ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ganz schön tief

ganz schön tief

Themenstarteram 13. April 2006 um 10:03

An alle die ihre Autos tiefer gelegt haben,

wie macht der das?????

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 13. April 2006 um 10:04

etz das bild

Äh, was?

was möchtest du wissen, wie man sein Auto tiefer legt?

1.Federn tauschen

2.Fahrwerk tauschen

3. Luft aus den reifen lassen (nicht ernst gemeint) =)

Oder wie man das mach?

Aufbocken... aber das ist kein leichtes Unterfangen =)

Bitte schreib doch etwas geanuer, was du wissen möchtest, dann kann man dir sicherlich helfen

am 13. April 2006 um 10:09

Ich nehme an an er meint wie das teil noch federn kann?! ich denke der ist bretthart. ist ja gar keine luft mehr in den radkästen.

gerd

@gerd: Eben war das Bild noch nicht da, deswegen wusste ich nicht so ganz, was er will =)

Ah, ein Bild , das hat dann natürlich einen anderen Wert =).

naja das schon ein wenig arbeit: ich tipp aufn Gewindefahrwerk, aber so gut kenn ich mich da nicht aus. Dann musst du aber sicherlich noch gut was im Radkasten machen. Aber da können andere sicherlich noch mehr zu sagen, als ich

Themenstarteram 13. April 2006 um 10:13

Also ich hab ein KW drin und fast ganz runtergeschraubt und bei mir hats geschliffen....

Meiner ist aber bei weitem nicht so tief.....

darum die frage

dementsprechend musst du halt am Radkasten arbeiten. Wenn es schleift gibt es ja 2 möglichkeiten:

1. Fahrwerk höher

2. Das was schleift beseitigen

Themenstarteram 13. April 2006 um 10:17

Meine Frage ist, wie der des auf dem Bild macht, mein Fahrwerk ist ja etz richtig eingestellt, aber wie macht der sein Auto so tief und kann noch fahren......

am 13. April 2006 um 10:20

Hi,

Airride?

Mfg,

am 13. April 2006 um 10:49

sehe da jetzt nichts außergewöhnliches *wunder*

mit den H&R Gewinde tiefe Version geht das locker so tief - was aber dann alles schleift und noch gemacht werden muss ist eine andere Geschichte. Das die Karre bei der tiefe fast gleich null federt ist auch klar ich tipp mal auf "fast" unfahrbar :D

Habe ein KW- Gewindefahrwerk Var. II verbaut.

Dämpfungsstufe auf Mittel vorne und hinten.

Tieferlegung ca. 40 / 40 ; es schleift gar nichts, auch nicht mit Beladung.

Bilder siehe die Signatur (KW ...)

am 13. April 2006 um 13:10

Optimal...so will ich meinen auch! *top*

Mit den KAW 55/45mm sieht der immer noch viel zu hochbeinig aus...:(

@Catalunya

Danke ...

Von Feder würde ich persönlich abraten..

Also wenn man so viel Tiefgang mit Fahrbarkeit haben will, braucht man ein Airride-Fahrwerk (die ganz harten benutzen stattdessen natürlich ein Hydraulik-Fahrwerk)

Bei einem Airride hat man am Fahrwerk Luftpolster die man aufpumpen und leeren kann per Fernsteuerung. Dementsprechend ist dann die Tieferlegung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen