- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- G60 Tuning Zylinderkopf + Ansaugrohr
G60 Tuning Zylinderkopf + Ansaugrohr
Hi
Hab das auf www.ricardo.ch für, wie mir scheint, wenig Geld entdeckt:
Taugt das was? Hab keine Ahnung.. darf wohl damit nicht wirklich fahren nehm ich an.
Falls ihr die ganze Auktion sehen möchtet:
bei ricardo.ch g60 als begriff eingeben. 1e Seite, unten.
Die Fragen von Uludag7 sind von mir.
Ähnliche Themen
45 Antworten
Kopf..
Toll.
Hier Kopf
Ist ein zwecks Optik außen poliertes Ansagrohr - sieht toll aus (wems gefällt) und bringt nix. Darfst Du also fahren.
Bollo
Zitat:
Original geschrieben von Bollo16v
Ist ein zwecks Optik außen poliertes Ansagrohr - sieht toll aus (wems gefällt) und bringt nix. Darfst Du also fahren.
Bollo
Achso, lediglich Optik.
Naja..
Und der Kopf?
das ansaugrohr passt doch auch nicht auf nen golf g60 oder?
Ist eigentlich schon angegeben für nen G2 G60..
Der hat auch ne menge anderer "Sachen"..
Ich kann leider keinen Ricardo.ch link posten der funktioniert.. kommt nur die Suche.
Zitat:
Original geschrieben von G-PunktLader
Und der Kopf?
Naja sieht sauber und überholt aus. Aber ob Kanäle bearbeitet wurden oder der Kopf geplant ist musst du schon erfragen.
mfg
An den Kanälen scheint schon was gemacht zu sein, nur was und in welchem Umfang kann man so kaum sagen. Aber schön sauber ist er ja
Das Saugrohr könnte auch von nem 1er GTI sein, ist das vom G60 nicht kantiger? Muss ich heute abend mal nachgucken. Passen tuts jedenfalls auf den G60 Kopf.
Bollo
Zitat:
Original geschrieben von nazcas
Naja sieht sauber und überholt aus. Aber ob Kanäle bearbeitet wurden oder der Kopf geplant ist musst du schon erfragen.
mfg
Da kann man auswählen zwischen unbearbeitet und extrem..
Der hat offensichtlich ne ganze menge zeit und spass daran. Der Preis für den Polierten Ansauger scheint mir sehr tief.. 130 Euro..
Naja, mit neuem, leicht bearbeitetm, Kopf und innereien verschwindet ja vielleicht auch mein oberhassproblem.. (du weisst was ich meine, bollo)
Ich weiß zwar was Du meinst, glaube aber das Du damit am falschen Ende anfängst.
Bollo
Zitat:
Original geschrieben von G-PunktLader
Da kann man auswählen zwischen unbearbeitet und extrem..
tja, da gehts weiter was heisst extrem?
Kanäle poliert oder geweitet? wenn wie weit geweitet?
Das gleiche beim planen? für viele ist z.b. 5/10 extrem, weil man ab dem Maß schon mit nem verstellbaren Nockenwellenrad arbeiten sollte...
Wenn Du mit dem Gedanken spielst dir da was zu holen, dann nur mit genauen Angaben.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bollo16v
An den Kanälen scheint schon was gemacht zu sein, nur was und in welchem Umfang kann man so kaum sagen. Aber schön sauber ist er ja
Das Saugrohr könnte auch von nem 1er GTI sein, ist das vom G60 nicht kantiger? Muss ich heute abend mal nachgucken. Passen tuts jedenfalls auf den G60 Kopf.
Bollo
naja passen mechanisch schon aber ist die dk usw. nicht auf der falschen seite?
Ok, danke euch.
Würde aber kaum einen "extremen" wählen. Da ich bei meinem Glück sonst wohl nach spätestens 3 Wochen nen Motorschaden oder was weiss ich hätt.
Ich rufe den typen an und geb euch die Daten mal weiter.
Vielleicht könnt ihr mir ja GENAU sagen was ihr, respektive ich, für Zahlen ordern muss.
(PS: Dieses elende ver**&¬& Sch|&%&%ç Auto ist nicht zu glauben. Mein Licht Schalter ist kaputt. Einfach so.. haltedinger unten abgebrochen... bei Standlicht. Cool.... /|¬§¬|°§¢°¢|¬|¬)