ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Gab es die Farbe echt original???

Gab es die Farbe echt original???

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 20. März 2007 um 0:15

Habe ein Traum von Cabrio gesehen, aber ist die Farbe eine original-Lackierung?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

:confused:

Viele Grüße

Joe

Beste Antwort im Thema
am 26. Januar 2017 um 23:55

Zitat:

@TunisDream schrieb am 25. Januar 2017 um 15:18:06 Uhr:

Du Leichenschänder

im hiesigen Kontext ein wirklich trauriges Statement :(

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 20. März 2007 um 0:34

Ja es gab "lila" die Farbe nannte sich "bronit"

das einzige was nicht stimmen kann ist der wunschpreis!

 

20 000 euro??????

 

im nächtsen leben vielleicht!

Die Final Editions werden durchaus öfter für 20.000 und mehr angeboten...

Hallo,

der Preis ist völlig OK. Die Farbe ist das KO Kriterium warum das gute Stück noch nicht mir gehört.

Gruß

Frank

der preis is ok... fürn aprilla 96...

die farbe ist aber nicht bornit....

Hallo!

Dem Vernehmen nach ein schönes 320-er Coupe, jedoch habe ich den Wagen selbst nicht gesehn.

Aber € 20.000,- (in Worten: zwanzigtausend) für ein 10 Jahre altes Auto, das muß man sich auch einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Nicht einmal als Cabrio würde ich den um diese astronomische Summe kaufen.

Wenngleich solche Superautos auch überzahlt werden mögen, dieses hat auch nur vier Räder und besteht auch nur aus Stahl und Blech.

Mir liegt es ferne, jemand nahe treten zu wollen, aber auf dem Boden der Realität sollte man sich schon bewegen.

Dies ist bloß meine subjektive Meinung.

Zu welchem Preis wird dieses Auto in der EUROTAX im Ein- u. Verkauf tatsächlich gehandelt?

Gruß, Ludwig Oskar

Ludwig O.

das ist kein KUUUUPEEEEEEEEEEEE

Farbe Cabriolet Final Edition

 

Hallo joered,

bei der Farbe dürfte es sich möglicherweise um violan-metalic handeln.

Bei den Final Editions war schließlich auch Metallic-Lackierung im Preis inbegriffen, und das Violan wurde - sicherlich recht selten - bei den FE lackiert.

Du hast recht: die Farbe steht dem Wagen sehr gut!

Was den Preis angeht: ich finde ihn noch nicht mal so besonders hoch. Er hat nicht so furchtbar viele km, nur über die Anzahl der Vorbesitzer ist nichts gesagt.

Gruß

Espaceweiß

@ludwigOscar: Musst schon mal genauer hin schauen! Der Wagen hat ein Hardtop, und ist zweifelsfrei ein Cabrio, und dafür ist der Preis ok. Für ein Coupé wär´s wirklich bisserl happig.

Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug. Die Farbe steht ihm.

Bezüglich Preis: Angebot, Nachfrage?!

am 20. März 2007 um 9:23

....ja, schaut nach violan - metallic aus..............und das war ein Orginal - Farbton....................selten.....und wie ich finde hübsch !

greetz, Steff

Die Farbe gibt es beim w210 recht häufig. Ist eine tolle Farbe, seh ich immer wieder gern.

MfG

Hallo,

ich kann Espaceweiß und B.Sacco bestätigen - das ist violan-met.. Hatte mir im letzten Jahr einen W210 *hust* in dieser Farbe angeschaut, schaut "live" wirklich fantastisch aus. Auf einem 124er habe ich diesen Farbton noch nie gesehen, sieht ja wirklich unverschämt gut aus...

Gruß

Shango

Farbe Cabriolet Final Edition

 

@Espaceweiß & @all:

Da hab ich wohl zu wenig hingeguckt und der Ehrlichkeit halber muß ich zugeben, daß ich gar nicht gewußt habe, daß es bei den 124 ein Hardtop gab.

Dürfte aber wahrscheinlich nur eine geringe Stückzahl von dieser Serie erzeugt worden sein.

Ich fahre zur vollsten Zufriedenheit seit nunmehr 15 Jahren einen W124020 Automatik.

In meiner Jugendzeit träumte ich immer von einem VW-Käfer mit einem Porsche-Motor (912-er Maschine mit 90 PS).

Der Traum im "gesetzten 'Alter" ist jetzt ein 124-er Cabrio (220-er genügt zum Cruisen).

Gruß, Ludwig Oskar

Gab es das Hardtop denn überhaupt als original Zubehör?

Ich habe bisher nur welche von Wiesmann gesehen.

Gruß

Shango

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Gab es die Farbe echt original???