ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gabel-Kabelschuhe für 35mm² bzw. 50mm²

Gabel-Kabelschuhe für 35mm² bzw. 50mm²

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 8:46

bekommt man das überhaupt noch (finde immer nur Ringkabelschuhe in der Größe) und wo ist es am günstigsten ?

eBay ist sogut wie gar nix...

help !

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 30. Mai 2003 um 10:05

Gabel gibt es schon noch. Wennst nix beim Carhifihändler findes, schau mal beim Elektrikerbetrieb vorbei die haben so was auch.

am 30. Mai 2003 um 10:20

nur die im elektrobetrieb sind halt nicht vergoldet.

am 30. Mai 2003 um 10:38

Das schon aber aus Kupfer sind die meist auch nicht. Weis nicht mehr was das für ein Material war auf jedenfall kann man das auch in Feuchträumen verwenden.

am 30. Mai 2003 um 10:42

Bei Conrad sind die aus Messing und dann verzinnt!

PS: Schaumal bei Sinuslive oder ACR im Shop!

Gruß

Daniel

am 30. Mai 2003 um 10:47

Jo genau die meine ich.

am 30. Mai 2003 um 10:48

also wir verarbeiten:

kupfer

kupfer verzinnt

aber das sind das pressringösen. die kann glaub ich auch kaum einer pressen, da niemand die zangen @home hat.

am 30. Mai 2003 um 12:22

HI

Schau mal auf www.autoteilediscount.com

am 1. Juni 2003 um 3:23

ähm was bringt mir die seite denn????

bissl runtergekommen des shop, wA?! ;)

Die Seite die der altas meint war mal unter autoteilediscount.com und carhifiversand.com zu erreichen. Jetzt gibts für Carhifi-Zeug nur noch carhifiversand.com

Die haben Gabel-Kabelschuhe nur bis 25mm². Wieso nimmste keine Ring-Kabelschuhe und schneidest sie auf zu einem Gabel-Kabelschuh?

am 1. Juni 2003 um 14:32

Hi

Genau, die richtige adresse ist:

http://www.carhifiversand.com

Gruß ANdi

Themenstarteram 1. Juni 2003 um 14:36

weil die auch dann nicht an meine Endstufe passen...

Themenstarteram 1. Juni 2003 um 14:37

auf http://www.carhifiversand.com/ gibts auch nur bis 25mm²

ich habe damals auch meine teile dort bestellt, ging wirklich turbo fix, bis die teile da waren. der ladenbesitzer ist aber total unfreundlich, weil ich meine bestellung stornieren wollte, nachdem ich auf nen parkplatz angedellt wurde und ich das geld für die reperatur brauchte.(der assi machte sich natürlich aus den staub) ich habe da gerade überwiesen, das geld war aber gerade von meinen konto runter und er hat sich auf 5 mails und 3 anrufe nie gemeldet, und auf einmal schreib er, er hätte es gerade abgeschickt und fragt, was wir tun sollen, dann habe ich nie wieder von ihn gehört.

wegen deinen u- kabelschuh *g* musste den vielleicht mal fragen, vielleicht hat er ja 35 dinger so da oder kann sie bestellen. frag doch sonst mal nen richtigen car hifi laden besitzer

Ich hab da auch meine Kabelei bestellt und der Versand hat etwas zwei Wochen gedauert. Er meinte er hatte die Spedition gewechselt oder so und irgentwelche Probleme gegeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gabel-Kabelschuhe für 35mm² bzw. 50mm²