- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra G & Coupé
- Ganz dringend!!!!!!!!!!!
Ganz dringend!!!!!!!!!!!
Hallo..
brauche ganz schnell Eure Hilfe passen diese Felgen/Räder auf meinen Astra G Caravan ohne das ich was machen muss wie zb Nacharbeiten Kanten ziehen oda sowas?? Bekomme ich die eingetragen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
21 Antworten
vom Lochkreis her passen sie ja
und 17" bekommste auch drunter ohne größere Arbeiten
allerdings bezieht sich das Gutachten was dabei is nur auf Mazda und Toyota...
wird halt teuer aber nicht unmöglich
Wenn du Lochkreis 4x100 hast werden die passen. Wird dann wohl ne Einzelabnahme. Wirds aber so wie so wenn du deinen Tiefergelegt hast. Die kostet so um die 40€. Sonst sehe ich da keine Probleme.
also danke erstmal,ich habe den Lochkreis 4x100 die ET38 habe ich jetzt auch schon..müsste mir also nen Gutachten besorgen und dann könnte ich sie ohne Probleme eintragen habe ich richtig verstanden oder? Habe Federn 30 30 drunter das geht auch oder?
Ne ich denke es bleibt bei einer Einzelabnahme. Nimm am Besten einfach das mit was du dazu bekommst, fertig. 30/30 is egal, der federweg bleibt immer der gleiche egal wie tief dein auto ist, der weg wird nur kürzer.
und was meinst Du zum Angebot selber sieht seriös aus oder was sind die Räder wohl wert was sollte ich höchstens bieten??
Der Verkäufer scheint seriös zu sein. Hat ja auch 100% positiv. Wenn dir die Felgen gefallen und du sie zu einem angemessenen Preis ersteigern kannst, warum nicht?
Du hast doch fast die gleichen drauf oder?? Hast du die Alutec Storm drauf??Vom Disign her sehen die ja fast identisch aus.
Genau. Das sind die Alutec Storm. 7x17"
ja fein die gefallen mir auch was haste bezahlt?
Also alles zusammen. 1200€. Da waren dann die Felgen, Dunlop SP Sportmaxx Bereifung, Federwegsbegrenzer, Anbeu und TÜV mit drinn. (Einzelabnahme hat damals 40€ gekostet)
Hab sie ersteigert und liegen schon bei mir im Keller..super gelaufen alles hab auch direkt bei Oxigin ein Teilegutachten für meinen Astra G bekommen.Werd sie nähsten Montag draufmachen und dann auch direkt eintragen lassen.
Hab jetzt aber noch eine Frage habe ne Spurverbreiterung drauf pro rad 15mmm wird das jetzt noch passen oder muss ich sie weglassen weil ich wollte keine Kanten ziehen oder umlegen oder sowas???
Hier nochmal die Daten der Kompletträder:
Oxigin 1 in 7,5 x 17 ET38 LK4x100 mit den Reifen Bridgest Re050A 205/40R17 84W XL
Und noch was kann ich meine alten Radschrauben verwenden also die von Opel ?? Weil da waren nur Kegelbundmuttern bei !!
Freu mich über jede sinnvolle Antwort :-)
Thomas
Das könnt echt knapp werden mit Spurverbreiterung. Ich denke ohne bekommste sie so eingetragen, muss wohl nichts gemacht werden aber mit den 30mm pro achse soeht es schlecht aus. Aber am Bsten du fragst den TÜV mann wenn du dort bist. Der sieht das ja direkt und kann dir raten was du machen solltest!
also soll ich mit den Platten drauf zum TÜV oder nur Räder und dann erstma fragen..könnte ich denn so fahren mit der Spurverbreiterung oder würde das irgendwo schleifen??
Ich würd lieber ohne fahren da ich vermute das es nicht passt. Und dann kannste fragen wenn er das alles kontrolliert hat ob noch mehr passen würde. Wenn er dir direkt sagt das es nicht geht weil kein Platz mehr is dann hasste direkt die sicherheit das du es lieber lassen solltest. Ich meine Sicherheit geht vor!