ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. gabs auch mechanische fensterheber im 4er

gabs auch mechanische fensterheber im 4er

Themenstarteram 4. April 2006 um 16:01

gruß!

ein kumpel wollte mir weiß machen das es im 4er auch mechanische fensterheber gab(also mit kurbel). stimmt das?

meines erachtens gabs doch nur elektrische oder?

mfg garschdn

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 4. April 2006 um 16:04

gab es ja. er hat recht. es gab auch g4 ohne zv... ;) soweit ich weiß

am 4. April 2006 um 16:04

Klar gab es beim IV`er auch mechanische Fensterheber, gerade bei den Standartausführungen wie Basis.

Elektrische Fensterheber wurden erst Serie ab dem Golf V.

Ich hab aber zum Glück elektrische :D

 

EDIT: Mist, svente-1 war schneller :D

am 4. April 2006 um 16:08

Ich hab auch mechanische Fensterheber. Aber wenn man immer so hört wie die Scheiben in die Tür verschwinden ist das nicht ganz so schlimm :D

Also ich kann damit ganz gut leben. Wenns zu heiss wird wird sowieso die Klimaanlage angeschmissen. Nur im Parkhaus oder so wünsche ich mir machmal eFh.

Themenstarteram 4. April 2006 um 16:08

hä echt, ich muss sagen, hab ich noch nie gesehen, selbst unser runtergekommener firmengolf lV hat se vorn und hinten.

komisch.. aber was is da anstelle der schalter an der türverkleidung?

am 4. April 2006 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von garschdn

komisch.. aber was is da anstelle der schalter an der türverkleidung?

Die sieht dann so aus:

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Die sieht dann so aus:

Und wie sieht das auch wenn man elektrische Spiegel, aber keine elektrischen Fensterheber hat :D

Meine sind alle viere elektrisch, mein Opa hat aber auch einen Golf IV ohne el.Fensterheber (dafür Klimatronic ^^ ), hat er sich selbst so bestellt ;)

MFG Markus

Klar, es gab/gibt auch einen ohne ZV... Damals war eigentlich noch ALLES Sonderausstattung. Ich glaub Serie war da gar nix drin...

am 4. April 2006 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Klar, es gab/gibt auch einen ohne ZV... Damals war eigentlich noch ALLES Sonderausstattung. Ich glaub Serie war da gar nix drin...

Doch.

Heckscheibenheizung

ABS

....

:)

Jaja ich weiss wie du das meintest ;)

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Doch.

Heckscheibenheizung

ABS

....

4 Airbags, Lenkrad, Türen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Die sieht dann so aus:

@outblast

Respekt!

 

Ist das Dein Golf?

Selbst die Spiegel laufen manuell..Das muss einer der ersten 1,4er mit Basis-Paket gewesen sein...Sogar die Warndreiecks-Klappe ist nicht vorhanden. Da heißt es "Nachrüsten bis der "A**** platzt"". Du hast ja auch schon ne Menge getan (s. Sig.) Uiuiui

War es dann wenigstens ein Schnäppchen? Unglaublich egtl.!

mein 1.6er hat auch weder elektische fensterheber noch elektrische aussenspiegel. die fenster, mein gott, musste halt kurbeln, obwohl ichs im sommer shcon öfters verfluche.

allerdgins kotzen mich die aussenspiegel noch viel veil emhr an, das is sooo schrecklich wenn da mal jemand unachtsam dran kommt wenn er aussteigt oder wenn die tür offen steht...zum kotzen!!!!

mal ne frage, kann man die el. aussenspiegel nachrüsten? kostet ungefähr???

am 4. April 2006 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von magicxx

@outblast

Respekt!

 

Ist das Dein Golf?

Selbst die Spiegel laufen manuell..Das muss einer der ersten 1,4er mit Basis-Paket gewesen sein...Sogar die Warndreiecks-Klappe ist nicht vorhanden. Da heißt es "Nachrüsten bis der "A**** platzt"". Du hast ja auch schon ne Menge getan (s. Sig.) Uiuiui

War es dann wenigstens ein Schnäppchen? Unglaublich egtl.!

Ja ist mein Golf. Naja eSpiegel ist nicht wirklich nötig für mich. Wie oft stellst du die schon ein. Einmal und das wars dann.

Hab ihn vor einem Jahr für 7500€ gekauft.

ja trotzdem, dann kommt mal jemand an den knopf zum verstellen udn dann shcon wieder durchs gnaze auto auf die andere siete langen.

hab meine auch erstn jahr für 8500 gekauft.

also wenn mir jeamnd beim nachrüsten antowrten geben kann wär ich sehr dnakbar, wär mal ne investition im sommer..evtl auch el. fensterheber...mal schaun

Hab auch ein Bori mit kurbel und manuele Spiegel.

Macht mir garnichts aus, denn die fenster mache ich nur 2x im monat auf und wenn es zu heiß wird gibt es klima.

Das mit den Spiegel ist ja auch so eine sache, man stell sie nur einmal und das wars dan.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. gabs auch mechanische fensterheber im 4er