G-Power oder Eisenmann
Hi leute!!
wollte mal fragen, welcher von den beiden den schöneren Sound hat?
mfg
Ähnliche Themen
36 Antworten
Eisenmann defenitiv will mir jetzt selber einen holen
G-Power werden immer lauter je länger du ihn dran hast. Ich hab bei mir in der Gegend den zweit lautesten Auspuff, ein G-Power mit 146 db
mfg
Hi
Wenn du es richtig brutal Laut haben willst versuche es mal mit einem Muffler aus den USA!
Gruss Nockenwelle84
Zitat:
Original geschrieben von Wetterfrosch173
G-Power werden immer lauter je länger du ihn dran hast. Ich hab bei mir in der Gegend den zweit lautesten Auspuff, ein G-Power mit 146 db
mfg
*LOOOOOL*
Hast du ne ungefähre Vorstellung wieviel 146db sind ??
Beispiel:
Die menschliche Schmerzgrenze liegt bei 120-130db.
Ein startender Düsenjet hat auf 1m!! Entfernung ca. 120db.
Eine Anhebung der Lautstärke um 10db empfindet das menschliche Ohr als verdoppelung der Lautstärke.
Demnach wäre dein G-Power 4x so laut wie ein startender Düsenjet aus 1m Entfernung.
Mit anderen Worten:
Du startest deinen Motor und im Umkreis von 10m brechen alle taub und bewustlos zusammen
Die Werte kann man überall im I-Net nachlesen.
Hier noch ein Link als Beispiel: (schön das der gerade "dumm und taub" heißt )
Klick
Greetz
YETI
@ YETI,
so ist es.
Zitat:
Ich hab bei mir in der Gegend den zweit lautesten Auspuff, ein G-Power mit 146 db
Was für ein Quatsch.
146 DB ? roflrofl .... wie oder vorallem von wem haste das denn messen lassen ?! würde mich mal stark interessieren *lol*
also die meisten handmessgeräte gehen bis ca 130db im schnitt ... und wenn du schonmal 130db ohne gehoerschutz vertragen hast ... dann weißt du wie laut das ist =) also ich habe mir die ohren zugehalten kann mir also kaum vorstellen das jemand mit so einem auspuff rumfährt der fast 150 db hat. Denke mal das der Freund und Helfer da schnell vor deiner Tür steht und dir an die plakette will
Achja zum Thema zurück kauf dir nen Eisenmann ... haben nen wirklich geilen sound und vorallem super qualität.
Hi,
habe beide schon gehabt.Unter meinem E36 318i hatte ich den G-Power mit mittlerer Soundstufe.Jetzt unter meinem 328er habe ich den Eisenmann auch in der mittleren Soundstufe.Der Eisenmann ist auf alle Fälle noch etwas heftiger.Könnte mir aber gut vorstellen das dies auch an dem Sixpack liegt und an dem etwas mehr Hubraum.Finde du kannst beruhigt einen von den beiden kaufen.Solltest aber dann auch die mittlere Soundstufe nehmen.Wenn die noch hergestellt werden.
mfg.Loki
Zitat:
mfg
ja ne is klar atze ...
krieg ich die mittlere soundstufe eingetragren an meine 328i ? wollte eigentlich nen eisenmann gleich mit tüv
als die concorde (ja der überschall-jet) zum letzten mal flog haben die auf dem boden die trieberwerke auf vollen schub gebracht! das waren so wie ich weiss knappe 140 db. zu deiner info. man konnte die concord noch 10KM entfernt hören.
so ein quatsch bmw mit 146 db *atomrofl* war bestimmt geschätzt was? :-D
so ein blödsinn!!!!
du wei0t doch garnicht was der für nen düsentriebwerk an seinen BMW hat
was kosten die beiden den im vergleich?
bin um ehrlich zu sein, im moment zu faul zu suchen
also den Eisenmann bekomme ich für 500 öcken und was der G Power kostet keine ahnung, hab auch grad kein bock zu suchen
Zitat:
Original geschrieben von bond222
als die concorde (ja der überschall-jet) zum letzten mal flog haben die auf dem boden die trieberwerke auf vollen schub gebracht! das waren so wie ich weiss knappe 140 db. zu deiner info. man konnte die concord noch 10KM entfernt hören.
so ein quatsch bmw mit 146 db *atomrofl* war bestimmt geschätzt was? :-D
so ein blödsinn!!!!
zumal auch schonmal in der arena auf schalke 122db gemessen worden sind, von daher sind 148db sicherlich nicht realisierbar