Echtheit es zusätzlich ein Zertifikat geben wird
Kann mir nicht vorstellen, dass wirkliche Premiumqualität geliefert wird … Vermutlich hat er hat einen mindermäßigen (oder bestenfalls mittelmäßigen -) Schliff ….
Zitat:
@hillebub schrieb am 7. November 2023 um 16:58:27 Uhr:
Langsam wird’s peinlich… Ich hätte mir ein robustes Sondermodell gewünscht. Der Preis für das Barbie-Mobil wird übelst ausfallen…
G-rüsse
Davon ist auszugehen.... im Grunde aber egal: die sind eh schon unter der Hand weg...
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke für eure Frau? Auslieferung wäre sogar am Valentinstag. Wenn das mal kein Geschenk ist.
gibts noch mehr Bilder?
Manufaktur Vollleder-Paket,
das wird das gleiche sein wie bei den 3x500 Last-Edition-G500 Sondermodellen mit beledertem Dachhimmel, kostet dann incl. Diamanten also etwas über 200.000 € (199.871 € Listenpreis kostet der Last-Edition + 3.000 € Abholung direkt im Werk Graz).
Wenn man ein wenig googelt, findet man auf einer französischen Seite sogar einen Grundpreis dazu. >200.000
Der Preis ist doch völlig egal. Das Spiel mit Sondermodellen und Verknappung funktioniert schon lange. Porsche beherrschst dies meisterlich. Die machen es noch besser, weniger Ausstattung für Aufpreis…geniales Marketing.
In den späten 90 igern kostete die G55 Hubraumvergrösserung 30000 DM, wurde trotzdem viel exportiert, in den USA gab zu dieser Zeit einen privaten Importeur, der verkaufte die normalen G wie sie kamen zu 200.000+ $, Asiaten kamen mit weiblicher Begleitung nach Graz, orderten die Lederausstattung nach der Handtasche und wenn dafür von AMG 30k aufgerufen wurde, dann war das kein Hemmnis. Der kostete 1999 in Japan in Standard bereits >200000 …
Und so ging - und geht - das weiter …
Ich frage mich wer sich den bescheuerten Namen einfallen liess. Diamanten sind hart, aber keinesfalls stark.
Wo kann ich noch einen bekommen ?
Schon wieder so ne völlig überteuerte Blingbling-Poser-Kiste!
Wenn man nen "normalen" G bestellen möchte, falls es überhaupt möglich ist, hat man irrsinnige Wartezeiten aber es ist kein Problem mal eben 300 von den Sondermodellen zwischendurch zu bauen...
Naja mir kanns eigentlich egal sein der 463a ist für mich eh kein G mehr der auf meiner Wunschliste steht...