ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. gänge lassen sich nicht einlegen

gänge lassen sich nicht einlegen

Mercedes C-Klasse W205

abend

auto gestartet, motor läuft gelbe kontrollleuchte leuchtet-(Motor kontrolleuchte)

gang lasst sich nicht einlegen am lenkrad also automatik getriebe.

auto ausgemacht minute gewartet wieder probiert -das gleiche wieder.

AUTO abschliessen ins haus und an den PC.

habr Ihr mir einen tip?

danke im voraus

 

bj 10/2016 -C180 benziner

Automatikgetriebe 7 Gang

59000 KM

Beste Antwort im Thema

Telefon nehmen, Anruf, Freundlicher. Oder: Taste im Dach drücken, Mercedes meldet sich, sprechen...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Telefon nehmen, Anruf, Freundlicher. Oder: Taste im Dach drücken, Mercedes meldet sich, sprechen...

habe fehler auslesen können

UO 103 -Data bus: gear shift module-no communication/System realy-low signal

Zitat:

@seestern schrieb am 21. November 2019 um 21:19:20 Uhr:

Telefon nehmen, Anruf, Freundlicher. Oder: Taste im Dach drücken, Mercedes meldet sich, sprechen...

Her, hey weißt du nicht wofür die Taste im Dach ist? Die werden sich bedanken! Das ist eine Notfalltaste ...also wenn du auf dem Dach liegst oder ähnliches. Das ist eine NOTFALL TASTE!!!!

Bei Ärger mit dem Fzg = ADAC oder Mercedes!

Wenn ich nicht so gut erzogen wäre würde ich hier noch mehr schreiben....

Und nun?

Was hilft dir diese Information?

Nichts vermute ich, anrufen musst du trotzdem noch. Oder etwa nicht?

Zitat:

Her, hey weißt du nicht wofür die Taste im Dach ist? Die werden sich bedanken! Das ist eine Notfalltaste ...also wenn du auf dem Dach liegst oder ähnliches. Das ist eine NOTFALL TASTE!!!!

Bei Ärger mit dem Fzg = ADAC oder Mercedes!

Wenn ich nicht so gut erzogen wäre würde ich hier noch mehr schreiben....

Ähm... ist doch ein Notfall. Du musst nur die richtige Taste drücken. Schon mal gesehen das es da mehrere gibt?

Wenn du auf demnach landest rufen die dich an in aller Regel.

am 22. November 2019 um 9:15

Wie immer würde hier Bedienungsanleitung zu lesen , helfen.

Quote

Her, hey weißt du nicht wofür die Taste im Dach ist? Die werden sich bedanken! Das ist eine Notfalltaste ...also wenn du auf dem Dach liegst oder ähnliches. Das ist eine NOTFALL TASTE!!!!

Bei Ärger mit dem Fzg = ADAC oder Mercedes!

Wenn ich nicht so gut erzogen wäre würde ich hier noch mehr schreiben....

Unquote

 

FALSCH! Es gibt neben dem Notruf Schalter auch den Pannen-Notruf (Schalter mit Telefon und Schraubenschlüssel Symbol) den kannst du anrufen und erhältst quasi den ADAC Service direkt von Mercedes Benz.

Also zuerst informieren bevor du schreist :-)

So long,

Chris

Zitat:

@adrino161 schrieb am 21. November 2019 um 22:56:18 Uhr:

Zitat:

@seestern schrieb am 21. November 2019 um 21:19:20 Uhr:

Telefon nehmen, Anruf, Freundlicher. Oder: Taste im Dach drücken, Mercedes meldet sich, sprechen...

Her, hey weißt du nicht wofür die Taste im Dach ist? Die werden sich bedanken! Das ist eine Notfalltaste ...also wenn du auf dem Dach liegst oder ähnliches. Das ist eine NOTFALL TASTE!!!!

Bei Ärger mit dem Fzg = ADAC oder Mercedes!

Wenn ich nicht so gut erzogen wäre würde ich hier noch mehr schreiben....

Unglaublich dein Unwissen, am Dach ist Mitte links die Werkstatt Taste, dann in der Mitte die Rote Notfall Taste und die Taste rechts ist das Concierge Service.

Die Werkstatt Taste ist dafür da um bei einer Panne daraufzudrücken, dann meldet sich (auch ohne eigenem Smartphone über die verbaute SIM) die Benz Hilfe in Maastricht, die melden dich dann in der nächsten Werkstatt an, geben Tipps oder schicken dir den Benz oder ÖAMTC/ADAC Service.

Seltsamer Thread.

Zitat:

@beatnicker schrieb am 22. November 2019 um 13:13:40 Uhr:

Seltsamer Thread.

Stimmt.

Ist vermutlich zu einfach entweder den ADAC oder die Werkstatt zu rufen :confused:

Zitat:

@Tim_Tayl0r schrieb am 22. November 2019 um 15:07:38 Uhr:

Zitat:

@beatnicker schrieb am 22. November 2019 um 13:13:40 Uhr:

Seltsamer Thread.

Stimmt.

Ist vermutlich zu einfach entweder den ADAC oder die Werkstatt zu rufen :confused:

Hm, Werkstatttaste drücken oder anrufen ist doch das selbe. Oder bevorzugst du auch noch eine Telefonzelle.

Das Auto des TE steht vor seinem Haus, er muss nicht zur Telefonzelle.

Im Haus gibts bestimmt ein Telefon von dem er in der örtlichen Werkstatt anrufen kann.

Seltsam nur das er sich stattdessen an den PC setzt und hofft .... keine Ahnung was er sich davon erhofft

Da hat allerdings recht.

Ich glaube es nich was f?r shit ihr da schreibt...das will ich doch nicht wissen..

Meine frage war doch eindeutig oder..

Hä?

Du hast gefragt ob dir irgendwelche Tipps haben. Bereits der erste Beitrag ist der beste den du bekommen kannst.

Damit ist due Frage beantwortet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. gänge lassen sich nicht einlegen