ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. G-power ?????????

G-power ?????????

Themenstarteram 10. Oktober 2002 um 0:02

hi, da ich nächste woche meinen 318ci bekomme (143PS) wollte ich wissen was ihr mir für einen endschalldämfer von g-power empfehlen könnt ?er soll nicht so laut sein aber doch kernig, so das man auf der autobahn noch quatschen kann!

welchen von den beiden ?? oder besser gesagt mit welchem bekomm ich probleme mit den bullen?

entweder:

G-POWER Endschalldämpfer auf Serie BMW E46 316i/318i - TÜV-Sound Coupe/Limousine/Touring. Mit EEG Betriebserlaubnis, Endrohrtyp möglich:

Oder:

G-POWER Endschalldämpfer auf Serie BMW E46 316i/318i - Medium-Sound Nur Export, Endrohrtyp möglich: GP 1/2/3/4/5/6/7/8/21/22.

passt der medium sound überhaupt auf das auto (steht nicht coupe!!!!!!!!!, sodnern 316i/318i danke ciou DK

Ähnliche Themen
23 Antworten

Greif lieber zu Bastuck! Qualität ist genauso gut und Sound ist echt genial! Und ist vor allem ein ganzes Stück preiswerter! Da können dir vermutlich viele etwas drüber erzählen hier! Der G-Power ist zwr Klasse, aber irgendewie stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Also wir verkaufen überwiegend Bastuck Anlagen und die Kunden sind mehr als zufrieden!

MFG

und wie sieht es mit einem e36 328i coupé aus?

ich möchte auch einen dezenten, nicht zu lauten Sportauspuff. Er darf auf keinen Fall so laut auf der Autobahn sein,aber auch nicht zu leise auff der Strasse :-) , gibt es sowas? Am liebsten würde ich sie probefahren, aber das macht ja leider niemand. Weiss jemand wo man sich Soundfiles runterladen kann mit Auspuffsounds??

Nimm ebenfalls Bastuck! Macht schon ziemlich guten Sound! Guck mal bei uns bei E-Bay im Shop nach!

nichts gegen dich aber ich traue keinem Ebay Verkäufer!

Ich möchte lieber Erfahrungen von meinen BMW Kollegas hier aus dem Forum lesen. Wenn ich einen Laden hätte würde ich auch immer nur meine Produkte die ich anbiete empfehlen.

Dann Frag mal ShahSaied! Der kauft auch nur bei uns! Abgesehen davon wir verkaufen ja nicht nur bei E-Bay!!!!!!!!!!

am 10. Oktober 2002 um 13:32

Mitra-Tuning ist ein feiner Laden! Ich hab dem E36Fanatiker sowieso schon ne PN geschrieben bezüglich Hamburger aber irgendwie antwortet er nicht. Bastuck ist absolut top und G-Power übertreibt es echt mit den Preisen....

MfG

Kann ich nur beipflichten!

G-Power ist viel zu teuer!

Tom

Zitat:

Geburtstag : 23.02.1993

Wann willste deinen BMW denn fahren ? in 10 Jahren ??? ;)

am 10. Oktober 2002 um 13:46

Was soll denn das jetzt heißen???

Der fährt wohl VW ;-)

Blind ? Profilschauen :)

Geburtstag: 23.02.1993

Ja is denn heut scho Weihnachten ?

am 10. Oktober 2002 um 14:47

Jo...habs jetzt :D

Aber ich würd eher sagen das ist ein Tipfehler von dem DeadKalin...sonst müsste er ja neun sein

-> E36 Fanatiker

Also ich habe einen E36 328i mit einem Bastuck ESD. Also dezent kann ich die Lautstärke nicht nennen. Der ESD hat einen Super Klang (Sonor) aber ist halt sicherlich nicht dezent und leise!

Guido

Das meinte ich ja :) also mit 9 son Auto ... da bin ich noch mitm Fahrad gefahren :) aber selbst wenns 1983 sein sollte würde ich mich noch wundern *wunder* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen