- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Gab es eigentlich ne ABE für die Votex-Mittelkonsole?
Gab es eigentlich ne ABE für die Votex-Mittelkonsole?
Hallo! Gab es für die Votex Konsole ne ABE?
Hat jemand sowas?
Ähnliche Themen
39 Antworten
Ich würde sagen NEIN. Habe meine Console damals originalverpackt bekommen.
Da war ne Montagematerial und ne Einbauanleitung bei.
Mal ganz abgesehen davon das dich wahrscheinlich in 3,6 Milliarden Jahren niemand nach ner ABE für ne Votex Konsole fragen würd zweifel ich einfach mal ganz stark dran das es sowas gibt, wozu auch??
Ist ein Originalteil von VW (meine sogar mit Teilenummer). Das braucht keine ABE, wie zB ne Jetta-Front am Golf o.ä.
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
Ich würde sagen NEIN. Habe meine Console damals originalverpackt bekommen.
Da war ne Montagematerial und ne Einbauanleitung bei.
Stimmt. Habe hier noch eine nagelneue Konsole rumliegen. Außer der Einbauanleitung (viele glauben ja, die Votex wäre eine komplette Konsole) und den Klammern für die Befestigung an der ausgeschnittenen Mittelkonsole liegt dem Ding nix bei.
Sollte man das Ding als Wertanlage aufheben oder lohnt es sich nicht (es werden z.T. dreistellige Summen dafür bezahlt )? Verkaufen werde ich sie sowieso, da ich noch eine Foha Konsole rumliegen habe.
Hier hat einer gut vorgesorgt fürs Alter...
Aber ich finde die Votex-Konsole wesentlich schöner als die Foha...die sieht nämlich um die Schaltkulisse so billig gepfuscht aus. Aber wems gefällt...
Für die Foha spricht in meinen Augen, daß sie mit Kunstleder belegt ist und sich somit auch so weich anfühlt wie das A-Brett. Paßt irgendwie besser...
Außerdem hat die Votex nur 2 und die Foha 3 DIN-Plätze für Geräte.
Waren halt beide Glückskäufe. Man muß nur konstant ein paar Jahre lang täglich bei eGay schauen...
abe ist eh sinnlos da amatur und mittelkonsole nie eine abe brauchen
Ich habe noch so ein Votex Einsatz/AUfsatz,wenn den jamand haben möchte,dann Pm an mich!lg
ja,dachte,da gibts auch son wisch wie beim votex heckspoiler. Kann mir jemand die original einbau anleituung kopieren? Sammel halt die unterlagen,fürs bordbuch. Viele grüße
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Für die Foha spricht in meinen Augen, daß sie mit Kunstleder belegt ist und sich somit auch so weich anfühlt wie das A-Brett. Paßt irgendwie besser...
Außerdem hat die Votex nur 2 und die Foha 3 DIN-Plätze für Geräte.
Waren halt beide Glückskäufe. Man muß nur konstant ein paar Jahre lang täglich bei eGay schauen...
was zum teufel ist eine foha konsole. wie sieht sowas aus
Son bisschen suchen wär ne Möglichkeit.
Dabei findet man z.B. sowas: http://img117.imageshack.us/my.php?image=pict0017mk0.jpg
na ganz ehrlich die sieht aber nicht besonders schön aus ehrlich gesagt sieht die zum kotzen aus jedenfalls im 2er golf
Hat irgendwie was vom Einser... oder vom Passat 32
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Hat irgendwie was vom Einser... oder vom Passat 32
da stimme ich dir voll und ganz zu sowas gehört in denn einser aber nicht in den 2er golf da sieht es zum kotzen aus