ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G3 mit G4 Front - Die Bilder

G3 mit G4 Front - Die Bilder

Themenstarteram 12. Juli 2003 um 14:24

Hay Leute !

Mein Umbau ist Endlich abgeschlossen !!!

Es fehlen nur noch der Grill ohne Emblem , und die Lüftungs Gitter unten Links & Rechts ( Bereits bei VW bestellt )

G3 mit G4 Front - Bild 1

G3 mit G4 Front - Bild 2

G3 mit G4 Front - Bild 3 ( Blinker & Nebel )

G3 mit G4 Front - Bild 4

 

Umbau Dauer ca 200 Std.

Kosten ca 1300 €

Postet mal eure Meinung . würde mich Brennend Intressieren .

Ähnliche Themen
48 Antworten

Nett anzusehen, aber da gefällt mir eine cleane Golf 3 Front ungemein besser und ist billiger.

Fazit: FÜr 1300€ hätte ich was anderes angestellt.

Aber es ist mal was anderes, das muss man dir lassen.

Wenn eh ein Grill ohne Emblem rein soll wäre es sicherlich sinnvoll gewesen wenn du VOR dem Lackieren die Einbuchtung in der Motorhaube weg gemacht hättest!

Mir persönlich gefällt es nicht so, ganz einfach weil der Golf 4 mir auch nicht gefällt!

Aber ist schon geil was man alles so machen kann.

Jonas

am 12. Juli 2003 um 14:31

haste schön gemacht.

am 12. Juli 2003 um 14:34

sieht cool aus, hätt ich auch gern *träum*

Themenstarteram 12. Juli 2003 um 14:35

Das Problem mit denn Aussparungen ist das

Ich bislang nur denn Grill ohne Emblem gesehn wo an denn Stellen der Aussparungen der Grill ebenfalls diese Rundung hat und diese darein gesetzt wird ( Ich hoffe man versteht denn Sinn dieses Textes !? )

Gefällt mir leider auch nicht...

Also ich find des schaut gut aus. Aber entweder guck ich schief oder der linke Scheinwerfer ist etwas schief. Das sieht aus als würde der unten rechts etwas mehr von der Stoßstange abstehen als es sein sollte (hoffe es ist verständlich:-))

Naja und vielleicht kann man halt vorn noch ein Stück tiefer gehen. Aber ist gut, vorallem auch mit den schwarzen G4 Scheinwerfern. Allerdings kann ich mich nur schwer an rote Autos gewöhnen :-)

Aber wie gesagt, gut gemacht !

Sebastian

am 12. Juli 2003 um 15:07

Also der Umbau ist dir gut gelungen jedoch schade um die Farbe für die Motorhaube. Die Einbuchtung hätte man ruhig zu machen können

Also erstmal ein riesen Kompliment für den Umbau, ist schon verdammt professionell gemacht und ich finde es sieht qualitativ absolut gut aus.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - mir sagt eine schöne golf3-"original"-front auch mehr zu als die g4 front, aber es ist auf jeden Fall ein seltener Umbau der so oder so respekt verdient.

respekt. gut gemacht! mir persönlich gefält das nicht! ist viel zu rund für den 3er! vorne rund hinten eckig, und die schwarze zierleiste passt auch nicht ins bild! ist halt geschmacksache! mir würde ne gecleante 3er stoßstange auch besser gefallen!

sieht aus als wäre der lack anders. die kotflügel sind anders als die türen und die spiegel sehen auch anders aus!

na moment ich finde die schwarze zierleiste passt sehr gut zun den schwarzen Zierleisten an der Seite! das ist jetzt wenigstens eine einheitliche Linie!

am 12. Juli 2003 um 15:40

Sieht schon ganz nett aus, macht dir keiner so schnell nach (oder nicht all zu häufig...)

Klasse!

am 12. Juli 2003 um 16:25

hallo!

Die Geschmäcker sind halte verschieden!

Deswegen sollte man keine kritik am Umbau des anderen ausüben finde ich...

Der Umbau ist sehr gut geworden, finde ich auch wenn mir eine Cleane Golf 3 Front besser gefällt.

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und der Umbau an sich ist seh gut geworden.

Gruß´Adam

am 12. Juli 2003 um 18:07

Hallo!

Also mir gefällt der Umbau sehr gut! Nur muss ich den anderen auch recht geben, entweder die Fotos verfälschen den Lack etwas oder dein Lacker hat miest gebaut, der hätte die Farbe doch angleichen müssen....

Und ehrlich gesagt hätte ich die Aussparungen in der Haube und in der Stoßstange weggemachtt und den Grill nachher angepasst. Außerdem hätte ich die Zierleiste aus der Stoßstange entfernt und diese verspachtelt und lackiert!

Naja und ich hätte keinen schwarzen Scheinwerfer genommen!

Aber ansonsten riesen RESPEKT, klasse Umbau und meiner Meinung nach passt die Front auch zum Heck!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G3 mit G4 Front - Die Bilder