- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- G60 bei Hamburg, Kaufempfehlungen und Fragen
G60 bei Hamburg, Kaufempfehlungen und Fragen
Hat zufälligerweise jemand Zeit und Lust für mich einen ersten Blick auf einen G60 zu machen.
Komme aus dem Süden D und würde ungern die Strecke auf mich nehmen um vor Ort ne „Überraschung“ zu erleben.
Gut wäre wenn sich derjenige mit dem G60 Motor und Syncro auskennt.
Darüberhinaus bin ich über jede Info bezüglich Motor und syncro dankbar. Da ich zwar schon viel 35i geschraubt habe, aber weder G60 noch viel am Syncro.
Die Tatsache, dass ich hier grad G60 Felgen liegen habe ist purer Zufall …
Ähnliche Themen
9 Antworten
Wer sich nen G60 kaufen möchte,darf die Kilometer nicht scheuen. G-Lader ohne zu öffnen kaufen, großes Risiko. Syncrotechnik sollte auf einer Hebebühne getestet werden. Teile sind rar, teuer oder gar nicht mehr zu bekommen...ich weiß wovon ich rede
Gruß Wester
Ok …
Das mit der Strecke lass ich jetzt einfach mal so stehen ??
Was meinst mit G-Lader öffnen …
und …
Synchro Technik auf Bühne prüfen …
Gibts für zweiteres n gewisses Vorgehen …
Wie gesagt - auf den beiden Gebieten bin ich echt unbeleckt …
Vielleicht macht’s ja Sinn n eigenen Thrad dafür aufzumachen …
Interessiert ja eventuell mehrere Menschen hier.
Grüße …
Ich glaube der Verkäufer sieht es garnicht gerne, wenn du ihm auf dem Hof den G-Lader zerlegst
So weit bin ich ja eh noch nicht …
Zudem - weiß ich grad noch nicht was „ zerlegen“ fürn Eingriff ist …
Minimum von beiden Seiten reinleuchten und Dichtflächen anschauen. Allradfunktion auf Funktion prüfen. Visco, Freilaufsperre im Rückwärtsbetrieb, Freilauf bei Normalbetrieb.
Wenn man nicht belegen kann was mit dem Lader ist, ab 9000 Euro fürs Auto muss der Lader betrachtet werden. Ansonsten 3700 bis 4200 Euro für nen neuen einplanen. Gebrauchte und angeblich überholte....habe ich zu Genüge gesehen. Ist nur nen Tipp. Habe selber nen G60 Variant und ne G60 Limousine.
Ok. Danke vorerst. …
Der ist jetzt eh reserviert (wer macht den sowas)
Wird oft gemacht um Druck zu machen...
Ja. Wie absurd … der Schuss geht dann ja meist nach hinten los. Naja - oder auch nicht.