ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G3 gegen Baum

G3 gegen Baum

Themenstarteram 7. Dezember 2003 um 20:18

Hi. Bin gestern von nem Parkplatz gefahren auf dem ich schon 1000000mal war. beim rückwärtsfahren konnt ich nix sehen, es war dunkel und meine scheibe war voller raureif. bin dann rückwärts gefahren mit ca. 5 km/h und vor nen baum, von dem ich mir sicher war in dort mitten im weg noch nie zuvor gesehen zu haben....naja.

hinten unterm rechten rücklicht , da wo das "golf" emblem ist ist er etwas eingedrückt und an der beifahrerseite etwas gestaucht in höhe des Tankdeckels. und an der HA sind ist der abstand zwischen rad und radksasten nicht mehr auf beiden seiten gleich. der eine ist 1-2 cm näher dran als der andere. wie bekomm ich das wieder hin? richten?

bitte helft mir

mfg

Ähnliche Themen
17 Antworten

*lol*

 

Wenn es der Golf ist den Du in Deinem Link hast und den Du verkaufen willst solltest Du den Text bei AutoScout24 aktualisieren.

Sorry, wenn er so stark beschädigt ist, bist Du ja nicht gerade langsam rückwärts gefahren und ich frage mich wieso man "Blind" einen Wagen manövriert?

 

Bist Du sicher das Du kein Copyright bei Deiner Ebayauktion verletzt? Glaube ich melde das mal an Ebay *ggg*

Themenstarteram 7. Dezember 2003 um 20:45

also:

1) streich das löl, das hört sich vielleicht lustig an is aber ned schön für mich

2) is der in meinem link unten von meinem bruder

3) meine rückfahrscheinwerfer funzen ned

4) habe ich den nich blind manövriert. das war einfach nur n fehler....

5) deine antwort hat mir nich weitergeholfen, helft mir lieber dieses prob zu lösen

Also wenn Deine Scheibe voller Rauhreif ist und Deine ZWEI Rückfahrscheinwerfer nicht funktionieren können wir ja alle froh sein das Du nicht noch mehr platt gemacht hast.

Helfen kann ich Dir aus der Ferne auch nicht, das muss sich schon ein Karosserieklempner ansehen wie teuer das wird und was gemacht werden muss. Hört sich aber nicht billig an, was Du da erzählst.

 

Ich empfehle Dir trotzdem die Ebayauktion zu löschen!!!

ein bild wäre aussagekräftiger. 5 kmh sind wohl sehr unrealistig. jedenfalls von der beschreibung der auswirkungen. wenn wirklich soviel eingedrückt ist wirste nich an nem dotzer vorbeikommen und mal ne runde ziehen. aber ich glaube kaum das du dir dafür nen dotzer kaufen wirst, der is für einmal etwas zu teuer und ahnung davon haste auch nich. wenn ich ehrlich sein soll, warte lieber nich bis wieder irgendjemand nen ganz tollen tip anbgibt, sondern gehe gleich zu ner karosseriefirma und frag dort nach was dich das kostet

Themenstarteram 7. Dezember 2003 um 20:53

hm also wir hams schoma beim polo 2 gemacht. in einer halle am stahlträger der wand vorn festgemacht, dann hinten noch mal vom rahmen zur wand ne kette und n hubzug dazwischen und dann langssam gezogen....hat wunderbar geklappt...

bilder könnte ich psoten allerdings isses genau an der stelle wo der rostet und dann denkt hier noch jeder ich gurk mit ner schrottkarre durch die gegend :)

Wenn Ihr so ein Problem schon mal en nem Polo behoben habt, frage ich mich was dieser Thread hier soll? Entweder Ihr habt es schon mal gemacht und Du kennst Dich aus oder Ihr habt es noch nicht gemacht und deshalb fragst Du hier..........muss man nicht verstehen, oder?

Themenstarteram 7. Dezember 2003 um 21:43

ja aber gibt es noch andere möglichkeiten? das wollt ich wissen! steht ja auch da!

musst du lesen!!!!! ;-)

am 7. Dezember 2003 um 22:09

re

 

ich will mich ja net einmischen, aber cabriodriver, wenn dich dir post so stört dann öffne ihn doch erst gar net! ich weis jetzt echt net warum du dich so aufregst? er hat seine karre ein wenig geschrottet und möchte gerne hilfe, also wo ist das problem? und das LOL hättest du dir sparen können, ich denke mal du findest es auch net toll wenn du ne macke in deine karre fährst du dann einer rum "LOLt "

also post vergessen und gut ist :)

Lass unseren Cabriodriver doch ,jeder Erfahrene hier weiss wie er ist, und wie er mit Ihm umzugehen hat.

Er ist halt ein Orginal und ich find Ihn auch recht Amüsant,meistens,fast immer Eigentlich!!;)

am 7. Dezember 2003 um 22:23

re

 

ok ok :-) wenn ihr meint :-)

naja ich finde es trotzdem net ok :-)

na dann

Schwamm drüber :-)

@Darklord2003: der Meinung bin ich auch.

Die meisten lieben ihr Auto und da ist es einfach nicht schön ihn nach so einem malör fertig zu machen oder auszulachen.

Amin

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

ich will mich ja net einmischen, aber cabriodriver, wenn dich dir post so stört dann öffne ihn doch erst gar net! ich weis jetzt echt net warum du dich so aufregst? er hat seine karre ein wenig geschrottet und möchte gerne hilfe, also wo ist das problem? und das LOL hättest du dir sparen können, ich denke mal du findest es auch net toll wenn du ne macke in deine karre fährst du dann einer rum "LOLt "

also post vergessen und gut ist :)

Der Meinung bin ich auch! Ab und zu, sollte er sich mal seinen teil denken und nicht alles posten.. der herr cabriodriver.

Sorry, sage halt gerne meine ungeschönte Meinung....so bin ich halt.

Aber im Grunde beschwört man so ein Malheur ja auch selber herauf, wenn das Heckfenster dicht ist und sowieso kein Lichtlein leuchtet beim Rückwärts manövrieren. Wäre halt doch manchmal einfacher eben ne Glühlampe zu wechseln oder noch mal auszusteigen um die Scheibe abzuwischen.

Nehmt mich wie ich bin, denn ändern könnt Ihr mich nicht mehr ;o)

am 9. Dezember 2003 um 23:42

nen Rückfahrlichtschalter kostet übrigens 8 Euro bei VW ... billiger als deine Beule, halte auch nix davon rückwärts zu fahren ohne vorher zu wischen oder jedenfalls nochmal aussteigen und schauen wo was steht und wo nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen