ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Ganganzeige nachrüsten Suzuki Bandit 600S WVA8 2000

Ganganzeige nachrüsten Suzuki Bandit 600S WVA8 2000

Suzuki
Themenstarteram 29. Juli 2024 um 18:06

Moin zusammen,

Ich will bei meiner Suzi Bandit 600S WVA8 Bj. 2000 eine Ganganzeige nachrüsten da ich Fahranfänger bin

Ich frage mich wo den das grüne Kabel abgezwackt wird. Die weißen Stecker habe ich verstanden aber ich weiß leider nicht wo ich an welcher Farbe von Kabel ich den Stromdieb anzwacken soll.. vielleicht hat jemand etwas ähnliches eingebaut und kann mir dazu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ganganzeige Kit
Ähnliche Themen
5 Antworten

Stromdieb. An das Rücklicht. Das ist ja immer an. Das Bremslicht schaltet nur wenn du die Bremse benutzt. Aber Rücklicht ist dauerhaft an, sobald die Zündung an ist. Also Dauerplus. Da kannst du dir Strom holen. Es gehen ja 2 Kabel in das hintere Licht rein. Musst messen, welches von den beiden dauerhaft unter Stromfluss steht. Und genau dieses nutzt du dann. Somit wird die Ganganzeige beim Einschalten der Zündung auch starten und zählt einmal von 1 bis 6 durch. Natürlich musst du das System noch anlernen.

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 7:51

Ich hab auch ohne das grüne Kabel Strom auf der Ganganzeige.. laut Internet muss das Kabel an ein bestimmtes Kabel damit die Anzeige Drehzahl etc.. abfragen kann

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 7:59

Laut Inet sollte dass das Schwarz / Blaue Kabel sein .. gesagt getan. Beim anlernen blinkt der Leerlauf schnell aber springt nicht in den nächsten Gang zum anlernen.

Das Kit ist für Bj.2000?

Themenstarteram 31. Juli 2024 um 10:02

Ja 2000 - 04

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Ganganzeige nachrüsten Suzuki Bandit 600S WVA8 2000